welltime Unterschrank Bambus Badmöbel aus Bambus, Badezimmerschrank in der Breite 40 cm

..., schönes Design, sieht super schick aus. Nur eine Aufbauanleitung wäre toll gewesen. Wurde ohne geliefert. Dadurch hat es vier Anläufe gebraucht, ehe wir den Artikel aufgebaut hatten. Leider unschön.

Optik ist sehr schön, Qualität naja

Der Schrank sieht auf den ersten Blick erst einmal gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht sehr hochwertig. Unten an der Fronttür war der Bambus leicht beschädigt und auch einer der Metallgriffe sitzt etwas schief. Das kann man aber selbst nicht ändern, da die Griffe in die bereits vorhandenen Löcher montiert werden müssen. Die Frontseiten sind sowohl bei diesem Schrank als auch beim Waschbeckenunterschrank sehr empfindlich. Ich glaube nicht, dass diese Möbel sehr langlebig sind. Den Preis finde ich in Ordnung, allerdings hätte ich auch keinen Cent mehr dafür bezahlt.

Schön, aber Tür geht schwer auf

Optisch sieht er schön aus, die Kästchen unter den Griffen sind leider dunkler als der Schrank. Die Griffe hatten auch schon ein paar Kratzer. Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden, halt Bambus. Jedoch geht die Tür sehr schwer auf, der Magnet ist wirklich so stark, dass man beim Öffnen den ganzen Schrank festhalten muss. Den werde ich wohl ersetzen. Und es ist gewöhnungsbedürftig, einen Schrank, der wie ein Schubkastenschrank ausschaut, normal mit Schranktür zu öffnen. Es wäre ein seitlicher Griff praktischer, aber dann gänge die Schubladenoptik verloren.