welltime Wäschekorb Costa Rica, Wäschesammler, Breite 70 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Toller Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen. Toll finde ich das auch die getrennte Fächer für Koch und kalt Wäsche. Nicht so Schön ist es das man die Wäschesacke nicht ab machen kann und mit waschen kann. Trotzdem würde ich diesen Artikel wieder kaufen und weiterempfehlen Vielen Dank dafür 👍👍👍👍👍👍

Ein Wäschekorb der ganz toll aussieht und viel Platz für schmutzige Wäsche hat. Mann kann es auch als Spielzeug Korb verwenden, auch eine gute Möglichkeit.

Schöne Wäschebox

Leichter Aufbau und schickes Design. Gefällt mir richtig gut. Lieferung ist auch schnell erfolgt.

Schöner Wäschekorb

Wie immer schnelle Lieferung durch Hermes und der Wäschekorb ist wirklich schön

Einfache Montage uns sieht gut aus!

Super einfach zum zusammen bauen - sieht auch sehr gut aus! Natur Pur!

Toller Wäschesammler

Dieser Wäschesammler ist schnell zusammengebaut und dabei recht stabil. Passt prima in unseren 2Personen Haushalt

Super Teil

Ich bin begeistert. Musste lange auf den Wäschesammler warten, habe ihn zwischendurch sogar storniert und neu bestellt, da es 20 % auf dieses Teil gab. Und siehe da, ruck zuck war er da. Ich habe ihn allein zusammengebaut, war stressfrei und ging schnell. Die Bedienungsanleitung war zwar ein Witz, aber das kriegt man auch ohne diese hin. Die Verarbeitung ist gut und er sieht schon chick aus in unserem Schlafzimmer.

👍

👍

Schöner Wäschekorb

Aufbau ging wirklich sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut. Sieht sehr dekorativ aus. Die Lieferung war top! Empfehlenswert!!

Alles in Ordnung

Sehr schöner Wäschekorb. Aufbau war sehr einfach und ging gut von der Hand. Ist sehr dekorativ und ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

Preisleistung super

Ich habe für den Preis nicht eine solch gute Stabilität erwartet. Auch bei schwerer Kleidung oder bei Handtüchern hält der Wäschekorb super. Er wackelt nicht und sieht sehr stabil aus. Optisch macht er durch seine Optik einiges her und der Aufbau war total simpel. Innerhalb von wenigen Arbeitsschritten ganz schnell zusammengebaut. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Edles, praktisches Teil

Der Zusammenbau war (trotz der Anleitung) gut zu bewerkstelligen. Nun steht er hier, unser hübsches, neuer "Mitbewohner". Und durch sein Aussehen passt er auch in Wohnbereiche, z.B. ins Schlafzimmer nicht nur in den Waschkeller. Ein wirklich sinnvolles UND geschmackvolles Teil!!!

Sieht gut aus

Der Wäschesammler muss zusammengebaut werden, eine 2. Person ist hilfreich. Ich habe es alleine geschafft und die Mühe hat gelohnt. Optisch bin ich zufrieden, die Trennung der Wäsche in hell / dunkel ist optimal. Insgesamt eine gute Anschaffung.

Optisch ansprechender Wäschekorb

Der Wäschekorb macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr stabil. Der Aufbau ist sehr leicht (8 Schrauben eindrehen). Wenn man nicht davor zurückschreckt 4 Schrauben zu lösen, dann lassen sich die Säcke auch waschen.

Super schöner Wäschesammler in Bambus und ...

Super schöner Wäschesammler in Bambus und Stoff, ideal um Schmutzwäsche diskret zu sammeln An der Lasche sind Beschwerungen integriert was das ganze auch sehr schön aussehen lässt

Toller Wäschesammler

Dieser tolle Wäschesammler macht optisch was her, nimmt einiges an Wäsche auf und hat sich schnell und einfach zusammenbauen lassen. Klare Weiterempfehlung!

Zweites Mal gekauft!

Ich habe bereits den großen Wäschesammler gekauft und war sehr zufrieden. Diese kleinere Variante ist platzsparend und hat ein tolles Design. Zudem ist es leicht und schnell aufzubauen.

Praktisch und hohe Qualität

super schnell zusammengebaut. lediglich 8 Schrauben reindrehen und der Wäschekorb steht! Zubehör zum Aufbau wird mitgeliefert. Verarbeitung wirkt sehr gut! genau wie die Farbe.

Praktisch und chic zugleich

Der Wäschekorb hält, was er verspricht. Er ist schbell zusammen gebaut und entspricht optisch auch der Abbildung. Er ist leicht und das Design überzeugt durch seine Schlichtheit.

Sehr schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht toll aus, ist einfach zusammen zu bauen und bietet genug Platz für die Schmutzwäsche. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen

Positiver Einkauf

Mit dem Wäschekorb bin ich sehr zufrieden. Es ist groß, aber nicht zu groß - sodass es auch in länglichen Badezimmern Platz findet. Aufbau und Montage war einfach.

👍🏻👍🏻👍🏻

Der Wäschekorb sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen, Trotzdem würde ich diesen Artikel wieder kaufen und weiterempfehlen Vielen Dank dafür

toller Wäschekorb

Sehr schöne Wäschekorb welcher sogar unser 3 jährigen Tochter sehr gut gefällt :-D Optisch ein Highlight und die Verarbeitung ist echt top.

Praktisch und leicht aufzubauen

Die Box kam schnell und war leicht aufzubauen. Insbesondere die Nähte sind stabil, sodass das Produkt insgesamt langlebig wirkt.

Wäschekorb

Empfehlenswerter Wäschekorb =)😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super einfach zusammen zubauen

Der Aufbau war super leicht und ging sehr schnell. Der Stoff scheint robust zu sein, und mit dem Deckel gut zu verdecken.

Klasse!

Genügend Platz für die Wäsche von zwei Personen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und die Teile sind einfach zusammen zu bauen.

Gut und stabil

Bin sehr zufrieden. Optisch schlicht und schön. Viel Platz in den Taschen für die Schmutzwäsche!

Ein schöner Artikel

Ich finde ihn schöner als die Standarte wädcheboxsen für uns als 6 köpfige Familie reicht es da wir eh oft waschen klasse