welltime Wäschekorb Bambus, Wäschesammler, Breite 40 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Guter Wäschekorb der macht was er soll

Ich habe den Wäschekorb mit der Lieferzeit 3 bis 5 Tage bestellt und nach 3 Tagen war er auch schon da. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert und dauerte circa 20 Minuten. Die Anleitung ist leicht verständlich und in wenigen Schritten wird man ans Ziel geführt. Der Wäschekorb macht nach dem Zusammenbau einen guten, stabilen Eindruck und ist gut dafür geeignet das zu tun was er soll. Wäsche aufbewahren. Zum darauf sitzen ist er denke ich absolut nicht geeignet. Das Exemplar welches ich erhalten habe ist laut einem Aufkleber außen auf dem Karton von der Qualitätskontrolle in Augenschein genommen worden. Daher hätte es mich auch gewundert wenn etwas gefehlt hätte. Ich bin rundum zufrieden.

Sieht sehr gut aus

Ausgesucht, bestellt und geliefert wie gewohnt von Otto. Die Wäschebox sieht gut aus und der Zusammenbau geht fix von der Hand.

Tolle Wäschetruhe

Wäschetruhe war schnell aufgebaut und erfüllt super ihren Zweck. Sieht ausserdem toll aus.

einfach super

sehr schöner Wäschekorb, sieht toll aus und für einen 4-Personenhaushalt ausreichend

Sehr dekorativer Wäschebehälter

Würde ich jederzeit wiederkaufen und kann die Box weiterempfehlen.Toller Artikel

Tolles Wäschekorb !!!

Es hat eine sehr schöne Optik mit viel Stauraum für dreckige Wäsche

ein guter Artikel

obwohl die Qualität sehr gut ist, wurde leider inkomplett geliefert.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

Aufbau leicht und schnell. Alle Teile passgenau. Optik wie abgebildet!

Super Qualität

Ich finde die Wäschetruhe super Klasse und Qualität ist TOP.

toller Artikel

Artikel kommt klasse raus....passt prima in mein Bad

sehr schöner Wäschekorb

gutes material , einfache Montage , gute verarbeitung

Ein toller Wäschekorb

Der Bambus Wäschekorb hat sich sehr leicht zusammen bauen lassen durch die gute Beschriftung aller Teile. Er ist durch den enthaltenen Wäsche Sack sehr praktisch, da dieser mit Klettverschluss im Korb befestigt ist und er jeder Zeit entnommen werden kann.

Klein und kompakt, gute Verarbeitung

Klein und kompakt, jedoch für einen 2-Perosnen Haushalt vollkommen ausreichend, gute Verarbeitung, Scharniere hochwertig, gute Holzverarbeitung

WELLTIME Wäschekorb Bambus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Artikel

Sehr schönes Artikel. Die Wäschetruhe hat eine sehr sehr gute Qualität. Sie ist schnell und einfach aufgebaut.

toller Wäschekorb

Der Wäschekorb steht im Bad. Passt gut zu meinen Möbeln: Gute Verarbeitung . Passt viel rein. und ist stabil.

Toller Wäschebehälter

Wunderbarer Wäschebehälter passt gut zu meinem Schlafzimmer

Toller Wäschekorb!

Erst war ich skeptisch, aber dieser Wäschekorb hat meine Erwartungen voll erfüllt! Die Aufbauanleitung muss man sich genau ansehen, aber dann passt alles zusammen. Es waren alle Teile vorhanden, und der Korb sieht wirlich gut aus. Den Wäschebeutel habe ich gleich bei 60 Grad gewaschen, denn er ist sehr steif und riecht auch komisch. Die Verarbeitung ist aber gut, und nach der Wäsche wird der Stoff weich. Es passt viel Wäsche rein und bin angenehm überrascht. Die Klettverschlüsse passen und halten auch einen prall gefüllten Sack.

Preis-Leistung überzeugt

Der Artikel war sehr gut und sorgfältig verpackt. Die Montageanleitung ist verständlich und gut bebildert. Der Zusammenbau ist für eine Person kein Problem . Am besten die Styroporplatten als Unterlage benutzen und schön nach Anleitung zusammenbauen. wenn man die beiden Seitenteile und die Rückwand dran hat kann man die Wäschebox senkrecht stellen und somit leicht die Vorderseite anbringen. Alle Bohrungen waren bei mir vorhanden. Bohrlöcher haben ein klein wenig Spielraum um alle Seiten schön gleichmässig auszurichten. Sollte , wie bei mir es der Fall war, der Boden im Waschraum bzw. Bad nicht im Wasser liegen , einfach bißchen Filz besorgen ( ca 4-5 mm dick) , auf die Maße des Fusses zuschneiden und den Reißnagelnippel, der am Fuß befestigt ist, raushebeln und den Filz drunter klemmen. Dann den Reißnagelnippel wieder rein. Im ganzen Betrachtet ist es ein schönes Möbel für wenig Geld und macht auch einen stabilen Eindruck. Der herausnehmbare Wäschesack ist mit Klettverschlüssen befestigt und kann ganz leicht mit samt der Wäsche rausgenommen werden.

