WMF Kinderbesteck Safari (4-tlg), 1 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kindermesser mit leichtem Wellenschliff

Sehr sehr gute Qualität und auch optisch ...

Sehr sehr gute Qualität und auch optisch wirklich sehr ansprechend. Übersteht auch hohe Temperaturen im Geschirrspüler problemlos. Gut für kleine Kinderhände geeignet.

Kinderbesteck .-))) Tolles Geschenk

Ich hoffe das Besteck und das beschenkte Kind bekommen es irgendwie hin, dass auch in ein paar Jahrzehnten , bestenfalls der große und der kleine Löffel zusammen mit Messer und Gabel sich alle zusammen in Gebrauch befinden. WMF - Qualität hier bei OTTO hält was alle versprechen und garantiert, dass meine o.g. Hoffnung vielleicht in Erfüllung geht. P.S. das beschenkte Kind klagte darüber, dass die Gabel nur sehr unwillig die Nudeln anspießen wollte. Finde ich ungünstig. Denn eigentlich hatte ich mit diesem Geschenk beabsichtigt, das Kind zum mit Messer und Gabel essen zu annimieren;-)

Kinderbesteck Safari,

schnelle Lieferung; schönes Design; schön Scharf und liegt gut in der Hand

Falsche Artikel

Schade,schade ,schade ........Artikel am Freitag angekommen! Siehe da ......! Nicht das was ich bestellt habe komplett blanko ohne Tiere ! Voll ärgerlich......es sollte ein Tauf geschenk sein die Taufe ist am Sonntag 🥺 bin echt enttäuscht!

Qualitativ hochwertig

Ich habe hier das Set für Freunde bestellt. Ich bin mit einer anderen Ausführung dieses Artikels groß geworden. Mittlerweile ist es knapp 26 Jahre alt. Mit der Zeit wird es stumpf/verliert den Glanz, aber das ist ja normal bei Besteck. Die gravierten Motive bleiben aber erhalten.

Kinder Besteck Safari

Ich habe für mich bestellt das Kinder Besteck Safari. Ich bin alt und merke, dass ich mit kleinem Besteck besser zurecht komme. Das Besteck ist auch schön. Lässt sich gut putzen.

Sehr schönes Kinderbesteck

Ich habe dieses Kinderbesteck für unsere kleine Tochter bestellt. Sie isst sehr gerne damit. Es ist ein tolles Besteck und besonders handlich für kleine Kinderhände. Uns gefällt es sehr gut. Besonders toll findet unsere Tochter die Tiere auf dem Griff.

Handliches Kinderbesteck

Das Besteck gefällt uns gut.

Super Qualität

Der Besteckset ist super sehr qualitativ und sehr handlich kann es nur weiter empfehlen!

Tolles Kinderbesteck

Sehr schönes Besteck mit kindlichen Motiven. Gute Qualität!

Ich habe das für meine Nichte gekauft. Besteck schaut edel aus! Nur zu empfehlen.

Da macht das Essen Spaß

Richtig schönes Besteck, nicht zu leicht genau richtig.

Perfekt

Hab ich für meine Enkelin bestellt sie hat sich sehr darüber gefreut

Schönes Bestech, was gen Ansprüchen der ...

Schönes Bestech, was gen Ansprüchen der kleinen absolut gerecht wird.

Sehr schönes schlichtes aber dennoch ...

Sehr schönes schlichtes aber dennoch ansprechendes Set