welltime Badregal Barbados, Standregal mit 2 Stoffkörben, Bambus, Ordnungsregal, Wäschesammler

Sieht gut aus, Körbe etwas klein

Sieht aus wie auf dem Bild, allerdings hätte ich mir die Körbe etwas größer vorgestellt.

Kaufempfehlung

Sehr leicht aufzubauen und sieht im Bad super aus. Kann ich nur empfehlen

Solides Produkt aber Vorsicht beim Preis!

Habe den Artikel im Oktober zum regulären Preis von 59,99€ gekauft. Hier wird er jetzt als 44% reduziert angegeben mit einem UVP von 106€?! Vielleicht als Hinweis an andere Interessenten, dass das hier eventuell eine Täuschung ist. Vielleicht lieber warten mit dem Kauf.

Schönes Badregal

Ein sehr schöner Artikel, den ich als Wäschekorb verwende: oben helle Sachen und unten dunkle Sachen, für einen 2 Personenhaushalt völlig ausreichend. Der Aufbau war sehr einfach und ist in ein paar Minuten erledigt. Das einzige Manko ist dass das Regal leicht kippelt, was mich aber nicht weiter stört.

Ein Artikel der alles hat was man braucht

Für einen Singlehaushalt perfekt vor allem nachhaltig, Nachteil für Familien ist das Modell zu klein aber auch hier gibt's ne Lösung den großen Bruder des Produkts da geht dann auch mehr rein. Würde das Modell jederzeit wieder kaufen .

Eine make

Schön, doch schon beim auspacken habe ich an einer Stelle bemerkt, dass das Holz aufgesplittert war. Habe es trotzdem behalten weil ich es dringend gebraucht habe. Sonst gefällt es mir optisch sehr gut und erfüllt seinen Zweck.

nett

.....aber nun wirklich keine 60€ wert

Schöns Wäschekorb Regal

Schnelle Lieferung , schnell aufgebaut , keine Probleme . Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus .