welltime Waschtisch Bambus New, Breite 60 cm

Sehr schöner Waschtisch

Der Waschtisch wurde super schnell geliefert und sieht sehr schön aus. Der Aufbau war nicht ganz so leicht wobei die Anleitung gut beschrieben ist. Komplizierter war es eher das ein paar Vorbohrungen nicht ganz gestimmt haben und ein Zwischenstück für die Schublade angebrochen war. Lies sich aber alles mit ein bisschen Mehraufwand beheben. Daher auch keine Reklamation. Wir sind sehr zufrieden mit der Holzqualität und dem Keramikwaschbecken. Sieht alles zusammen hochwertig und schick aus.

Artikel der überrascht

auf grund der bewertungen waren wir skeptisch,kleinere mängel wurden angegeben.aber in anbetracht des preises ist der waschtisch wunderbar.wir mussten nur 2 löcher nachbohren,aber ansonsten alles ok. er sieht genau aus wie auf der abbildung und das holz ist auch schick.wir sind zufrieden

sieht gut aus, Qualität ok.

Der Waschtisch sieht toll aus. Allerdings etwas spillerig. Allerdings kann man den für den Preis von 170,00 Euro für Waschtisch mit Becken auch meines Erachtens nicht mehr verlangen. Man sollte vielleicht lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, wenn man Wert auf sehr gute Qualität legt.

Schöne Kombi

Es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Die Verarbeitung finde ich sehr gut, die Anleitung für den Zusammenbau und die Montage könnte meiner Meinung nach besser sein.

Super Optik, Muster zu unterschiedlich

Sehr wertige Optik, jedoch Brauntöne der beiden Schubladen bedauerlicherweise viel zu unterschiedlich