PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller

Absolute Frechheit

- Controller Verpackung Definitiv Gebraucht - Die Sticks sind Kaputt, eingerissen und deutlich beschädigt - Rechte Seite des Controllers mit irgendwelchen Klebe Rückständen - Bin mir nichtmal sicher ob der Controller allgemein ein Orginaler von Sony ist Positives : Die Lieferantin war nett. Absolute Frechheit, für so ein Unternehmen wie Otto einfach peinlich. Maßlos Enttäuscht!

Controller mit Gebrauchsspuren

Bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt mit Otto. Allerdings hat die Lieferung diesmal sehr lange gedauert. Nach dem auspacken des Controllers erwiesen sich Gebrauchsspuren an dem Gerät und Kratzer und die Tasten haben sich nicht ordentlich drücken lassen. Scheint so, als ob das keine neue Ware gewesen ist. Deswegen ging das Teil zurück!

PS5 Controller endlich nicht in weiß!

Hallo, dies ist meine erste Bewertung bei Otto. Ich berichte nur was mir passiert ist. Dies bedeutet nicht, dass es bei jedem/jeder genau so passieren muss. Ich habe mir PS5 Controller am 13.12.2021 bestellt, eben diesen in der Farbe Midnight Black. Anfangs hat alle super funktioniert. Seit knapp drei Monaten allerdings weist der Controller starke technische Probleme auf. Eine Auskunft von Sony besagt, dass es bei den ersten Modellen vermehrt zu so genannten "Drift-Problemen" kommt. Dies bedeutet, dass z.B. der linke Stick ohne jegliche Berührung automatisch dazu führt, dass man im Menü von alleine scrollt bzw. beim Spiel Fifa 22 der Spieler von alleine in eine Richtung rennt. Das erste Jahr ab Kauf ist Sony für die Reparatur bzw. falls keine möglich, für den Austausch zuständig. Ab dem 13. Monat ab Kaufdatum dann Otto als Verkäufer. Ausgerechnet jetzt, wo Fifa 23 bald erscheint geht dieser nun gar nicht mehr. Extra Bumper geholt, um ihn vor Staub, Kratzern u. eventuellen Stürzen zu schützen. Leider alles nichts gebracht. Controller sieht wie neu aus, funktioniert aber nun seit kurzem gar nicht mehr. An sich ein sehr guter Controller aber trotzdem muss ich zwei * für diese Problematik abziehen. Dies tritt leider unvorhersehbar erst nach ein paar Monaten auf.

Der derzeit BESTE Controller auf dem Markt.

Der Controller vereint das BESTE vom Dualshock 4, Xbox ONE und Nintendo Switch Pro Controller während er selbst noch 2 neue Features mitbringt. Das Mikrofon, was überraschend okay ist. Und die Adaptiven Trigger. Meine Güte sind die gut. Man muss sie ausprobieren (Astro's Playroom empfiehlt sich hier SEHR) um wirklich zu verstehen was die Teile können. Abgesehen davon liebe ich die Form, Stickplatzierung, Facebuttons und auch das Steuerkreuz, sowie die Veränderung der LED gegenüber des DS4. In diesem fast perfekten Controller sind so viele großartige Sachen wie Bewegungssteuerung, HD Rumble (Haptic Feedback) oder auch das Touchpad vereint und all diese Dinge kombiniert in einem Guss fühlen sich hochwertig, ergonomisch und intuitiv an. Für den perfekten Controller würde mir spontan nur einfallen, dass man die Facebuttons (X, Dreieck, Viereck, Kreis + Steuerkreuz) mit einem matten? oder rutschfesterem Material verbessern könnte. Das ist aber Meckern auf einem unglaublich hohem Niveau und irrelevant für eine Kaufentscheidung. 5 Sterne, eine grandiose Kombination der besten Controller der aktuellen/neuen Generation.

Sieht toll aus

Sieht super aus aber meine Kids haben sich dann doch lieber für den hellblauen entschieden meinem Sohn war er doch zu Mädchenhaft wie er sagt lila nee 🙈🤣aber sonst top preis ziemlich teuer aber sonst klare Kaufempfehlung von uns ging aber zurück aufgrund von Auswahl

Tolle Farbe, ich liebe ihn

Nur 4 Sterne auf Grund des Preisaufschlages. Ansonsten toller Controller. Der Weise hat leichten drift, hoffe, der erkrankt nicht daran. Farbe ist in Original etwas heller und "frischer" als auf dem Bildern. Ansonsten stabil gute Verarbeitung, der Griff fühlt sich gut und griffig an: liegt einfach gut in der Hand.

