welltime Badregal Bambus, Breite 34 cm, 5 Ablagen

Ich hatte zuvor Regale aus Kunststoff ...

Ich hatte zuvor Regale aus Kunststoff bestellt und war sehr unzufrieden. Dann habe ich mich für dieses Regal entschieden und bereue nichts. Lieber etwas mehr investieren und sich dauerhaft freuen. Schnell und einfach zusammengebaut, Werkzeug liegt der Lieferung bei. Das Material ist hochwertig und schön, alles war bestens verpackt. Die Lieferung mit Hermes wie immer bestens.

schönes, formstabiles Regal

Ich habe dieses Regal für mehr Stauraum bestellt, es hat alle Anforderungen erfüllt. Es ist sehr schön, passt gut in den Raum und ist leicht zusammen zu bauen. Farblich genau wie abgebildet und wie immer schnelle Lieferung.

Ich habe gleich zwei Stück bestellt und bin ...

Ich habe gleich zwei Stück bestellt und bin wirklich nicht enttäuscht. Das Material ist für ein Badregal perfekt finde ich, da es sonst wahrscheinlich einfach zu massig wirken würde. Und für den heruntergesetzten Preis ist es super. Aufbau ist mit Akkuschrauber in 5 Minuten erledigt

Stabil und nützlich

Für meinen Abstellraum brauchte ich noch ein kleines Regal. Mit diesem hier bin ich fündig geworden. Es ist sehr leicht, dabei aber sehr stabil. Es steht wie eine Eins und ich konnte es mit recht viel Gewicht beladen.

Tolles Regal

Gefaltete Handtücher passen perfekt rein und das Regal an sich ist vom seiner Breite sehr platzsparend. Die Farbe vom Regal ist auch genau so wie auf dem Bild gezeigt wird. Würde es wieder empfehlen.

Das Regal passt wunderbar in mein Bad. Es sieht sehr steilig aus Qualität und Preis finde ich auch ln Ordnung. Bambus passt wunderbar auch in andere Zimmer

Sehr schönes Regal

Das Regal sieht genau so aus, wie auf der Abbildung. Leicht zusammen zu bauen und riecht nicht nach Chemie o.ä. Genügend Platz für Kosmetika und Handtücher. Top!

Badmöbel Bambus

Wir haben aus der Serie Welltime Bambus 2 Badregale, 1Waschbeckenunterschrank und den spiegel. Es sieht jetzt im Bad besser aus als mit weißen Möbeln.

Gutes Regal - wie beschrieben!

Bin zufrieden.... ist auch genau wie beschrieben. Habs in einer Ecke im Bad hingestellt.... wackelt nicht, einfach, aber dennoch gut...würde ich nochmal kaufen!

Sehr schönes Badregal

Das Regal ist leicht aufzubauen und sehr dekorativ und leicht. Die Abstände der Ablagen sind perfekt für meine hohen Körbe. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

👍

Lieferung kam gut verpackt und ohne Beschädigungen an. Einfacher Aufbau Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Schönes Badregal

Es ließ sich sehr leicht zusammenbauen und es ist gut verarbeitet. Die Maße sind gut für Handtücher und auch Körbe passen.

Tolles Regal

Der Aufbau war ganz einfach und das Regal stand innerhalb von 10 min. Sieht super aus mit der Bambusoptik.

Dem Geld entsprechend

Das Bambusholz ist zwar nicht super stark von der Verarbeitung aber dennoch ist das Regal stabil und hält.

Wunderschönes Regal

Wunderschönes Regal. Ich habe es für mein Bad gekauft und noch Körbe dazu gekauft. Sieht einfach schön aus.

Schönes Regal

Das Regal bietet wirklich viel Platz. Die Farbe ist sehr schön und der Aufbau ist wirklich einfach.

Sehr stabiles Regal

Ein sehr sabiles Regal aus Bambus, da wackelt nichts, einfache Montage. Ich kann es nur weiter empfehlen.

schlichtes Regal, einfacher Aufbau

ein einfaches, aber stabiles Regal welches in Minuten zusammengeschraubt ist, kann es nur weiterempfehlen

preisleistung spitze

einfach zusammenzubauen,passt in jede lücke wo stauraum gebraucht wird nicht nur im bad

Sehr schönes Holzregal

Sieht super schön aus und hat viel Stauraum.Sehr gute Verarbeitung und schnell im Aufbau.

Super 😊

Schneller Aufbau. Und sieht super aus. Gut verarbeitet. Immer wieder gerne.

Tolles Baderegal

Einfacher Aufbau und sieht super aus. Wir können nichts beanstanden.

Einfache Montage, stabil sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen

Schön leicht und sieht gut aus

Das Regal ist sehr leicht zusammen zu bauen. Es sieht sehr gut aus.

Schnelle Lieferung

Gute Janus Regal. Sehr hohe Qualität immer wieder gern.

Sieht super aus und Aufbau ist sehr einfach.

Genau wie auf den Bildern und total leicht aufzubauen.

Schöner Artikel

Würde mir diesen Artikel jeder Zeit wieder bestellem

Schick

Sieht super aus, war leicht zu montieren. Preis i.O.