welltime Wäschekorb Bambus, Wäschesammler, Breite 40 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Finger weg!

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, auch hier mangelhafte Qualität. In erster Linie zerfressen vom Holzwurm, es wurden von mir auch Fotos gemacht. Das Holz besteht aus sehr dünnen Sperrhölzern und ist den Preis auf keinen Fall gerecht. Warum nimmt Otto diesen Hersteller nicht aus dem Sortiment bei solch einer Qualität und bei diesen mehrfachen negativen Bewertungen ?.? Natürlich ging der Artikel zurück und ich kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt nicht einen Stern dafür, leider muss mindestens ein Stern gegeben werden.

Holzwurm-verseucht VORSICHT

Noch nie so etwas Ekelhaftes erlebt! Das Holz war über und über mit Holzwürmern und deren Fraßgängen besetzt. Ich hoffe, dass ich mir jetzt nicht den Holzwurm ins Haus geholt habe. Rote Karte für das Versandhaus Otto und deren Handelspartner!

Sehr verwundert….

Ein Seitenteil war sehr doll „angefressen“ Ich fand den Übeltäter, ein Holz Käfer 😩🙈 Wirklich nicht schön.

Billige Verarbeitung und sehr schlechte ...

Billige Verarbeitung und sehr schlechte Anweisung für den Zusammenbau

Leider ohne Schrauben

Leider wurde der Artikel ohne Schrauben geschickt , so dass das Produkt nicht zu benutzen ist. Und bei Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir nicht geglaubt. Per Email wurde nir dann eine automatische Antwort geschickt, dass es 4 bis 6 Tage dauern würde, bevor sie sich meiner Sache annehmen würden.

Keine gute Qualität

Die Verarbeitung ist nicht gut: die beiden Scharniere waren schief angebracht, so dass keine Zusammenbau möglich war. Der Korb geht zurück, schade ☹️

Schlechte Verarbeitung des Produkts

Der dekorative Wäschekorb weist bei Lieferung und Montage erhebliche Verarbeitungsfehler auf. Keine sorgfältige Kontrolle vor Warenausgang. Nägel/ Tackernadeln verfehlen ihren Weg und sind augenscheinlich an falschen Stellen zu sehen. Zudem weisen die Scharniere fehlerhafte Positionen auf, bei dem ein montieren des Deckels/Klappe nicht möglich war. Ansonsten ist der Wäschekorb vom Stil her sehr schön. Schade nur, dass von Grund auf erhebliche Produktmängel zu erkennen sind.

Sehr billig gemacht

Habe ihn reduziert gekauft, deshalb haben wir ihn behalten aber leider ist die Qualität wirklich schlecht. Macht absolut keinen stabilen Eindruck. Ist schick anzusehen, aber nicht hochwertig.