welltime Badregal Barbados, Standregal mit 2 Stoffkörben, Bambus, Ordnungsregal, Wäschesammler

ganz nett, aber eher was für Barbie

Mein Mann sagt, es wäre eher was für Barbie. Ein nettes Teil, aber irgendwie zu klein und zu wackelig. Selbst für einen 2 Personen-Haushalt etwas knapp als Wäschesammler.

Schöner Wäschekorb, aber leider wenig nachhal

Das Möbelstück an sich gefällt mir gut. Aufgrund des geringen Gewichts ist es allerdings ein wenig instabil. Für den Einsatzzeit reicht es aber. Was es wirklich zu bemängeln gibt ist, dass der Stoff leider aus 100% Polyester ist und nur Leinenoptik hat. Desweiteren kommt das Badregal in einer Verpackung mit Styropor. Das ist alles andere als nachhaltig. Deshalb nur 3 Sterne.

Schön als Wäschekorb

Ich benutze den Schrank als Wäschekorb. Allerdings ist er nicht sonderlich stabil. Man darf die Wäsche nicht zu fest reinstopfen

Ständer stabil, aber der Stoff sehr dünn ...

Ständer stabil, aber der Stoff sehr dünn für leichte Dinge in Ordnung

Leider wackelt die Kommode

Super schöne Kommode! Nur leider sind nur drei von 4 Beinchen gleich groß und ein Beinchen kurz geraten. Somit wackelt die Kommode nun.