welltime Badregal Belize, Standregal m. 3 Stoffkörben, Bambus, auch als Wäschesammler einsetzbar

Artikel kaputt und das war bekannt

Ich bekam den Artikel zugeschickt und fand im Paket ebenfalls die Rechnung einer anderen Kundin. Hier wurde offensichtlich markiert, dass der Artikel defekt wäre und zurück geschickt wurde. Wieso bekomme ich dann den offensichtlich auch bekannt defekten Artikel? Inklusive der Rechnung einer anderen Kundin, inklusive ihrer privaten Daten? Absolute Frechheit und ich hoffe ich habe nun keine Umstände wegen dieser inakzeptablen Vorgehensweise. Falls ich den Artikel zurückschicken soll frage ich mich, ob dieser dann wieder jemanden zugeschickt wird obwohl er ja offensichtlich defekt ist!

Badregal

War begeistert als das Regal kam. Nach dem Zusammenbau nicht mehr so sehr. Das Regal sieht gut aus aber leider liegen die Körbe nicht richtig in den Schienen weil sie in der Breite zu knapp gehalten sind. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Regal steht sehr stabil und ich hoffe das bleibt so. Kann den Artikel trotz des kleinen Mangels empfehlen.

Rasiermesserscharfe Stellen Verletzungsgefahr!

Wunderschön aber beim Zusammenbau habe ich zwei heftige Holzsplitter in die Finger bekommen, ein Splitter bekomme ich nicht raus, muss zum Arzt. Bei einem der Körbe ist exakt bei der Rundung das Holz dermaßen zersplittert, zum Glück habe ich das gesehen. Wie kann sowas verkauft werden? Geht sofort zurück, das ist zu gefährlich.

Ein wirklich schönes Regal

Ansich ein wirklich schönes Regal, allerdings musste ich bei den Schrauben etwas improvisieren. Denn die dafür vorgesehenen Schrauben ließen sich einfach nicht reindrehen. Aber gut, war jetzt das geringste Übel. Alles in allem ging es schon . Aber das war der Punkt Abzug.

Kann man machen

Sehr groß und geräumig, allerdings sind die einzelnen Fächer sehr 'schwabbelig' und man sieht den Inhalt. Aufbau war ok, allerdings stehen die leisten von der Rückseite bei mir über. Kann man machen, würde ich persönlich allerdings nicht nochmal kaufen.

Wir nutzen ihn als zusätzliches Regal in der ...

Wir nutzen ihn als zusätzliches Regal in der Küche. Die Farbe der Schubladen ist wirklich grün, anders als auf dem Bild. Dort wirken sie eher blau. Leider kann man den Stoff nicht waschen.

Recht wacklig

Das Regal sieht schön aus, ich finde es aber doch sehr wackelig und die Streben sind sehr dünn. Die Stoffkörbe kann man leider nicht waschen (hatte ich erwartet dass das geht).

Optisch schön- leider fehlten Teile

Das Regal ist optisch sehr schön und ich finde es auch praktisch. Leider fehlten bei der Lieferung unten die zwei Querstreben ( D) .

Bad

Abstand zwischen Gitter zum ersten Korb falsch bzw. nicht in den gleichen Abständen vorgebohrt. 😒

Bad

Also ich muss sagen vom Stoff her ist es nicht was so pralle, aber für den Wäscheraum völlig ausreichend

Stoffkörbe schön groß, ich hab dieses Regal ...

Stoffkörbe schön groß, ich hab dieses Regal in der Küche stehen,darin bewahre ich Kartoffeln, Zwiebeln usw auf.

Qualität eher mittelmäßig

Leider befanden sich schon einige Kratzer auf den Stäben. Auch war das Bambusholz teilweise voller Splitter

Qualitativ und schön

Ein Korb reicht für eine Trommel. Man kann sie schön voll machen. Bambus und die Körbe riechen am Anfang etwas stärker aber nach ein paar Tagen verfliegt es. Schade, dass man die Körbe nicht waschen kann aber Handwäsche klappt ganz gut. Habe gedacht, dass drei Körbe für eine junge 4 köpfige Familie reicht aber uns reicht es doch nicht. 1 Korb hätte ich noch gebraucht. Wenn jemand nicht mag, dass man die Wäsche sieht macht einen fehlkauf. Es wackelt nicht und ist stabil obwohl es bei uns immer voll ist. Ich finde es klasse und würde es mir wieder kaufen.

Genau wie beschrieben, leicht auf zubauen...

....... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😁👍🏼👍🏼😁😁👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😁👍🏼😁😁👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😁👍🏼👍🏼👍🏼

Die Körbe stinken

Leider stinken die Körbe bei mir ziemlich heftig nach Kotze, wir lüften jeden Tag das Bad weil es in einem geschlossenen Raum kaum auszuhalten ist. Ich hoffe dass der Geruch bald verfliegt ansonsten muss ich das Regal entsorgen, da es wirklich nicht auszuhalten ist um im Badezimmer auch auf sie frische Wäsche übergeht.

