zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Kinderbesteck Safari (4-tlg), 1 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kindermesser mit leichtem Wellenschliff

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr sehr gute Qualität und auch optisch ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gute Qualität und auch optisch wirklich sehr ansprechend. Übersteht auch hohe Temperaturen im Geschirrspüler problemlos. Gut für kleine Kinderhände geeignet.

Kinderbesteck .-))) Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe das Besteck und das beschenkte Kind bekommen es irgendwie hin, dass auch in ein paar Jahrzehnten , bestenfalls der große und der kleine Löffel zusammen mit Messer und Gabel sich alle zusammen in Gebrauch befinden. WMF - Qualität hier bei OTTO hält was alle versprechen und garantiert, dass meine o.g. Hoffnung vielleicht in Erfüllung geht. P.S. das beschenkte Kind klagte darüber, dass die Gabel nur sehr unwillig die Nudeln anspießen wollte. Finde ich ungünstig. Denn eigentlich hatte ich mit diesem Geschenk beabsichtigt, das Kind zum mit Messer und Gabel essen zu annimieren;-)

Kinderbesteck Safari,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung; schönes Design; schön Scharf und liegt gut in der Hand

Falsche Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade,schade ,schade ........Artikel am Freitag angekommen! Siehe da ......! Nicht das was ich bestellt habe komplett blanko ohne Tiere ! Voll ärgerlich......es sollte ein Tauf geschenk sein die Taufe ist am Sonntag 🥺 bin echt enttäuscht!

Qualitativ hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe hier das Set für Freunde bestellt. Ich bin mit einer anderen Ausführung dieses Artikels groß geworden. Mittlerweile ist es knapp 26 Jahre alt. Mit der Zeit wird es stumpf/verliert den Glanz, aber das ist ja normal bei Besteck. Die gravierten Motive bleiben aber erhalten.

Kinder Besteck Safari

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mich bestellt das Kinder Besteck Safari. Ich bin alt und merke, dass ich mit kleinem Besteck besser zurecht komme. Das Besteck ist auch schön. Lässt sich gut putzen.

Sehr schönes Kinderbesteck

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Kinderbesteck für unsere kleine Tochter bestellt. Sie isst sehr gerne damit. Es ist ein tolles Besteck und besonders handlich für kleine Kinderhände. Uns gefällt es sehr gut. Besonders toll findet unsere Tochter die Tiere auf dem Griff.

Handliches Kinderbesteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck gefällt uns gut.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besteckset ist super sehr qualitativ und sehr handlich kann es nur weiter empfehlen!

Tolles Kinderbesteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Besteck mit kindlichen Motiven. Gute Qualität!

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das für meine Nichte gekauft. Besteck schaut edel aus! Nur zu empfehlen.

Da macht das Essen Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schönes Besteck, nicht zu leicht genau richtig.

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich für meine Enkelin bestellt sie hat sich sehr darüber gefreut

Schönes Bestech, was gen Ansprüchen der ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Bestech, was gen Ansprüchen der kleinen absolut gerecht wird.

Sehr schönes schlichtes aber dennoch ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes schlichtes aber dennoch ansprechendes Set
1/ 1