welltime Waschtisch Bambus New, Breite 60 cm

WOW - der Preis ist heiß! Super Möbel

Alles Massiv aus Bambus - gut stabil verarbeitet und leichter Aufbau! Das Becken kam im 2. Karton toll verpackt! Es sieht gut aus!

Hingucker absolut

Trotz der teils schlechten Bewertungen bezüglich des Aufbaus und der Beschaffenheit des Waschtisches haben wir uns dennoch zum Kauf entschieden und haben es definitiv nicht bereut!!! Der Waschtisch kam eher als angegeben, Verpackung war äußerst schutzmäßig sodaß auch absolut keine Beschädigungen waren die irgendwelche Mängel hervor hoben, der Zusammenbau wenn man nstürlich etwas Know How besitzt war absolut zufriedenstellend! Material hochwertig sei es vom Waschbecken... Griffe und des Schrankes aus Bambus...einfach wirklich sehr schön!!! Das Endresultat ist auf jeden Fall SUPER!!! Wir können ihn ohne irgendwelche Zweifel und vor allem für den Preis als tollen Waschtisch der wirklich sehr edel und hochwertig aussieht weiterempfehlen!!!👍

Ein superschöner Waschtisch

Diesen Waschplatz würde ich jederzeit wieder bestellen. Er ließ sich super einfach aufbauen. Die Abdeckungen für die Aussenschrauben fehlten aber oft hat man von woanders welche übrig , sodass dies kein Drama war. Note eins für das Holz, den Bambus.

Sehr Schick

Leicht zum montieren, tolles Matrial und Qualität. Bin rundum zufrieden