welltime Hochschrank Bambus New Bambus, B: 40cm, Badezimmerschrank mit offenen & geschlossenen Fächern

Sieht gut aus.

Der Schrank sieht toll aus. Er paßt super in das Bad. Die Lieferzeit ist so wie angegeben. Leider sind die anderen Badmöbel erst Ende Juni bzw. Ende Juli lieferbar. Obwohl der zweitgenannte innerhalb 2 Wochen kommen sollte. Schade.

Toller Schrank

DerI Schrank ist echt schön ! Das Aufbauen war ein bisschen schwierig , weil die Löcher bei den Brettern nicht so waren wie sie sein sollten . Trotzdem würde ich ihn immee wieder holen , groß , stabil & geräumig .

Zufrieden

Angenehm aufzubauen. Die einzelnen Bretter und Arbeitsschritte sind gekennzeichnet und gut verständlich dokumentiert. Bohrlöcher stimmen überein. Gut durchdachter Aufbau. Auch ansonsten rundum zufrieden.

Tolle Bambus Qualität

auch wenn der Aufbau des Schranks etwas Zeit kostet damit alles korrekt zusammen passt - ist das Ergebnis einfach toll. Der Schrank sieht sehr hochwertig auch. Und er ist auch sehr robust. Wir lieben ihn.

Einfach und gut

Zusammenbau war einfach, Konstruktion ist okay, ist stabil mit Wandbefestigung, stinkt die ersten Tage wie alle neuen Möbel aus China

Ein ansehenswerter Artikel

Ein Hinblick im Badezimmer. Beim Aufbau (mein Sohn) keine Schwierigkeiten. Das Regal stand sehr schnell und ansehenswert in meinem keinen Badezimmer. Top.

Hübsches Badmöbel

Hübsch anzusehen und funktionell. Einige kleine Passungenauigkeiten in der Verarbeitung, über die man aber hinwegsehen kann. Aufbau völlig problemlos.

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich optisch top und wie erwartet schön. Aufbau war sehr einfach und auch alleine zu meistern. Daumen hoch!

haben viel Freude damit

Lieferung pünktlich, Qualität sehr gut, schaut sehr schön aus und die Beschreibung zum Aufbau ist optimal

Schöner großer Badschrank!

Der Schrank ist schön groß und das Material ist schön naturbelassen... Gefällt mir👍👍

wirklich gut

dieser Badschrank passt wunderbar in unser 2. kleines Bad, ist gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Passt super zu den übrigen Badmöbeln. ...

Passt super zu den übrigen Badmöbeln. Materialverarbeitung sehr gut, leichter Aufbau.

Schöner hochschrank

Ich habe den Hochschrank einfach aufbauen können und er passt wunderbar ins Bad. Optisch echt schön!

Sehr schöner Hochschrank

Toller Badezimmerschrank, schnelle Lieferung und auch schnell aufgebaut, perfekt!

Gute Verarbeitung

Sehr schönes Teil. Sehr gute Qualität. Einfache Handhabung beim Zusammenbau.

ein sehr schöner schrank

habe das erste mal bambusmöbel gekauft und bin begeistert es sieht sehr gut aus

TOP

Schöner Hochschrank/Regal Dekorativ und nimmt einiges auf.

Great

I like how it look and its size is perfect.Really great...

top

top top top top top top top top top top top top

Gute Entscheidung!

Das Bambusholz strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus!