welltime Unterschrank Bambus Badmöbel aus Bambus, Badezimmerschrank in der Breite 40 cm

Sehr schön und elegant

Lieferung: pünktlich und der Schrank war sehr vernünftig verpackt. Qualität: ich mag Bambù sehr gerne und ich finde die Qualität in Ordnung... das Holz ist ein bisschen gekratzt an der Seite, aber es könnte an der Lieferung liegen. Aufbau: ich habe es in etwa eine Stunde [alleine] geschafft. Es wäre mir lieber gewesen, eine größere Leitungzettel zu bekommen. Ich habe kaum die Teile anerkannt! Insgesamt sieht der Schrank sehr gut aus.

ein hübsches kleines Schränkchen

einen Stern ziehe ich ab, weil die Beschreibung etwas ungenau ist und ich dadurch viel Zeit brauchte. Sonst sehr zufrieden und wirklich zu entfehlen.

Passt genau

Man sollte nur den Griff in der Mitte benutzen sonst wird es wacklig

Gefällt

Schöner Schrank, riecht jedoch erstmal arg nach Chemie, das verfliegt aber langsam.

Hübscher Schrank

Sehr hübscher, kleiner Badschrank. Auch das er aussieht als wären es Schubfächer, dann doch eine Tür ist finde ich gut, da Schubfächer manchmal kompliziert sind im Einbau. Zusammenbau war alleine in einer Stunde erledigt. Beschreibung war gut und die einzelnen Seiten waren mit Buchstaben versehen. Ja Bambus ist etwas empfindlich, das muss man vorher wissen. Besonders die Oberfläche sollte keine Wasserspritzer abbekommen. Beim Auspacken bitte vorsichtig sein. Die Rückwand ist leicht angebrochen, ansonsten war aber alles gut verpackt. Leider fehlte eine große Schraube , dafür waren zwei kleine Zuviel. Deshalb einen Stern Abzug.

Kommode für das Bad

Optisch ein sehr schönes Badmöbel, sehr einfach im Aufbau, sehr platzsparend,zum verstauen für Badutensilien gut zweckmäßig

Schöner Schrank

Kleiner Schrank fürs Bad . Der Aufbau ging gut und es sieht auch gut aus nur der Preis ist dafür etwas zu hoch nach meiner Meinung.

Toller Bagschrank

Toller Schrank, passt gut ins Bad. Besser wäre ein Schubfach mit einzubauen. Ansonsten keine Beanstandung, würde ihn wieder kaufen.

Optisch ein schönes Schränken nur die Tür ...

Optisch ein schönes Schränken nur die Tür ist etwas wackelig und hat eine komische Befestigung ansonsten war der Aufbau einfach.

Schön und klein

Das Schränkchen sieht optische sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Der Preis geht auch in Ordnung.

Beistellschrank

Das Schränkchen ist sehr schön. Leichter Aufbau. Empfehlenswert.

Bambus im Badezimmer

sehr dekorativ, Stauraum etwas klein, lässt sich gut aufbauen (ca. 20-30 Minuten)

Schöner Badschrank

Alles gut verarbeitet. Ein schönes Teil für das Bad.