welltime Waschtisch Bambus New, Breite 80 cm

Aufbau leider zu kompliziert.

Für den Preis ist es ein toller Waschtisch, nur waren die Kleinteile schlecht verarbeitet. Gewinde mussten wir nachschleifen und die Dübel waren nicht immer passend. Der Aufbau hat dann lang gedauert. Die Schubladen sitzen nicht perfekt.

Geht so

Die Pakete kamen schon beschädigt an. Nach dem Auspacken und einer ersten Begutachtung waren keine Schäden zu erkennen. Also mit dem Aufbau begonnen. Dabei kam dann ein Schriftwechsel einer anderen Kundin zum Vorschein die diesen Artikel bei Quelle gekauft und wieder zurück geschickt hat. Zu diesem Zeitpunkt war der Schrank schon halb zusammengebaut. Ich finde es fragwürdig das der Schriftverkehr in dem Paket war. Und dann kam auch noch ein beschädigten Boden einer Schublade zum Vorschein. Da ich keine Zeit mehr hatte alles wieder auseinander zu bauen, zurückzusenden usw. habe ich selbst einen Boden zurechtgeschnitten. Naja ich denke Möbel kaufe ich bei Otto nicht mehr.