welltime Badregal Bambus, Breite 34 cm, 5 Ablagen

unstabil

Sowas habe ich nicht erwartet..Sehr leicht dünn und unstabil dazu teuer..Den Preis ka n ich nicht nachvollziehen

Sehr schönes Regal, aber.......

An und für sich von der Optik her ein sehr schönes Regal, aber die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig, was ich von Otto bisher nicht gewohnt bin. Das Material wirkt dünn und billig, außerdem, vielleicht auch nur bei meinem Exemplar, ist das Holz an einigen Stellen gesplittert, da es der Gesamtoptik aber nicht wesentlich schadet werde ich es behalten. Und nun zum Preis: kriegt man woanders wesentlich günstiger und in besserer Qualität. MfG

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Für den Preis würde ich den nicht nochmals kaufen. Wollte den Regal ins Badezimmer stellen aber der ist einfach schief zugeschnitten und ich muss sagen ich habe robustere Bambusregale gesehen, die stabiler sind. Nicht empfehlenswert!

Nicht überzeugend

Teilweise sin die Böden beschädigt gewesen. Finde, dass das Regal sehr billig verarbeitet ist. Schicke ich leider wieder zurück.

Wackelig

Leider keine gute Qualität. Sehr wackelig und kippelig. Behalte es,weil mir das Design gefällt, bin aber von der Qualität enttäuscht.

Mittelmäßiges Regal

Das Regal hat mich leider nicht wie erwartet überzeugt. Die Verarbeitung wirkt sehr günstig

Sieht gut aus, aber..

ist sehr dünn, teilweise gesplittet. Nun ist es aufgebaut, ich hoffe es hält mindestens 1 Jahr.