welltime Wäschekorb Bambus, Wäschesammler, Breite 40 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Klein aber fein

Klein aber fein, sieht gut aus und nimmt wenig Platz weg, obwohl eine Menge hineinpasst. Der Zusammenbau war etwas riskant, weil die Montageteile teilweise sehr klein und aus Kunststoff sind, eines ging kaputt-der korb hält aber trotzdem zusammen.

Wäschebox

Eine super schöne Wäschebox, sehr leichter Aufbau und sehr gut Verarbeitung. Empfehlenswert

Wäschebox

Die Wäschebox gefällt mir gut, besonders der herausnehmen bare Wäschesack. Nur die Schrauben waren etwas schwierig einzuschrauben.

Super Qualität

Der wäschekorb ist stabil und schau gut aus bin zufrieden

Gut aber ein Fehler

Das Teil ist super praktisch und wir nutzen es gern .. leider kam er aber mit einem Defekt an .. am Deckel war ein gebrochenes Teil was wir selber flicken konnten, zurück schicken wäre komplizierter gewesen .. aber ärgerlich ist es dennoch .. Aufbau ging schnell .. wir haben zuhause noch zusätzlich Filz unter den Deckel geklebt damit es beim zumachen nicht so laut aufschlägt .. Preis finde ich könnte ein wenig weniger sein .. haben es im Angebot bestellt daher wars ok ..

Ein gutes Produkt. Der Aufbau war ok, könnte ...

Ein gutes Produkt. Der Aufbau war ok, könnte aber einfacher gelöst werden.

Gute Optik

Der Aufbau ging problemlos, Scharniere sitzen richtig, auch die Schrauben , Teile, alles da. Sieht gut aus, Material ist glatt, keine rauen Stellen. Durch das Gittermuster kann auch die Luft zirkulieren, sehr praktisch finde ich, daß man den eigentlichen Wäschesack herausnehmen kann, er ist zwar laut Etikett nicht waschbar (warum eigentlich nicht?; deshalb einen Stern Abzug), aber wenigsten kann er mal ausgelüftet werden, nach einer gewissen Zeit. Draufsetzen würde ich mich auf das gute Stück allerdings auch nicht.

Zusammenbau etwas fummelig

Abgesehen vom Zusammenbau ein schönes Teil. Die Deckelscharniere waren falschherum angeschraubt. Die Schrauben ließen sich kaum lösen, deshalb war der Aufbau etwas zeitintensiv. Der Wäschesack ist mit selbstklebenden Klettbändern am Rand befestigt. Leider halten die Bänder nicht gut. Aber alles in allem erfüllt das Teil seinen Zweck.

Toller Wäschekorb

Der wäschekorb ist toll, mir gefällt wie es bearbeitet ist und sehr stabil ist. Es gibt nur ein punk abzug, weil als ich die verpakung gesehen habe, habe ich mir gedacht was für ein schrott ist jetzt da drin. Aber zum glück sehr pozitiv überascht. Wurde es weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Leider fehlten Teile zum zusammen bauen....konnte nicht genutzt werden. Schönes Bambus ,alles gut verarbeutet ,riecht nicht .Aber toller Service von Otto

Passt gut in unser Bad

Wir haben bereits einige der Bambusmöbel im Badezimmer und sind zufieden. Ein Stern abzug da es beim Aufbau Probleme gab. Die Bohrlöcher waren nicht gut gebohrt so dass man Schwierigkeiten hatte die Plastikschnupsel mit den Schrauben zu verbinden.

Schöner Artikel

Optisch gefällt mir der Wäschekorb sehr gut. Zusammenbau war auch schnell erledigt. Einen Stern Abzug gibt es für die schief angebrachten Scharniere. Die mussten wir selber zurecht biegen, sonst wären sie gar nicht rein gegangen.

toll

optisch ein Hingucker. Leider halten die Klebestreifen für den Wäschesack nicht. Sonst aber bin ich sehr zufrieden. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist von der Verarbeitung sehr gut und auch schön anzusehen. Jedoch ist schade, dass ich die Kläppchen, die dafür zuständig sind das innere zu halten sich langsam lösen.

Gute Wäschebox

Der Wäschekorb ist super einfach zusammenzubauen. Es wurde alles mitgeliefert. Allerdings ist er nicht so robust wie er aussieht. Darauf setzen würde ich mich nicht. Ansonsten passt er gut ins Badezimmer.

Schönes Teil und leicht zusammenzubauen...

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht super aus und ist einfach aufzubauen nur der Boden ist etwas fuckeliger. Das einzige was mich stört ist, dass der Wäschekorb vor Splittern nur so strotzt.

Schöne Artikel

Der Bambus Wäschekorb hat sich sehr leicht zusammen bauen lassen durch die gute Beschriftung aller Teile. Er ist durch den enthaltenen Wäsche Sack sehr praktisch.

Netter Wäschekorb

Der Wäschekorb in ein kleiner "Hingucker" im Schlafzimmer. Jedoch nichts aufregendes und sehr dünnes Holz. Für den reduzierten Preis aber voll ok.

Schöner Wäschekorb

Mir gefällt der Wäschekorb gut. Er ist leicht und schnell aufzubauen. Für den Preis gut.

Wäschebox

Die Box ist in Ordnung,aber der Aufbau war schon ziemlich nervig,da ständig der Boden raus fiel....viel Geduld gefragt...

sehr leichtes Holz

Wenn man Kinder hat die sich drauf setzen ist es nicht so gut, dann bricht er durch. ansonsten ist er so wie er sein sollte .

Ok-Wäschekorb

Alles in allem ok. Lieferung war vergleichsweise langwierig. Die Ware selbst ist ok. Allerdings finde ich den Preis zu hoch für das was man bekommt.

Aufpassen, zerbrechlich

An sich ein toller Wäschekorb. Man muss aber aufpassen, da die Teile schnell zerbrechen können. Toll ist der rausnehmbare Wäschesack

Dekorativer Wäschekorb

Endlich einmal ein hübscher Wäschekorb! Nur das Aufbauen war alleine etwas unhandlich. Zu zweit aber sicherlich kein Problem.

Toller, großer Wäschekorb, leider war ein ...

Toller, großer Wäschekorb, leider war ein Stück Holz am Deckel abgesplittert, aber Otto gab 10 % Rabatt.

Schön und klein

Das Schränkchen sieht optische sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Der Preis geht auch in Ordnung.

Schöner Artikel

Kam pünklich und leicht zusammen zu Bauen. Gute Qualität.

Klasse aber

Der Wäschekorb ist super. Nur die klettverschlüsse innen sind nicht besonders. Schnell abgefallen, deswegen sternabzug

Sehr schöner und dekorativer Wäschekorb, zusammenbauen ist etwas unübersichtlich aber machbar.