welltime Hochschrank Bambus New Bambus, B: 40cm, Badezimmerschrank mit offenen & geschlossenen Fächern

Keine Qualität

Die Seitenwand hat einen langen Riss und es sind viele Spalten bei den verbundenen Teilen durch verlogene Holz. Ich bin echt enttäuscht.

Nicht durchdacht

Für einen stolzen Preis von 100 Euro kann man schon erwarten, dass der Artikel wenigstens fertig gedacht wurde. Die zwei großen Teile werden nur hinten miteinander verschraubt, beim Umdrehen droht das ganze auseinander zu brechen. Der Türmagnet kann nicht am Regal befestigt werden. Ich habe Löcher gebohrt hierfür(es wurden keine vorgebohrt) , dann würde die Tür aber nicht mehr bündig schließen(erklärt auch die fehlende Vorbohrung) ! Weiter nach innen kann man es nicht befestigen, sodass es bündig wäre. Selten hat mich ein Möbelstück so herausgefordert und ich habe einige davon aufgebaut.

schlechter Artikel

Verarbeitung mangelhaft, vorgebohrte Löcher viel zu gross, Spaltmasse stimmen nicht. Für den Preis sehr schlechte Qualität