zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Waschbeckenunterschrank Bambus mit Siphonausschnitt, Badezimmerschrank in der Breite 67 cm, Bambus

4.5 von 5
(79)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (48)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Massives Holz, stabil und hübsch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Schrank, einfach aber stabil und aus massivem Bambus. Wir hatten mit dem Unterschrank nur zwei kleine Probleme, die Schraube in einer der Türen für den Magnetverschluss hat das Holz ein wenig gespalten. Wir haben sie gekürzt, jetzt funktioniert es. Außerdem ist hat unser Waschbecken den Abfluss etwas zu weit vorn. Hätten wir natürlich vorher nachmessen sollen. Da der Schrank aber aus massivem Holz ist kann man ihn problemlos mit der Stichsäge auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Schöner Unterschrank zu fairem Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
PRO: - Sieht gut aus - Lässt sich leicht aufbauen CONTRA: - Wegen geringer Tiefe nicht viel Stauraum - Hat hinten kein Brett/Wand, die abschließt - weshalb Sachen runterfallen können, wenn das Stück nicht direkt an der Wand steht - Der Platz unter dem Schrank ist zu klein um mit dem Staubsauger hinzukommen oder Sachen unterzustellen

Sehr schicker Badschrank aus Bambus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schrank gerade eben aufgebaut. Ging in ca. 20 Min sehr fix, gute Anleitung. Wirkt bis auf wenige, wirklich kleine Fehler im Holz sehr hochwertig. Allgemein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirkt sehr schön im Bad - jetzt steht nur noch der Langzeit-Test an :)

Hübsch anzusehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt ins Bambus-orientierte Badezimmer. Wirkt sehr stabil und für den Preis sogar sehr wertig. Insgesamt ist das Holz gut verarbeitet und der Schrank lässt sich zügig zusammen bauen. Von mir aus eine absolute Kaufempfehlung.

Schöner Unterschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Unterschrank. Einfacher Aufbau. Optimal wäre er jedoch mit einer größeren Tiefe für mehr Stauraum und einem geringeren Abstand zur Wand (zumindest bei mir).

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Artikel Farbe auf dem Foto entspricht ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel Farbe auf dem Foto entspricht nicht der Wirklichkeit ,in Wirklichkeit viel besser. Der Aufbau wahr in 15 min vollbracht. Das Material exzellent.

Sieht schön aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schlicht und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war relativ einfach. Die Optik ist sehr schön. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Der Platz im Unter-Schränkchen ist auch gut.

Eigentlich ein schönes Stück..aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider hat er eine Macke und das wo man es direkt sieht und an einer Stelle ein "grosser Fleck" im Holz....bei uns steht er "nur" im Gäste WC...wir haben ihn reduziert gekauft..deswegen behalten...wenn so ein Schrank einmal ausgepackt ist kriegt man ihn kaum mehr verpackt..wirklich ein schönes Stück aber unserer hatte Mängel...schade

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschrank erfüllt seinen Zweck. Hat wie erwartet nicht die beste Qualität, aber für eine WG wo man sich nichts extrem teures anschaffen möchte ist es super und sieht auch gut aus.

Einfache Montage schöne Optik

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Unterschrank sehr leicht. Daher verschiebt er sich sehr leicht, sxhon beim öffnen der Türen. Evtl. Stört es nicht wenn mann schwere sachen drin hat. Wir haben nur eine nachfüll Seife und 3 bis 5 Handtücher drin. Könnte etwas tiefer sein aber sonst sehr schön.

Schöner Waschbeckenunterschrank aus Bambus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank aus Bambus ist wirklich sehr schön. Der Aufbau war Dank der guten Anleitung recht einfach. Lediglich der Deckel ließ sich nur mit ein bisschen Nachdruck anbringen, da die vorgebohrten Löcher leicht versetzt waren. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöner Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschrank ist sehr schön und groß. Leider werde ich ein Stück von der oberen Platte abschneiden müssen, damit er auch perfekt unter das Waschbecken passt :) Ich würde ihn aber trotzdem aufjedenfall weiterempfehlen 🙂

Schöner Waschbeckenunterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank ist schön, gut aufzubauen und praktisch. Passt gut in ein Bad im Bambus-Stil. Lediglich die Aussparung an der Oberseite ist etwas klein, sodass die Rohre bei uns nicht genug Platz hatten und wir es zurechtsägen mussten.

Nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war teils verschmutzt und nach dem Aufbau ist eine Tür verzogen, sodass die Türen nicht bündig sind. Mir ist klar, dass der Preis nicht sehr hoch ist, allerdings kann man schon etwas mehr dafür erwarten.

Als Schuhschrank umfunktioniert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den von mir gewünschten Maßen gab es einfach keinen Schuhschrank. Dieser Waschbeckenunterschrank passt perfekt mit einem hellen Holzbrett obenauf und entsprechender Inneneinteilung. Außerdem wird alles gut belüftet!

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziemlich wackelig und kipplig. Rechts war ein großer Riss über den ganzen Schrank. Ich wollte das Seitenteil ersetzt haben und erfuhr, dass ich den ganzen Schrank...der ja zusammengebaut war...wieder zurücksenden muss.

macht ein schönes Bad..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe den Schrank. Der lässt mein Bad direkt viel schöner wirken. Die Qualität finde ich super, er ist leicht und schnell von einer Person zusammengebaut. würde ich empfehlen.

Optik gut, Verarbeitung schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist dieser Waschbeckenunterschrank sehr schön, aber für den Preis nicht gut verarbeitet. Schiefe Türen und Griffe sowie Magnete, die nicht richtig halten- das hat uns sehr enttäuscht.

Schlichtes Möbel aus Bambus natur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schlichtes, natürliches und stabiles Möbelstück aus Bambus. Wie abgebildet. Schnell zusammengebaut, Werkzeug und Schrauben liegen bei - allerdings wäre eine Aufbauanleitung schon hilfreich gewesen.

Schicker Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil, gut zusammenzubauen, die Bohrlöcher passen alle. Die Optik ist auch sehr schön, mir gefällt, dass er so schlicht ist. Bin jetzt gespannt, wie er auf Wasserspritzer reagiert.

sieht ok aus, aber Verarbeitung nicht so gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für ein kleines Bad genau das richtige Format, jedoch schon beim Aufbau gingen welche der Langhozverbindungen kaputt, und ich warte nun schon fast seit 2 Wochen auf deren Neulieferung :-(

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank lässt sich super leicht aufbauen. Genug Stauraum, lediglich ein Brett hinten wäre schön aber bringe ich vielleicht noch selber an. Aber für den Preis absolut in Ordnung!

schöner Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an sich ein schöner Unterschrank.. waren jedoch am überlegen ob wir ihn zurückschicken, da viele Macken und Splitter zusehen sind. Ansonten stabil und sieht schick aus

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau super unkompliziert, optisch ist er ein Hingucker. Allerdings schließt die eine Tür nicht 100% - da fehlt der volle Kontakt zum Magneten. Sonst aber super!

schöner Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschbeckenunterschrank lässt sich gut zusammen bauen, Bohrungen in den teilen passen zueinander was ja nicht immer der Fall ist bei Möbeln. würde ich wieder kaufen.

Bohrlöcher passen nicht überein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau, wenn die Bohrlöcher der oberen Platte richtig platziert gewesen wären! Für das Geld kann man mehr erwarten, deshalb geht der Artikel zurück.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistung! Schaut aus wie auf den Bildern. Schnell und einfach aufzubauen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, gute Quali!
1/ 3