welltime Unterschrank Bambus Breite 50 cm, Badezimmerschrank aus natürlichem Bambus gefertigt

Vielseitig einsetzbares Teil

Das Schränkchen ist nicht nur für das Badezimmer schön. Man kann es auch in die Küche oder jeden anderen Wohnbereich stellen. Bei mir steht es jetzt im Büro, und ist ideal zum Aufbewahren von Kopierpapier, verschiedenen Katalogen und anderen Utensilien, die sonst auf dem Schreibtisch nur staubig würden. Es ist ein sehr stabiler Schrank, auf dem jetzt mein Drucker steht. Endlich sieht alles schön aufgeräumt aus.

Positiv überrascht

Schnelle Lieferung, unkompliziertes, leichtes Aufbauen und ein sehr ansprechender leichter kleiner Schrank… Perfekt !

Cooler Schrank

Wir haben ihn zum Waschbeckenunterschrank umgearbeitet. Noch Öl drauf geschmiert, jetzt ziert er unser Badezimmer. Bambus ist ein robustes, nachhaltiges Produkt. Leider war bei dem Schrank die Einlegeplatte gerissen. Mit ein bisschen Holzleim könnten wir es ganz einfach selber reparieren.

Ein wirklich sehr schöner Schrank der nicht zwangsläufig ins Bad gestellt werden muß. Bei mir steht er im Arbeitszimmer als Unterschrank für einen Drucker. Er ist ebenfalls sehr leicht und schnell aufgebaut.

Super Beschreibung zum Aufbau dazu - ohne ...

Super Beschreibung zum Aufbau dazu - ohne Probleme ging der Aufbau und sieht auch schön wie auf dem Bild aus. Toll verpackt und wie gewohnt schnelle Lieferung durch Hermes. Lieferzeit wie angegeben.

Ein wirklich schönes Schränkchen für mein ...

Ein wirklich schönes Schränkchen für mein Badezimmer. Bietet Stauraum für Dinge, die nicht unbedingt herumstehen müssen und ist gleichzeitig ein echter Hingucker!!

Schnell geliefert

Ein sehr schoener Schrank der auch schnell aufgebaut ist. Sieht sehr gut aus nicht nur im Badezimmer.

Sehr hochwertig und stabil

Der Schrank wirkt sehr hochwertig und stabil. Einzig beim Zusammenbau muss man etwas genauer hinschauen um die Teile nicht falschherum zu montieren.

Sehr toll 😍

Es sieht sehr gut aus, lässt sich sehr leicht aufbauen und ist sehr stabil und praktisch. Jeder Zeit wieder!

Ein klasse Teil

Der Schrank ist wirklich schön. Gute Verarbeitung und leicht zusammenzubauen. Sehr viel Platz bietet er zusätzlich

Der Schrank lässt sich problemlos zusammen bauen. Die Qualität ist gut und der Preis gerechtfertigt.

Sehr hübsches Schränkchen Masse sehr gut!!!

Endlich den passenden Unterschrank gefunden!! Bambus ist prima für das Bad, die Farbe sehr schön

Sieht gut aus, wirkt robust. Gute u d verständliche Beschreibung zum Aufbau.

Badunterschrank schaut gut aus und ist schnell zusammengebaut.Topp Qualität.

Es ist den Beschreibungen entsprechend

Genauso hab ich es mir vorgestellt, schön!!, schneller Aufbau!!!