Base Level Wickelkleid Yvie In bequemer, elastischer Qualität

Perfekt für mich

Dieses Wickelkleid ist für mich perfekt. Die Farbe dunkelblau kommt sehr schön rüber und in der regulären Größe 36 sitzt es sehr gut. Von der Länge ist es mit hohen Sneakers (dann mit 170) bis Mitte der Waden. Im Armbereich locker und nicht eng. Zaubert ein schönes Dekolleté her. Auch die Figur wird schön betont und ist nicht komplett eng anliegend. Material ist sehr angenehm und würde mich freuen, wenn noch mehr Farben zur Verfügung kommen. Ob mit (hohen) Sandalen oder Sneakers, das Outfit sieht cool aus und ist auch Büro tauglich. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Kleid

Ich bin total begeistert! Es trägt sich wunderbar, toller Stoff, richtig schön angenehm zu tragen und es sieht einfach nur toll aus. Selbst für kleinere Frauen geeignet. Ich trage 42, /44 habe es in Gr. 44 bestellt. Mogelt überflüssige Pfunde perfekt weg. Ich kann es absolut weiter empfehlen. Ich bin froh das ich es gekauft habe, es wird wohl mein neues Lieblingskleid !

tolles wickelkleid

Endlich mal ein "echtes" Wickelkleid. Der Stoff ist recht schwer, aber so kann ich es auch mit einem langarm-Shirt auch im Winter / an kühleren Tagen tragen. Ideal für eine X-/Birnenfigur.

Schönes Kleid

Dieses Kleid ist wunderschön. Toller Schnitt, tolles Wickelkleid. Ich mag es sehr und es kann ein tolles Alltagskleid und auch für schickere Anlässe geeignet sein.

Von diesem Kleid war ich enttäuscht

Ich hab mich so über die Lieferung gefreut, leider ist es aber nicht das, was es verspricht. Es ist ziemlich schwer und auch der Schnitt eher für schlanke Frauen.

Wunderschön

reinschlüpfen und wohl fühlen, endlich ein richtiges Wickelkleid. Für einen entspannten Sitz, vielleicht eine Nummer größer bestellen. Angenehmes Material.

Viel Kleid für wenig Geld

Schönes Kleid in einer soften Qualität. Durch die Wicklung kann das Kleid der Taillenweite gut angepasst werden. Fällt größengerecht aus.

Sehr gutes und angenehmes Material

Sehr gut verarbeitetes und angenehmes Material, etwas dünner. Passt sich, aufgrund der Wickelkleidtechnik gut dem Körper an.

Tolles Wickelkleid

Ein schönes schlichtes hochwertiges Wickelkleid, dass man auch nochim Herbst/Winter gut kombinieren kann.

Schlechter Schnitt

Die Stoffqualität hat mir nicht gefallen..................................................................

Einfach und schlicht

Das Kleid ist einfach und schlicht, aber meine Größe bei dem Kleid war ein bisschen zu groß.

Schönes Kleid, knittert schnell

Vom Schnitt her sehr schön. Nur leider wird der Stoff sehr schnell knitttig.

Schönes kleid

Super leichtes Kleid passt perfekt in grösse 42 auch nach dem waschen sitzt perfekt

Der Artikel sieht billig aus

Dieses Kleid ist aus sehr schlechtem Material. Material unterschiedlicher Dicke!

Sehr bequem

Es ist ein tolles bequemes Kleid Zu jedem Anlass schick

Bürotauglich

Kann man bequem tragen, wenn es nicht zu heiss wird.

Super Wickelkleid

Der Ausschnitt ist klasse! Hätte mir nie ein Wickelkleid gekauft, eher der Apfeltyp und dann noch wickeln. Ich wurde eines besseren belehrt, durch den Ausschnitt lenkt das Kleid super toll vom Bauch ab. Es ist auch total angenehm zu tragen und da ich es nicht ganz eng Wickel sitzt es auch am Bauch ein wenig lockerer.

Cooles unauffälliges Wickelkleid

Schwerer Stoff, aber ist halt ein Wickelkleid. Gute Form vorne im Ausschnitt. Der Stoff ist etwas anfällig für Dreck

Lässig

Ein schönes Kleid, das gut sitzt und angenehm zu tragen ist. Leider wirkte es an mir etwas altbacken und langweilig, daher ging es retour

Schönes Kleid und toller Stoff

Das Kleid sitzt gut und liegt wirklich toll auf der Haut.

Tolles Kleid für alle Gelegenheiten

Jetzt bin ich längere Zeit um dieses Kleid herumgeschlichen und habe es mir bei aktuellen Rabattaktion endlich gegönnt. Es sieht grossartig aus und macht auch bei etwas fülligerer Figur eine tolle Silhouette. Ein echtes Wickelkleid zum Binden, es passt zu vielen Gelegenheiten. Einziges Manko: der Stoff ist schwer und etwas synthetisch; damit ist das Kleid nicht für den Hochsommer geeignet. Aber der Schnitt ist phantastisch. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

Das Kleid ist super, ganz toll geschnitten und hat einen relativ schweren Stoff. Für meine Körpergröße von 1,65 m geht es mir in der Länge bis zur Mitte der Wade.

Angenehmer Stoff und Tragegefühl

Ich liebe dieses Kleid. Es ist wirklich super angenehm. Auch wenn der Stoff mal etwas dicker und schwerer ist, aber dafür ist er endlich mal nicht durchsichtig und wirkt, als ob er von guter Qualität ist.

Tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes und bequemes Kleid für heiße Sommertage. Es sitzt perfekt, auch ein kleines Bäuchlein wird gut kaschiert. Bei meiner Größe von 1,70 geht es bis zur Wade. Der Stoff ist leicht und fühlt sich gut auf der Haut an.

Schick,Edel,sexy

Das Kleid ist passgenau,sehr schick und edel.Frau fühlt sich sofort wohl und sexy.Toller Stoff,schöne Länge.Sehr empfehlenswert 👍

wie erwartet

Das Kleid sitzt gut, bedingt auch durch die Elastizität. Durch das Wickeln bleibt Spielraum zum drapieren.

Seher gut 👍

Ob dick oder dünn das kleid 👗 Seher gut

Lieblingskleid

Das Kleid hat eine sehr gute Passform. Ist ein bisschen schwer aber fällt dafür sehr gut. Ist einfach chic und bequem.

Wickelkleid

Das Kleid sieht sehr gut aus, leider passt mir nicht - zu groß und zu lang.

Sehr schönes feminines Kleid

Das Kleid sieht angezogen mindestens so schön aus wie auf dem Foto. Sehr schöner Tragekomfort. Fällt schön und schmeichelt jeder Frau.