welltime Badregal Bambus, Breite 70 cm, Bambus, Ablage für Badezimmerutensilien und Handtücher

Für so wenig Geld, ein superstabiles Regal. Ich habe es als Schuhregal eingesetzt, weil es von den Abmessungen passt. DerAufbau ist einfach und dabei merkt man, dass es für so ein einfaches Regal, eine gute Qualität ist. Sehr schön.

Klein aber fein!

Das Bänkchen ist zwar klein, aber fein. Die unteren Fächer sind leider nicht sehr stabil, also eher was für die Optik. Das Holz und die Vormontage überzeugen aber durch eine hohe Qualität.

hübsches, stabiles Regal

Da die Mehrzahl unserer Badezimmeraccessoires aus Bambus sind, entschied ich mich für dieses kleine Regal. Es ist stabil, einfach aufzubauen und kann als Sitzbank dienen.

Gute robuste Sitzbank!

Wir haben diese Bank für unser Gäste-WC bestellt. Der Aufbau geht sehr einfach und das Regal sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet.

Kleines aber schönes Badezimmerregal

Benötigte für's Bad ein kleines Regal und da kam mir diese genau passend vor, leicht zusammen zu bauen und optisch schick.

Wirklich toll!

Ganz einfacher Aufbau, total stabil und sieht top aus! Außerdem riecht das Holz nicht- das ist bei uns immer wichtig!

Schönes Bank

Das Material ist schön. Die Bank ist stabil. Leider ist eine der Schrauben fehlerhaft und lies sich nicht ganz einschrauben, trotz Kreuzschraube war es dann auch nicht mehr möglich die Schraube ohne die Bank zu beachädigen heraus zu bekommen... Die Seite mit der Schraube steht jetz zur Wand. Ähnliches wäre nur etwas für Familien nucht geeignet. Die Bank ansich ist schön..nur sehr klein...

Super schick, super Verarbeitung!

Die Bambus-Regal-Bank sieht nicht nur auf den Bildern super aus, sondern auch real! Die Bank ist schnell und einfach aufgebaut und macht einen massiven Eindruck, auch mich mit ca. 85kg trägt sie problemlos! Ich kann diese Bank nur weiterempfehlen und bin selbst sehr zufrieden!

Bambus-Regal

Ich benötigte ein kleines Badregal und es sieht genauso aus wie abgebildet. Ich habe es behalten. Aber nur 4 Sterne, ich finde es ein bisschen zu teuer, aber es gab nichts vergleichbares zu einem günstigeren Preis.

Toffe Bank!

Super schnell geliefert und ebenso schnell zusammengebaut. Und wenn mal eine Schraube nicht so will - Seife macht`s möglich! Wir nutzen sie als kleines Schuhregal im Eingangsbereich und sie macht echt was her! Super!

Sehr schöne Sitzbank

Ich habe mir diese Sitzbank, mit den passendes Badregalen, bestellt und bin hellauf begeistert (: Die Bank ist sehr einfach aufzubauen, und ist sehr stabil und sieht top aus 👍🏼

Schlecht zu montieren

Die Schrauben konnten selbst mit handelsüblichen Akkuschrauber nicht komplett versenkt werden. Ich war enttäuscht.

Tolles Badregal

Sehr schön und sehr stabil. Leider hatte ich viele Macken am Holz und es was NICHT sauber verarbeitet. ich habe dann einen Preisnachlas bekommen dann wars für mich ok. sehr zum empfehlen.

Gefällt mir!

Das kleine Regal sieht gut aus. Es war leicht zusammen zu bauen und ist gut verarbeitet. Es kann gleichzeitig als Sitzmöglichkeit genutzt werden. Einfach praktisch.

Artikel eigentlich wie erwartet

Artikel wurde leider OHNE Qualitätskontrolle versendet. Es gab eine lange, quer verlaufende, trockene weiße Leimspur auf der oberen Ablage. Daher zurück

Super Qualität

Ich bin mit dem Badregal sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut. Nimmt im Bad nicht viel Platz ein, und es passen einige Handtücher hinein.

Super Regal

Super Regal , passt in jede Ecke ,und kann für jede Idee und Platz genutzt werden . Super leicht aufzubauen und sehr stabil

Tolles Regal fürs Bad oder Flur

Haben das Regal im Bad mit kleinen geflochtenen Körben. Sieht super natürlich aus. Einfache Montage. Gut verarbeitet.

Schuhregal

Leichter, schneller Aufbau. Nutzung pro Einlegeboden 2 Herrenschuhe und 3 Damenschuhe. Nicht zu hoch. Somit Ablagefläche.

Schöne Bank

Der Zusammenbau war sehr einfach . Die Sendung kam gut verpackt und pünktlich. Bin zufrieden 😊

Die Bank ist sehr robust und stabil. Dürfte etwas größer sein. Zum sitzen nicht so geeignet, eher als dekorationszweck.

Sehr solide

Das kleine Regal ist schnell aufgebaut und erfreulich ist vor allem, dass es aus einem stabilen Holz ist.

Schönes Regal

Ein sehr schönes Bambus Regal. Es ließ sich sehr gut zusammen bauen und sieht sehr gut im Bad aus.

Wäscheregal und Ablage?

Ich benutze es für Schuhe, passt wunderbar.

Schöner kleiner Schrank perfekt für kleine Lücken im Bad macht einen hochwertigen Eindruck

Ein tolles Angebot

Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis und Regal passt genau wie in den Katalog

Schönes Bad Regal

Stabiles massives Bambus Bad Regal. Schnell aufgebaut. Preis Leistung top

empfehlenswert

gute Verarbeitung, alles i.o. ein minus keine Aufbauanleitung

sicher ein schönes Regal

Leider konnte ich es nicht aufbauen, weil zu viele Schrauben fehlten.

Gut

Gute Qualität zu angemessen Preis. ....... ........................