welltime Badspiegel Bambus New, Badezimmerspiegel mit Bambus-Rahmen, eckig 58x70cm

Sieht schön aus, etwas exotisch

Ein schöner Spiegel, der auf verschiedene Arten verwendbar ist. Die obere Leiste und das untere Abstellbrett kann man anmontieren oder auch weglassen. Mit Pflanzen kombiniert kann man sich im Bad durch den Bambuseffekt eine leicht exotische Atmosphäre schaffen.

👍👌👍👌👍👌👍

👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎

Schöner Spiegel mit Mängeln

Eigentlich ein sehr schöner Spiegel. Leider waren bei meinem Exemplar die Rändern zum Spiegelglas hin sehr ausgefranst und nicht sauber gearbeitet - nicht nur an einer Stelle, sondern ringsherum. Habe das Ganze mit Holzpaste ausgebessert

Schöner Spiegel

Den Spiegel habe ich für unser neues Badezimmer bestellt. Größe und Format sind perfekt, zudem ist der Spiegel qualitativ gut verarbeitet. Ich bin froh ihn gekauft zu haben und würde ihn jederzeit wieder bestellen.

War eigentlich begeistert....

Der Aufbau war simple, die Befestigungen an der Wand auch. Einzig fiel auf, dass der Spiegel an einigen Stellen nicht so gut verarbeitet war. An der Rückwand konnte man sich stellenweise Splitter einziehen, weil die Oberfläche aufgerissen war. An der Vorderseite gibt es eine Kante zw. Holz und Spiegel, die etwas zersplittert ausschaut. Aber an für sich noch tolerierbar. Allerdings stellte ich nach weniger Tagen fest, dass auf dem Holz Wasserflecken entstehen. Nun ist es aber im Bad, speziell am Waschbecken unter dem Spiegel, mal zu Wasserspritzern kommt. Das macht die ganze Sache natürlich unnütz. Schade. Optisch gibt diese Bademöbelkollektion echt was her.

Schöner Spiegel mit kleinen Macken

Der Spiegel kam sorgfältig und sicher an - nur leider deutlich verspätet. Obwohl der Spiegel angeblich vorrätig war, tat sich über 2 Wochen nichts. Auf Nachfrage beim wirklich netten Otto Kundenservice wurde mir jedoch ein neuer Spiegel bestellt und entsprechend verrechnet - ein Dank an den Otto Kundenservice! Der Spiegel selbst hat jedoch leider kleine Macken in der Verarbeitung. Wie bei einigen anderen sind auch bei meinem Spiegel die Kanten zwischen Rahmen und Spiegelfläche ausgefranzt und nicht sauber. Dennoch gefällt mir der Spiegel und passt super zu meinen anderen Bambus-Möbeln im Bad.

Sehr schöner Spiegel

Wir haben den Spiegel zum passenden Waschbeckenunterschrank bestellt. Der Spiegel ist wirklich sehr schön und das Bambusholz gibt eine gemütliche Atmosphäre im Badezimmer. Die Qualität ist - wie beim Waschbeckenunterschrank - nicht optimal aber in Ordnung. An einer Seite hat der Spiegel kleine weiße Punkte (Sprenkel). Leider kann man diese nicht abwischen, da sie in dem Holz drin sind. Man würde damit nur das Holz beschädigen. Man muss allerdings genau hinsehen, um diese weißen Sprenkel zu erkennen. Wenn man es weiß, sieht man sie natürlich. Dennoch würde ich den Spiegel wieder bestellen.

Schöner Spiegel, aber....

Leider haben wir ihn jetzt zum 2. Mal defekt geliefert bekommen. Das erste Mal war er an einer Seite ausgemuschelt und hatte einen Beschichtungsfehler (schwarzer Punkt). Der 2. hatte auch wieder Beschichtungsfehler in Form von mehreren Schlieren. Aller guten Dinge sind 3, werden wir ihn nochmal bestellen in der Hoffnung, dass er dann in Ordnung ist

Der Spiegel kam nichtsachgerecht verpackt ...

Der Spiegel kam nichtsachgerecht verpackt und deswegen defekt bei uns an. Das Glas war gebrochen. Das Verpackungsmaterial sah wiederverwendet aus. Ich vermute eine Retoure, die direkt weiterverkauft wurde. Schade. Der Spiegel an sich ist eigentlich ein schönes, zeitloses Produkt, das auch ohne die Deckleisten verwendet werden könnte.

Schöner und gut verarbeiteter Spiegel

Uns gefällt der Spiegel sehr gut. Die Verarbeitung ist für den Preis auch gut. Konnten den Spiegel schnell und problemlos mit 2 Hacken aufhängen. Hier aber der Hinweis: Befestigungsmaterial wie Dübel und Hacken sind nicht dabei.

Leider nur mittelmäßig

Die Größe passt, leider ist die Verarbeitung nur mittelmäßig. Es sollten auch wenigstens Schrauben und Dübel für die Montage an der Wand dabei sein.

Psst super zum Regal

Ist schnell zusammengebaut und sieht gut aus. Leider muss man am besten sofort die Fläche einölen oder pflegen das man keine Wasserflecken sieht. Die kommen nämlich sofort und ganz leicht.

Viele Macken

Also der Spiegel ist sehr billig gemacht und ich musste eigene Schrauben nutzen um den einigermassen stabil zu machen..Die Farbe entspricht dem Bild

Ein schöner Spiegel

Da ich umgezogen bin brauchte ich ein neuen Spiegel und hab mich für diesen entschieden ..er sieht super aus .kann ihn nur weiter empfehlen

Schöner Spiegel mit Fehlern

Leider kam dieser Spiegel mit abgesplitterten Seiten an also nicht qualitativ hochwertig hab ihn trotzdem behalten

Habe zum ersten Mal Möbel aus Bambus. Super ...

Habe zum ersten Mal Möbel aus Bambus. Super schönes Material. Auch die Farben sind sehr schön.

Toller Spiegel

Schöner und gut verarbeiteter Spiegel. Die Ablage und das "Dach" werten den Spiegel optisch auf!

Sehr schlechte Qualität.

Holz an einigen Stellen rissig und fehlerhaft. Sehr billig verarbeitet... bin leider enttäuscht

schicker Spiegel

Sehr schöner Spiegel ,war Kinderleicht aufzubauen. Passt perfekt zum neuen Bad.

Der Spiegel ist toll

Der Spiegel bietet viel Licht platzsparend rundum klasse Artikel😍

Alles bestens

Alles bestens, wie beschrieben. Immer wieder gerne

Kaputt

Leider ist der Artikel kaputt angekommen und somit unbrauchbar. Schade!

Schöner Spiegel

Einfacher Aufbau & ein schöner Spiegel, mit Ablage. Der Preis stimmt!

Super Spiegel

Super Spiegel. Sehr robust und tut was er soll und schönes Design.

Schlechte verarbeitung

Beim Auspacken Spiegel aus Rahmen gefallen. Schlechte verarbeitung.

Der Spiiegelschrank ist sehr schlicht gemacht,genau so passt super rein

Like the colour and simple yet elegant look.......

Klasse !

Nur zu empfehlen , schön groß !!!! Preisleistung Top