welltime Wäschekorb Costa Rica, Wäschesammler, Breite 70 cm, Bambus, Wäschesack aus Stoff

Dekorativ und stabil

Dieser fast perfekte Wäschesammler sieht richtig schön aus und hat für mich die perfekte Größe. Ein gut gefülltes Fach passt perfekt in meine 6kg Maschine. 1 Stern ziehe ich für den Stoffdeckel ab. Hätte mir einen etwas festeren Stoff oder eine Mittelleiste gewünscht. Durch den sehr weichen Stoff kann man leider so gut wie nichts auf dem Deckel ablegen (z.B. abgelegte Kleidung) weil er dann durchsackt. Dennoch empfehle ich das Produkt weil es seinen Zweck erfüllt, sehr leicht aufzubauen ist und optisch wirklich hübsch anzusehen ist.

Toller Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen. Toll finde ich das auch die getrennte Fächer für Koch und kalt Wäsche. Nicht so Schön ist es das man die Wäschesacke nicht ab machen kann und mit waschen kann. Trotzdem würde ich diesen Artikel wieder kaufen und weiterempfehlen Vielen Dank dafür 👍👍👍👍👍👍

Wie beschrieben

Produkt wie erwartet, ein volles Fach mit kleinem Berg füllt unsere Waschmaschine komplett. Alles ok, beim Aufbauen muss man schauen die Schrauben nicht zu fest anzuziehen, da sonst das Holz schnell nachgibt.

Ein Wäschekorb der ganz toll aussieht und viel Platz für schmutzige Wäsche hat. Mann kann es auch als Spielzeug Korb verwenden, auch eine gute Möglichkeit.

Eleganter Wäschekorb

Ein sehr schöner Wäschekorb, welcher beim Zusammenbau keinerlei Probleme macht. Ich würde mir nur wünschen, wenn man den Stoff waschen könnte. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Wenig Platz

Sind zwar sehr hübsch aber zu wenig Platz für eine Familie. Bis jetzt stehen die grade aber so bald es zu schwer wird stehen sie schief 😅

Schöne Wäschebox

Leichter Aufbau und schickes Design. Gefällt mir richtig gut. Lieferung ist auch schnell erfolgt.

Schöner Wäschekorb

Wie immer schnelle Lieferung durch Hermes und der Wäschekorb ist wirklich schön

Einfache Montage uns sieht gut aus!

Super einfach zum zusammen bauen - sieht auch sehr gut aus! Natur Pur!

Zu klein, hat mich nicht überzeugt

Aufbau ist recht einfach und ohne extra Werkzeug zu bewerkstelligen. Das Bambusgestell empfand ich als nicht wirklich hochwertig. Die Größe der Wäschesäcke finde ich absolut zu klein für einen 4 Personen Haushalt. Ging wieder zurück

Toller Wäschesammler

Dieser Wäschesammler ist schnell zusammengebaut und dabei recht stabil. Passt prima in unseren 2Personen Haushalt

Super Teil

Ich bin begeistert. Musste lange auf den Wäschesammler warten, habe ihn zwischendurch sogar storniert und neu bestellt, da es 20 % auf dieses Teil gab. Und siehe da, ruck zuck war er da. Ich habe ihn allein zusammengebaut, war stressfrei und ging schnell. Die Bedienungsanleitung war zwar ein Witz, aber das kriegt man auch ohne diese hin. Die Verarbeitung ist gut und er sieht schon chick aus in unserem Schlafzimmer.

Leider hält der nichts

Die Verarbeitung aus Bambus sieht zwar schick aus, aber das Ende des Bambus endet mit dem Loch, wo die Schraube angezogen wird. Daher geht es kaputt...

Mir wurde ein beschädigter Artikel geschickt

Super ärgerlich eines der Hölzer hatte einen Riss, der sogar getackert würde...ich kann nicht verstehen wie so etwas ohne vorherige Kontrolle rausgeschickt wird. Jetzt muss ich den Riesenkartonwieder zur Post schleppen..

👍

👍

Schöner Wäschekorb

Aufbau ging wirklich sehr schnell. Die Qualität ist sehr gut. Sieht sehr dekorativ aus. Die Lieferung war top! Empfehlenswert!!

