Miele Kaffeevollautomat CM 6160 MilkPerfection, Genießerprofile, Kaffeekannenfunktion

Wie immer bei Miele eine gutes Produkt. Wir hatten schon der Vorgänger und dieser ist natürlich nun neuer und chice. Alles funktioniert recht selbsterklärend oder ist laut Bedienungsanleitungen schnell erledigt und erfasst. Zu laut, wie unten erwähnt finde ich sie nicht. Also ich sag: Daumen hoch.

Toller Kaffeevollautomat

Habe diesen Kaffeevollautomat seit 4 Tagen in Gebrauch, und bin sehr zufrieden, er ist selbsterklärend, man muss nur die kurz die Bedienungsanleitung durchlesen und schon kann es losgehen. Kaffeebohnen sollten nicht zu stark sein, da man die Stärke nicht einstellen kann, was ich von meinem vorhergehenden Kaffeevollautomat gewohnt war, damit kannichaber leben, kaufe dann einen milderen Kaffee. Aber die Reinigung dafür ist einfacher, deshalb klare Kaufempfehlung 👍

Tolles Gerät! Preis/Leistung stimmt zu 100%!

*Der Kaffee wie im Cafe* Einfach nur klasse! Die Menüsteuerung ist kinderleicht und navigiert einen durch Pflege,Reinigung usw. Man kann hier wirklich nicht viel falsch machen. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Schöner Kaffeevollautomat

Bin damit sehr zufrieden