welltime Wäschekorb Bambus, Wäschesammler, Breite 40 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Guter Wäschekorb der macht was er soll

Ich habe den Wäschekorb mit der Lieferzeit 3 bis 5 Tage bestellt und nach 3 Tagen war er auch schon da. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert und dauerte circa 20 Minuten. Die Anleitung ist leicht verständlich und in wenigen Schritten wird man ans Ziel geführt. Der Wäschekorb macht nach dem Zusammenbau einen guten, stabilen Eindruck und ist gut dafür geeignet das zu tun was er soll. Wäsche aufbewahren. Zum darauf sitzen ist er denke ich absolut nicht geeignet. Das Exemplar welches ich erhalten habe ist laut einem Aufkleber außen auf dem Karton von der Qualitätskontrolle in Augenschein genommen worden. Daher hätte es mich auch gewundert wenn etwas gefehlt hätte. Ich bin rundum zufrieden.

Finger weg!

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, auch hier mangelhafte Qualität. In erster Linie zerfressen vom Holzwurm, es wurden von mir auch Fotos gemacht. Das Holz besteht aus sehr dünnen Sperrhölzern und ist den Preis auf keinen Fall gerecht. Warum nimmt Otto diesen Hersteller nicht aus dem Sortiment bei solch einer Qualität und bei diesen mehrfachen negativen Bewertungen ?.? Natürlich ging der Artikel zurück und ich kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt nicht einen Stern dafür, leider muss mindestens ein Stern gegeben werden.

Ein schöner Wäschekorb mit fehlenden Teilen

Der Wäschekorb ist schön anzusehen und macht sich besonders gut im Badezimmer in Kombination mit anderen Möbeln aus Bambus. Durch die luftige Bauweise kann die Wäsche gut durchatmen. Leider haben sehr wichtige Teile gefehlt - sie standen in der (stark verbesserungswürdigen) Anleitung, waren aber nirgends zu finden. Die Servicemitarbeiterin von Otto wirkte nicht sehr bemüht, das Problem schnell lösen zu wollen. Man sagte uns, wir sollen die fehlenden Teile doch bitte selbst im Baumarkt nachkaufen! Alternativ müssten wir ein paar Wochen warten, bis Otto uns etwas zuschickt. Im Baumarkt gab es leider nichts passendes und warten wollten wir auch nicht, also bastelten wir selber eine Lösung.

Enttäuscht

Also für den Preis, hätte ich eine bessere Qualität erwartet und eine bessere Verarbeitung. Leider gab es an einer Außenseite weiße, rote und schwarze Lackreste zu sehen, aus Gründen auch immer und Dellen. Wenn der Artikel nicht gerade reduziert wäre und es noch extra Prozente geben würde dann hätte ich ihn nicht noch einmal bestellt, aber dieser Korb geht zurück und ein hoffentlich besserer ist auf dem Weg.

Wäschesack reißt schnell

Mit dem Wäschekorb bin ich zufrieden, aber der Wäschesack hat keine gute Qualität, da er schon nach ein paar Wochen gerissen war. Das Klettklebeband, mit welchem man den Wäschesack im Korb befestigt, löst sich auch andauernd. Daher würde ich diesen Wäschekorb nicht empfehlen.

Holzwurm-verseucht VORSICHT

Noch nie so etwas Ekelhaftes erlebt! Das Holz war über und über mit Holzwürmern und deren Fraßgängen besetzt. Ich hoffe, dass ich mir jetzt nicht den Holzwurm ins Haus geholt habe. Rote Karte für das Versandhaus Otto und deren Handelspartner!

Wäschesack hält nicht im Korb

Der Wäschesack wird mit Klettstreifen am Korb befestigt. Die Klettstreifen am Korb sind aufgeklebt und lösen sich schon bei kleinster Belastung. Sinnvoll zu gebrauchen ist der Korb nur ohne den Sack. Ich rate vom Kauf ab.

Klein aber fein

Klein aber fein, sieht gut aus und nimmt wenig Platz weg, obwohl eine Menge hineinpasst. Der Zusammenbau war etwas riskant, weil die Montageteile teilweise sehr klein und aus Kunststoff sind, eines ging kaputt-der korb hält aber trotzdem zusammen.

