welltime Waschtisch Bambus New, Breite 80 cm

sehr edel, wunderschönes Waschbecken

Der Schrank ist für den Preis sehr hochwertig! Die Anleitung ist detailliert und ich konnte ihn zusammen mit meinem Mann problemlos aufbauen. Obwohl der Waschtisch so günstig ist, ist das Wachbecken wunderschön und sieht sehr edel aus! Ich würde den Waschtisch absolut weiterempfehlen. Sehr gut hat für uns auch gepasst, dass die Aussparung hinten für die Rohre groß genug ist - das heißt, beide Schubladen gehen nicht bis ganz nach hinten, sodass wir die Rohre gut verlegen konnten. Leider kann ich kein Foto von dem Waschtisch beifügen - wir sind absolut begeistert :-)

Schlechter geht gar nicht!

Leider muss ich 1 Stern geben,sonnst 0. So schlechter Qualität, leider dürfte ich auch nicht mehr zurückschicken. Auch nach telefonischer Gespräch mit Kundenservice, keine Hilfe bekommen. Jede ...aber jede Tropfen Wasser lässt sofort helle Flecken, man muss es mit Handtuch abdecken dann Zähne putzen. Muss mir selbst ein teueren Möbel Öl kaufen und 1 mal in der Woche polieren. Bin erstmal als Kunde raus! Werde nichts hier bestellen. Auch echte Bilder von ,helfen nicht bei Kundenreklamation.

unfassbar toll

Wir haben in Baumärkten und Möbelhäusern geguckt, was die für Waschtische mit Becken verlangen ist frech. Mit diesem Waschtisch haben wir ein Schnäppchen und einen echten Hingucker gekauft. Die Qualität ist fantastisch. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufbau leider zu kompliziert.

Für den Preis ist es ein toller Waschtisch, nur waren die Kleinteile schlecht verarbeitet. Gewinde mussten wir nachschleifen und die Dübel waren nicht immer passend. Der Aufbau hat dann lang gedauert. Die Schubladen sitzen nicht perfekt.

Sehr schöne Design

Sehr leicht zum aufbauen. Schublade sind sehr praktisch und gesamte Paket hinterlässt sehr gute und moderne Eindruck.Kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschön für wenig Geld

Wir sind total zufrieden. Es gab an einer Seitenwand 2-3 kleine Macken aber sowas stört uns nicht. Farbe wie auf dem Bild. Aufbau war simpel.

Schlechte Qualität

Geht wieder zurück Verarbeitung nicht das was wir erwartet haben . Scharniere überzeugen nicht ,Schubladen laufen nicht wirklich gut.

Super easy

Sehr schönes Teil, leicht zum Aufbauen da alles beschriftet ist. Nur bei den schienen muss man bisschen aufpassen. Nur zu empfehlen

Super zum aufbauen; Aufbau Anleitung einfach und schnell :) kann ich einfach empfehlen und sieht auch super aus für das Geld

Qualität statt Quantität

Dieser Waschtisch ist auf jedenfall sein Geld wert. Die Qualität ist super. Einfach zu montieren und die Optik einfach nur edel.

Alles i.o.

ich wusste das es Flecken gibt aber dafür gibt es ein Öl . Der Waschtisch sieht gut aus und macht das was er soll .

Ser schoner Waschtisch fürs Bad

Sieht richtig gut aus . da ist nicht eine Spanplatte verbaut - alles Massiv aus Bambus und gut verarbeitet! Toll

Sieht sehr schön aus bei mir im Badezimmer Und den Schubladen passt viel Rein

Sehr gut!

Relativ einfacher Aufbau. Saubere Verarbeitung. Wir sind zufrieden.

Schönes super Waschtisch

Schöner super Waschtisch, super Hand habe und sehr weiter zu empfehlen.

Geht so

Die Pakete kamen schon beschädigt an. Nach dem Auspacken und einer ersten Begutachtung waren keine Schäden zu erkennen. Also mit dem Aufbau begonnen. Dabei kam dann ein Schriftwechsel einer anderen Kundin zum Vorschein die diesen Artikel bei Quelle gekauft und wieder zurück geschickt hat. Zu diesem Zeitpunkt war der Schrank schon halb zusammengebaut. Ich finde es fragwürdig das der Schriftverkehr in dem Paket war. Und dann kam auch noch ein beschädigten Boden einer Schublade zum Vorschein. Da ich keine Zeit mehr hatte alles wieder auseinander zu bauen, zurückzusenden usw. habe ich selbst einen Boden zurechtgeschnitten. Naja ich denke Möbel kaufe ich bei Otto nicht mehr.

Schöner Waschtisch

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der Waschtisch ist gut verarbeitet und ließ sich auch gut zusammen bauen. Das Waschbecken sieht richtig edel aus und ich mag die Holzoptik vom Bambusholz. Wer natürlich sehr anspruchsvoll ist, sollte dann lieber im Fachhandel kaufen gehen aber da bezahlt man dann das dreifache. Ich bin zufrieden und kann nichts Negatives sagen.

Super !!

Dieser Waschtisch macht was her, wenn man nicht viel ausgeben möchte. Habe die Griffe durch wertigere ersetzt und alles auf Chromfüße gestellt, da ich nicht in die Fliesen bohren wollte. Für mich ein sehr schöner Artikel für den kleinen Geldbeutel. Montage war einfach, musste allerdings andere Holzdübel verwenden, da die gelieferten zu klein waren. Für mich aber kein Grund einen Stern weniger zu geben.

Schöner Artikel

Der Schrank sieht gut aus. Das Becken darin sieht sehr gut aus. Warum es einen Stern weniger gibt ist der Grund weil der unterste Schub nicht richtig schließt. Aber das ist für mich kein Grund dieses Set zu retournieren. Zu unseren restlichen Badmöbeln ein wirklich schönes Set. Ich kann es weiter empfehlen.

Schöne Waschtische

Der Waschtisch ist an sich super, leider sind die Schubladen etwas verzogen sodass man einen Spalt hat, aber ist für uns in Ordnung.

Ein toller Waschtisch.

Ein toller Waschtisch, wir sind damit sehr zu frieden . Preis-Leistung einfach nur Top. Kann man nur weiterempfehlen.