Klein aber fein !

Super Artikel ! Schnelle Lieferung und für den Preis akzeptabel. Reicht für einen zwei Personen Haushalt aus , sieht zwar klein aus aber durch die Trennung der Wäsche Volumen der Säcke ausreichend . Beim Aufbau bzw Zusammenbau des Gestells sollte man mit viel Feingefühl heran gehen zwecks den Schrauben zur Befestigung , mein Mann hatte etwas zu viel Gefühl und hatte schnell einen kleinen Riss im Gestell verursacht ! Wir sind komplett zufrieden damit !

Alles in Ordnung

Sehr schöner Wäschekorb. Aufbau war sehr einfach und ging gut von der Hand. Ist sehr dekorativ und ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

Gutes Aussehen

Der wäschesammler ist für Kunden,die diesen stationär nutzen super. Zum hin und her tragen ist er nicht geeignet und auch wenn der Stoff des Sammlerstück gereinigt werden muss,sollte man wissen,er muss komplett auseinander gebaut werden um den Stoff von dem Bambus zu lösen. Ein Klettverschluss, wäre da empfehlenswert, für die Veränderung. Ich habe diesen Verschenkt und er ist gut angekommen.

Preisleistung super

Ich habe für den Preis nicht eine solch gute Stabilität erwartet. Auch bei schwerer Kleidung oder bei Handtüchern hält der Wäschekorb super. Er wackelt nicht und sieht sehr stabil aus. Optisch macht er durch seine Optik einiges her und der Aufbau war total simpel. Innerhalb von wenigen Arbeitsschritten ganz schnell zusammengebaut. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Praktischer Wäschekorb

Der Wäschekorb war fix aufgebaut und die zwei Fächer sind super, um schon vorab die Wäsche zu sortieren. Einziger Nachteil: die Wäschesäcke gehen nicht vom Gestell zu lösen, sodass man diese nicht waschen kann. Den Preis finde ich etwas hoch, dafür dass es ein wenig Holz und Stoff ist.

Edles, praktisches Teil

Der Zusammenbau war (trotz der Anleitung) gut zu bewerkstelligen. Nun steht er hier, unser hübsches, neuer "Mitbewohner". Und durch sein Aussehen passt er auch in Wohnbereiche, z.B. ins Schlafzimmer nicht nur in den Waschkeller. Ein wirklich sinnvolles UND geschmackvolles Teil!!!

Sieht gut aus

Der Wäschesammler muss zusammengebaut werden, eine 2. Person ist hilfreich. Ich habe es alleine geschafft und die Mühe hat gelohnt. Optisch bin ich zufrieden, die Trennung der Wäsche in hell / dunkel ist optimal. Insgesamt eine gute Anschaffung.

Sieht schön aus

Gesamtpaket super, robust, sieht toll aus. Ein Manko gibt es allerdings, deswegen auch ein Stern Abzug, man kann die Säcke selbst leider nicht waschen. Eventuell sind sichtbare Flecken auf dem Stoff vorprogrammiert. Trotzdem empfehle ich ihn weiter

Optisch ansprechender Wäschekorb

Der Wäschekorb macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr stabil. Der Aufbau ist sehr leicht (8 Schrauben eindrehen). Wenn man nicht davor zurückschreckt 4 Schrauben zu lösen, dann lassen sich die Säcke auch waschen.

Super schöner Wäschesammler in Bambus und ...

Super schöner Wäschesammler in Bambus und Stoff, ideal um Schmutzwäsche diskret zu sammeln An der Lasche sind Beschwerungen integriert was das ganze auch sehr schön aussehen lässt

Design sehr ansprechend

jedoch die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Auch das hinzugefügte Werkzeug ist eher dürftig und erfüllt nur spärlich seine Aufgaben.

Hat genau die richtige Größe

Der Wäschesammler hat genau die richtige Größe für jeweils eine Waschladung. Einfach zum zusammenbauen und die Farbe ist wie abgebildet. Ein Stern Abzug, weil der Sammler etwas wackelt.