Schöner Artikel

Der Wäschekorb wird in Einzelteilen geliefert, man muss ihn zusammenschrauben und es liegt keine Anleitung dabei. Es ist auch nicht besonders kompliziert, es ist selbsterklärend. Dennoch weiß man nicht, wann und wie man den Boden einlegen soll, das muss man also vor dem Zusammenbau beachten. Wir haben ihn eingelegt, bevor wir die letzte Seite montiert haben und das hat sehr gut funktioniert. Der Korb sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist schön, nicht zu schwer und nicht billig. Er sieht hochwertig aus. Auch die Tasche lässt sich sehr gut mit 2 Klettverschlüssen an jeder Kante befestigen, sodass sie nicht schief im Korb hängt.

Schöner Korb, gut zusammenbaubar, stabil

Artikel wird in einzelnen Teilen geliefert. Mit ein wenig Erfahrung ist er gut und auch alleine ausbaubar. Die Teile sind beschriftet und die Anleitung hilft. Tipp: Die Zapfen aus Plastik, die die Schrauben halten haben unterschiedlich große Löcher für die Schraube. Das kleine Loch zeigt Richtung Ende der Schraube, da muss nur die Spitze der Schraube durch. Hält stabil. Den Sack würde ich allerdings nicht oft rein und raus machen, der Klettverschluss am Holz ist nur geklebt.

Erfüllt erwartungsgemäß seinen Zweck

Erfüllt erwartungsgemäß seinen Zweck und sieht auch noch gut aus! Wichtig war für mich, daß der Wäschesack im Wäschekorb herausnehmbar und waschbar ist! Sind wir doch mal ehrlich, die ein oder anderen Krümmel einer verschmutzten Wäsche landet ja im innern des Korbes! Also 👍🏻

super schöner Wäschekorb

Dieses Korb habe ich selber zusammenbauen können, toll. Alle Teile und Schrauben passten genau zusammen und die anklettbare Tasche ist auch ganz nach meinem Geschmack. Die Größe des Korbes passt zwar nicht so ganz im mein kleines Badezimmer, aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden.

Praktischer Wäschekorb mit tollerOptik

Ein sehr praktischer Wäschekorb, der Deckel bleibt von alleine offen und muss nicht mit einer Hand festgehalten werden! Der Innensack ist mit praktischen klettband befestigt! Macht auch optisch eine gute Figur und muss nicht versteckt in der Ecke stehen!

Sieht super aus. Leicht und schnell aufzubauen

Ein schöner Wäschekorb

Der Korb hat sich gut montieren lassen und sieht gut aus. Er hat seinen Platz in unserem Schlafzimmer gefunden. Praktisch ist, daß man den Wäschebeutel herraus nehmen kann. Toller Wäschesammler, den man bequem zur Waschmaschine trägt.

Einfach Praktisch

Der Wäschekorb war sehr schnell aufgebaut. Er ist stabil. Die herausnehmbare Wäschetasche ist perfekt, um nicht mehr mit dem Korb durchs Haus zu rennen. Die Wäschetasche ist durch Klett am oberen Korbrand befestigt, somit kein Verrutschen mehr.

Klein aber Oho

da ich in nicht als Wäschekorb benutze, sonder als Leergut sammel Bocks benutze und es in der Essecke stehen kann und nicht weiter Auffällt ist das aussehen sehr Praktisch. Dazu noch kann ich denn innen sack waschen falls was ausläuft.

Erfüllt voll und ganz den Ansprüchen

Nachdem unser Hund den alten Bambuspapieerkorb zerlegt hat, haben wir nach etwas Soliderem gesucht und sind auf diesen Wäschekorb gestoßen, der sich aber auch hervorragend für andere Zwecke einsetzen lässt

Sehr schön und auch stabil

Der Zusammenbau ging schnell und einfach und auch optisch gefällt er mir. Schade ist nur das es ihn nicht auch noch in einer Nummer größer gibt.