Huawei WiFi AX3 (Dual Core) WLAN-Router, Router Weiß (WiFi 6 802.11ax, Dual-Band, bis zu 3.000 Mbit/s)

ein arbeitstier

Standard-Provider-Router? durch Stahlbeton kein guter plan.mein Netz in der Werkstat: Provider-Router + Linux Server + Huawei WLAN-Router so können alle Mobil zugreifen und das Büro über LAN Kabel arbeiten und das Netz in der Werkstat WLAN-Router ausschalten wenn keiner da ist. mein tip Passwort 1mal wöchentlich ändern Huawei Technik Begeistert mich und vor allem die Qualität Handhabung das nenne ich SMART

Leider falsch bestellt

Habe normales tel Anschluss dsl und bei denn geht leider nur über Modem und deswegen geht er zurück ansonsten tolles Gerät .

Einfach zum Einstellen

Super guten Artikel ******,,,***********************

Ist ein super WLAN Router

Er Tut was er soll, im Büro taugt er auf jeden Fall, das wlan läuft super schnell aber die Reichweite ist etwas miserabel.

Kan nich verbinden auf DSL...

Bei 3 verschidene kolege probieren aber die geht gar nicht.

You get what you pay!

Benutze den Router als LAN Brücke und dieses Funktioniert echt suboptimal! Entweder verschwindet das WLAN oder man ist mit dem Netzwerk verbunden hat aber keinen Durchsatz an Daten!

Endlich WLAN in der ganzen Wohnung

Der Router sieht gut aus, ist super einfach zu bedienen. Vor allem haben wir jetzt WLAN in der ganzen Wohnung.

Praktisch

Ich habe gemerkt dass WLAN Signal nach dem Abschluss der neuen Router verbessert wurde Es ist sehr empfohlen

Tut was es soll

Der Router tut was er soll. Und sieht auch ganz in Ordnung aus.

Sehr gut, einfach zu bedienen und ...

Sehr gut, einfach zu bedienen und ausgezeichnet, kam früh an