welltime Wäschekorb Bambus, Wäschesammler, Breite 40 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Enttäuscht

Also für den Preis, hätte ich eine bessere Qualität erwartet und eine bessere Verarbeitung. Leider gab es an einer Außenseite weiße, rote und schwarze Lackreste zu sehen, aus Gründen auch immer und Dellen. Wenn der Artikel nicht gerade reduziert wäre und es noch extra Prozente geben würde dann hätte ich ihn nicht noch einmal bestellt, aber dieser Korb geht zurück und ein hoffentlich besserer ist auf dem Weg.

Optisch schön, schwer zusammenzubauen

Zusammenbau geht nur zu zweit und gestaltet sich mit den Plastikteilen als Gegenhalt für die Schrauben recht umständlich! Der Optische Eindruck nach dem Aufbau erscheint wie erwartet, sauber und ansprechend!

Schöne Wäschebox

Diese schöne Bambus-Box hat eine sehr gute Ikea-Qualität. Die Schrauben waren einigermaßen schwer einzudrehen und insgesamt ist die Box etwas schief. die Maße erreichen nirgends 40 cm, sondern deutlich weniger. Dennoch schönes Teil.

Nicht sehr massiv

Der Aufbau ist etwas fummelig, aber das bekommt man hin. Sieht auf den Bildern wesentlich massiver aus als er tatsächlich ist. Steht aber trotzdem stabil, wackelt nicht, der Wäschesack hält gut am Klett. Relativ teuer für die Qualität, erfüllt trotzdem seinen Zweck gut.

Ist Ok

Sie ist nicht gerade dazu geeignet ein Kleinkind mal darauf abzusetzen, aber unser Sohn ist zum Glück schon größer und braucht diese "Sitzhilfe" niccht mehr :-). Aufgrund der recht leichten Bauweise, hätte ich mir auch einen günstigeren Preis gewünscht, doch leider hat nur diese Wäschebox meinen Vorstellungen entsprochen. Sonst erfüllt sie aber ihren Zweck und war auch vollständig bei der Lieferung.

Stabilität könnte besser sein

Optisch ist der Wäschesammler o.k. Allerdings würde ich mir mehr Stabilität wünschen, so dass man ihn auch z.B. zum Sitzen nutzen kann. Bei kleinen Wohnungen/Bädern ist es von Vorteil wenn man Möbel mehrfach nutzen kann. Damit wäre m.E. auch dem Gedanken der Nachhaltigkeit besser Rechnung getragen.

könnte verbessert werden

Das Material ist okay, der Korb sieht gut aus. Der Zusammenbau ist allerdings verbesserungswürdig: statt umständlicher Schrauben sollte man Steckverbindungen nehmen. Zudem braucht man einen Helfer zum Halten, sonst kann man den Boden nicht einsetzen.

Leider war uns der Wäschekorb zu groß

Schöner Wäschekorb, jedoch ist in unserem Bad leider nicht viel Platz und dadurch war der Wäschekorb zu groß, wir hatten vorher einen Runden, da ging es noch jedoch passt so ein eckiger nicht rein, sieht dann etwas komisch aus bei ca. 3,8² mit Dusche Wanne klo und Waschbecken ist da nicht viel Platz :(

Naja

Der Wäschekorb sieht gut aus und war leicht aufzubauen, jedoch hält der Wäschesack einfach nicht im Korb. Der Klettverschluss löst sich ständig vom Holz. Ich würde den Wäschekorb nicht noch Mal kaufen

Ok mit kleinen Mangel

An sich sieht es schön aus. Leider gibt es kleinen Mangel - auf den Innenseite gibt es einen weißen Fleck (Farbe?) Und auf der eine Stelle gibt es einen schwarzen Markierung... Ansonsten ist es stabil und einfach zusammen zu bauen.

Etwas schockiert

Dachte echt für diesem Preis was besseres. Der Korb ist nicht sehr stabil. Optisch sehr schön aber billig bearbeitet

Hätte etwas stabilere Ausfertigung erwartet.

Erfüllt den Zweck, aber die Verarbeitung ist auf das minimalste beschränkt. Z. B. dass der Wäschesack mit schlecht am Holz klebenden Klettverschlüssen befestigt wird, gefällt mit gar nicht.

Enttäuscht ☹️

Habe mir etwas anderes vorgestellt. Material überzeugt überhaupt nicht. Zum Teil schon abgesplittert. Daher geht der Artikel leider zurück.

China halt

die Materialqualität ist noch recht ordentlich aber alles sehr dünn und wackelig,mal sehen wie lange der Korb hält

Wäschebox

Von der Optik sehr schick, leider nicht ganz vollständig. Die Schaniere zum schließen des Deckels fehlten.

sieht gut aus

passt super in unser bad. hoffentlich ist er auch stabil genug,