welltime Unterschrank Bambus Breite 50 cm, Badezimmerschrank aus natürlichem Bambus gefertigt

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Optisch gefällt mir der Schrank auch in Realität sehr gut, aber leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Beim Aufbau musste ich an einer Stelle neue Löcher neben den Vorbohrungen hinzufügen, damit sich der Schrank am Ende korrekt zusammensetzen ließ. Als er dann stand, musste ich einen Fuß zusätzlich abstützen, damit er nicht mehr wackelt. Außerdem lösten sich beim Auspacken Späne und Splitter aus dem Holz, die ich mit einem Stück Filz entfernen musste. Die Tür lässt sich leider nicht ganz so flüssig öffnen, wie man sich das vorstellt, aber es ist noch ok. Platztechnisch und optisch passt er aber perfekt in unser Bad. Ins obere Regal passen Putzmittel, das untere ist dafür zu niedrig. Im unteren Regal lassen sich z.B. bis zu 24 Klopapierrollen lagern.

Optisch gut, Montage schwierig durch Fehler

Die Optik ist wirklich gut für den Preis. Der Zusammenbau einfach aber problematisch, da bei meinem Exemplar die Bohrungen für die Tür falsch waren kann man diese nicht öffnen, bzw. nur einen Spalt. Da der Schrank eh nur wenig genutzt wird, dieser fast komplett aufgebaut war und ansonsten alles zurückgebaut und zurückgeschickt werden müsste, habe ich ihn behalten. Die Tür lässt sich gerade soweit öffnen, dass man etwas hereinlegen oder hinausnehmen kann. Für mich ok.

Etwas zu klein

Schönes Schränkchen fürs Bad, leider paar cm zu schmal für Handtücher. Aber ansonsten schön und praktisch.