zum Artikel

Kundenbewertungen für
Turtle Beach Recon 500 schwarz Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Headset bzw. Kopfhörer, wo die Ohrmuscheln nicht so riesig sind wie bei meinem alten. Diese Kopfhörer passen sehr gut und das Tragegefühl ist für mich persönlich super. Der Sound ist für meine Zwecke auch Top. Ich zocke am PC oder schau mir mal ein Video an. Für Musikliebhaber sollte man natürlich zu einem anderen Artikel greifen.
1/ 1