Schöner Controller

Controller top, leider hat der Versand nicht wie angegeben 2-3 Werktage gedauert, sondern ganze 10 Werktage 👎🏽

Heute den PS5 Controller erhalten die Farbe sieht in real life noch besser aus auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Neue coole Farbe(n)!

Die neuen Farben sind echt klasse. Der Preis ist echt verdammt stolz, aber war es mir wehrt. Ich habe "leider" einen kleinen Controller Sammeltick bekommen. Wer über den Preis hinweg gucken kann, wird einem tollen Farbdesign belohnt. Auch sonst gewohnt gute Qualität!!!

Kräftige Farben

Die Controller der PS5 haben ein schön schlankes und futuristisches Design. Dass jetzt nach und nach neben dem Standard Weiß auch andere kräftige Farben raus kommen ist genial. Dieses Rot oder auch das hellblau sind sehr elegant.

Black is beautiful

Der Sony Dualsense Controller ist meiner Meinung nach der beste Controller den Sony je rausgebracht hat und in Midnight Black sieht er richtig gut aus obwohl der Weiße auch nicht hässlich ist

Hübsche Farbe

Hab mir den Dualsense in rot als zweit Controller gekauft und bin wirklich überrascht wie gut er aussieht. Bin absolut zufrieden. Nur der Akku könnte etwas länger durchhalten

Top Controller

Ich kann mich fast allen Vorrednern anschließen. Der Controller ist wirklich sehr gut gelungen. Endlich eine Weiterentwicklung, mit der sich Sony von der Konkurrenz absetzen kann.

Black

Müsste allein schon wegen der letzten PS4 Zeit ein schwarzer her. Man kann sich einfach nicht abgewöhnen:) Tolle Farbe! Bester Controller wohl Weltweit! Herzliche Grüße aus Straubing

Klasse Controller!

Der neue PS5 Controller macht wirklich Spaß, da er durch das haptische Feedback ein ganz neues Spielgefühl vermittelt. Zudem liegt er gut in der Hand und lässt sich gut bedienen.

Hammer Farbe

Ich hatte überlegt ob ich zu meiner weißen Ps5 einen roten Controller holen soll. Aber er sieht einfach super aus. Macht natürlich das was er machen soll als Controller

Sehr schöner Artikel

das Spielen mit dem Controller ist echt gut. Die Farbe finden wir sehr schön, so kann sich jeder sein Controller merken. Er ist halt so wie die Original Controller.

Top Farbe und neue Hardware

Die Farbe ist in echt noch Viel atemberaubender. Dass die Trigger überarbeitet wurden und sich besser anfühlen, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Wirklich toller Controller von Sony. Liegt sehr gut in der Hand und hat eine anti Rutsch Beschichtung. Die Farbe ist nicht strahlend weiß, sondern eher hell grau.

Guter Controller

Hab ihn seit über nem Jahr.... funktioniert wie er soll !

Schöne Farbe

Ich würde den Controller immer wieder in schwarz bestellen. Gebrauchsspuren sieht man hier natürlich auch weniger bzw. gar nicht

schöne Farbe

sony hat was die Farbe und die habtik betrifft,aufjedenfall nachgebessert,mal sehn ob wann stickdrift eintritt

Schöne Funtkionen

Mein erster hatte leider nach einem Monat am liken Analog Stick eine ziehung nach rechts deshalb 1 Stern abzug aber ansonsten Super Controller

Sieht mega gut aus 🙂

Bin total begeistert, die Farbe rot gefällt mir. Die Verarbeitung wie bei dem weißen, sehr hochwertig. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wie gewohnt sehr gut

Über den Dual Sense Controller wurde ja bereits mehrfach berichtet… sehr gute Qualität mir außergewöhnlicher Farbe…. Einfach Top

Tut was er soll. Funktioniert einwandfrei

Einfach supi

Der neue DualSense Cosmic Red ist einfach der Hingucker pur sieht einfach super aus. Er funktioniert einwandfrei und macht was er soll

Die Farbe!

Der Controller ist so oder so ein super Ding. Die Farbe ist der absolute Hammer. Sieht genau so aus, wie hier abgebildet.

Top Controller für PS5

Läuft auch am PC, allerdings ohne die Features (Touchpad u.a.). Für PS5 absolut TOP. Schnelle Lieferung dank OTTO.

DER Controller zur PS5...

... liegt gut in der Hand und erfüllt alle Features der neuen Konsolen- Generation. Die Haltbarkeit kann man noch nicht beurteilen