welltime Hochschrank Bambus New Bambus, B: 40cm, Badezimmerschrank mit offenen & geschlossenen Fächern

Nicht ganz perfekt aber optisch sehr schön

Der Hochschrank ist prinzipiell sehr schön und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. Er ist nicht perfekt. Esgibt teilweise Schrammen oder schon vorher bestehende Klebereste. Beim Zusammenbau passt nicht alles auf den Millimeter perfekt und es ist nicht der stabilste Schrank den ich je gesehen habe. Die Größe ist super und die Aufteilung auch. Die Optik gefällt mir insgesamt sehr gut und er sieht nicht billig aus. Was allerdings zu beachten ist gerade bei Badmöbeln, wenn Wasser in Tropfenform darauf kommt, gibt es am Ende weiße Verfärbungen, die sich nicht wieder entfernen lassen. Nicht super auffällig, aber sichtbar.

Schick, gut aufzubauen

Das Badregal ist gut verpackt angekommen. Ein paar kleine Kratzer waren vorhanden aber an Stellen an denen man es nicht sieht. Beim zusammenbauen - was sehr gut geklappt hat - sind manche Teile nicht ganz bündig abschließend. Sonst ist es sehr stabil und sieht gut aus.

Einfach der Hingucker

Der Aufbau war echt kompliziert deswegen ein Punkt Abzug. Montageplatte war die reinste Katastrophe aber nach einer Zeit stand er und es war der Hammer.

Gefällt

Obwohl der Schrank am Anfang nach Chemie riecht gefällt er mir sehr gut vom Aussehen und sorgt für mehr Ordnung im Badezimmer, weil durch die Höhe viel hineinpasst.

Schöner Badezimmerschrank

Der Hochschrank macht optisch was her, jedoch ist der Innenraum etwas schwer zum zusammen bauen. Aber wenn das geschafft ist, sieht er toll aus.

Schöner artikel

Die bohrungen der regale sind an falscher stelle musste selber nachboren, aber zum glück ist es nicht so auffaellig. Schöner schrank

Praktisch und schön

Einen Stern Abzug, da eine Ablage defekt geliefert wurde ansonsten schön und praktisch. Farbe wie abgebildet, Aufbau einfach.

praktisch im Bad

Platzsparend, schick und gute Aufteilung. Aber bei den Löchern etwas abgeplatzt.

schmaler Schramk

schmaler Schrank , gute Verarbeitung, schneller Aufbau