Genau wie erwartet

Gut verpackt, einfach aufzubauen. Ich konnte es problemlos alleine aufbauen. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto und wackelt nicht. Bei mir steht es im Badezimmer und hat keine Probleme mit der Feuchtigkeit, aber feuchte Handtücher lege ich nicht da rein. Preis liegt leider über meiner Schmerzensgrenze, deshalb habe ich es mit einem Gutscheincode gekauft.

Sehr überrascht...

Ich bin wirklich positiv davon überzeugt worden, das dieses kleine Stauwunder nicht nur sehr schnell aufzubauen ist und man vieles darin schön verstauen kann, sondern auch noch als ein optisches Highlight (Bambus/Natur) (im Bad) gut wirken kann. Sehr empfehlenswert!

Richtig schönes Regal

Eine sehr gute Qualität, für den Preis. Lässt sich easy aufbauen, alles einfach erklärt. Durch die Körbe passt unheimlich viel rein. Ein absolut empfehlenswerter Artikel.

Schlicht und schick

Macht sich mit dem Bambus sehr schön im Badezimmer. Viel Stauraum in den Kästen. Der Aufbau war sehr schnell und einfach gemacht.

Schöne Alternative zu klassischem Wäschekorb

Habe zwei Wäschekörbe dieser Marke bestellt. Bin sehr zufrieden. Wird zum vorsortieren der Wäsche benutzt und kann dann direkt in die Waschmaschine.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

sieht stilvoll und dekorativ aus, Aufbau war einfach. Ich habe diesen Artikel für unsere Infrarotkabine gekauft für die Aufbewahrung von Handtüchern etc. Passt perfekt zum Design der Infrarotkabine und rundet das Bild ab. Also absolutes Wohlfühlen.

Gefährlich bei nasser Wäsche

An sich ist das Produkt wie versprochen geliefert worden. Alle Teile sind da und die Größe passt. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. So weit so gut - Nutzt man den Wäschesammler nun als Wäschesammler, kann es unter Umständen passieren, dass nasse/feuchte Wäsche in ihm gesammelt wird. Ist das der Fall, kann es passieren, dass sich Schimmel am Boden der Körbe sammelt. Der Boden ist stabilisiert mit einer Plastikeinlage, welche keine Feuchtigkeit durchlässt. So kann ich keinen Wäschesammler konzipieren, es sei denn ich weise darauf hin, dass nur trockene Wäsche gesammelt werden kann. Meiner Meinung nach am Ziel vorbei, Thema verfehlt, Artikel ist als Wäschesammler nicht geeignet.

Hab nun Einzelteile aber keine Schrauben.

Ich würde ja gerne dieses Produkt aufbauen doch leider fehlen mir die Schrauben, kann ja mal passieren. Ich habe Kontakt zu Otto aufgenommen doch leider können die mir nicht weiter helfen soll doch einfach das Produkt nochmal kaufen Schrauben herausnehmen und wieder zurücksenden. Finde ich persönlich etwas affig. Nächster Vorschlag ich könne mir ja bei obi die Schrauben besorgen, ja könnte ich sehe aber nicht wirklich ein nochmal Geld aus zu geben wofür ich ja bereits bezahlt hatte. Nun dachte ich rufe ich doch einfach direkt beim hersteller an aber im Internet ist leider nichts zu finden außer Shops die Produkte dieser Firma verkaufen. Schade..

Schöner Artikel. Wie abgebildet.

Am Ende schöner Artikel. Aufbau alleine war aber etwas schwierig. Da hatte ich schon etwas die Befürchtung die Schrauben kaputt zu machen. Zu zweit wäre es aber sicher gar kein Problem gewesen.

Einfach wunderschön 👍

Tolle Farbe, sieht super aus und erfüllt voll seinen Zweck👍

Sehr gut regal

Gamz schon und passt genau fur kleiner zweck. Leicht zu aufbauen. Ganz gute Qualität.

Toller Wäschekorb

Viel Stauraum, stabil und sieht gut aus!

Habe zwei Stück davon gekauft und ...

Habe zwei Stück davon gekauft und übereinander im Keller aufgestellt um zu waschende Wäsche vorsortieren zu können. Nach längerer Suche eine recht gute Lösung. Die Qualität ist in Ordnung die Montage simpel und das Regal erfüllt seinen Zweck. War vor Bestellung etwas skeptisch was die Füllmenge der Körbe angeht, bin aber zufrieden. Ein voller Korb(mit etwas drücken) entspricht etwa dem Ladevolumen meines Topladers.