Sehr verwundert….

Ein Seitenteil war sehr doll „angefressen“ Ich fand den Übeltäter, ein Holz Käfer 😩🙈 Wirklich nicht schön.

Schade

Der Wäschekorb sieht sehr schick aus,nur leider die Klettverschlüsse halten überhaupt nicht!

Sieht sehr gut aus

Ausgesucht, bestellt und geliefert wie gewohnt von Otto. Die Wäschebox sieht gut aus und der Zusammenbau geht fix von der Hand.

Billige Verarbeitung und sehr schlechte ...

Billige Verarbeitung und sehr schlechte Anweisung für den Zusammenbau

Wäschebox

Eine super schöne Wäschebox, sehr leichter Aufbau und sehr gut Verarbeitung. Empfehlenswert

Tolle Wäschetruhe

Wäschetruhe war schnell aufgebaut und erfüllt super ihren Zweck. Sieht ausserdem toll aus.

einfach super

sehr schöner Wäschekorb, sieht toll aus und für einen 4-Personenhaushalt ausreichend

Sehr dekorativer Wäschebehälter

Würde ich jederzeit wiederkaufen und kann die Box weiterempfehlen.Toller Artikel

Tolles Wäschekorb !!!

Es hat eine sehr schöne Optik mit viel Stauraum für dreckige Wäsche

ein guter Artikel

obwohl die Qualität sehr gut ist, wurde leider inkomplett geliefert.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

Aufbau leicht und schnell. Alle Teile passgenau. Optik wie abgebildet!

Super Qualität

Ich finde die Wäschetruhe super Klasse und Qualität ist TOP.

toller Artikel

Artikel kommt klasse raus....passt prima in mein Bad

sehr schöner Wäschekorb

gutes material , einfache Montage , gute verarbeitung

Wackelig Angelegenheit

Die Scharniere wurden anscheinend von kleinen Kindern angeschraubt. Die Schrauben sind komplett schief und die Position der Scharniere passt überhaupt nicht, erst nachdem ich sie abgeschraubt und versetzt habe, war die Funktion gegeben. Der Wäschekorb schaut ganz gut aus, richtig stabil ist er aber nicht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Optisch schön, schwer zusammenzubauen

Zusammenbau geht nur zu zweit und gestaltet sich mit den Plastikteilen als Gegenhalt für die Schrauben recht umständlich! Der Optische Eindruck nach dem Aufbau erscheint wie erwartet, sauber und ansprechend!

Nicht das Geld wert

Die Truhe sieht ja auf dem Bild gut aus, aber im Original hätte ich wesentlich mehr erwartet. DA bekommt man bei anderen großen Möbelhäusern bessere Qualität für gleichen Preis. Wir behalten Sie trotzdem, da Sie bei uns wirklich nur als Wäschekorb dient, darauf setzen würde ich mich aber sicherheitshalber nicht!

Ein toller Wäschekorb

Der Bambus Wäschekorb hat sich sehr leicht zusammen bauen lassen durch die gute Beschriftung aller Teile. Er ist durch den enthaltenen Wäsche Sack sehr praktisch, da dieser mit Klettverschluss im Korb befestigt ist und er jeder Zeit entnommen werden kann.

Klein und kompakt, gute Verarbeitung

Klein und kompakt, jedoch für einen 2-Perosnen Haushalt vollkommen ausreichend, gute Verarbeitung, Scharniere hochwertig, gute Holzverarbeitung

Schöne Wäschebox

Diese schöne Bambus-Box hat eine sehr gute Ikea-Qualität. Die Schrauben waren einigermaßen schwer einzudrehen und insgesamt ist die Box etwas schief. die Maße erreichen nirgends 40 cm, sondern deutlich weniger. Dennoch schönes Teil.

WELLTIME Wäschekorb Bambus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wäschebox

Die Wäschebox gefällt mir gut, besonders der herausnehmen bare Wäschesack. Nur die Schrauben waren etwas schwierig einzuschrauben.