WMF Kinderbesteck Winnie Pooh (4-tlg), 1 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kindermesser mit leichtem Wellenschliff

Schönes Geschenk.

Das Besteck wurde für unsere Enkel gekauft. Hochwertige Qualität, sehr schöne Farben. Einziges Manko, das Besteck ist schwer.

Das Besteck ist sehr schön verarbeitet. Es ist zwar ein bisschen schwer aber ich hoffe mein kleiner bekommt das trotzdem hin

Schön....

Ich habe das Besteck als Geschenk für meinen Neffen bestellt, es ist sehr schön und ihm gefällts gut

Leider für kleine Kinder zu schwer

Wirklich sehr schönes Besteck aber für kleine Kinder mit 2 oder 3 Jahren zu schwer ich würde sagen ab 5 bis 6 Jahren ist das Gut naja hoffe meine Bewertung hilft euch 😉

Hübsch für ältere Kinder

Hübsch gestaltetes Besteck für ältere Kinder. Die Löffelschalen sind relativ breit und die Messerschneide durch die (ästhetisch hübsche) Biegung nur bedingt zum Schmieren für Kleinstkinder geeignet. Deshalb "verlor" dieses Besteck beim direkten Vergleich mit einem anderen Modell für ein Kleinstkind und wurde zurückgeschickt. Bei der Suche für ein älteres Kind hätte ich dieses Modell behalten :-)

Tolle Qualität

Das Besteck sieht nicht nur klasse aus, es hat auch eine tolle Qualität. Der Druck sieht nicht billig aus im Vergleich zu vielen anderen. Es ist echt klasse. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die Haltbarkeit des Drucks wenn man das Besteck in den Geschirrspüler macht.

Ein tolles Besteck

Das Besteck habe ich für meine fast zwei jährige Enkelin bestellt,eine tolle Form und super Qualität und mit dem Pu Bär lässt es sich sicher das alleine Essen gut üben.

Schönes Kinderbesteck

Gut verarbeitetes Kinderbesteck. Schönes Motiv. Die Begeisterung war groß. Immer wieder gerne.

Hab es mir selber zum Geburtstag gekauft ...

Hab es mir selber zum Geburtstag gekauft weil ich es so süß fand und nach so ein tollen Kinderbesteck geschaut habe würde ich mir wieder kaufen

Das Set ist sehr schön verarbeitet und qualitativ hochwertig aber der Preis ist ein bisschen zu hoch. Aber ich würde es wieder kaufen

Sehr schön Kinderbesteck mehrfarbig bunt ...

Sehr schön Kinderbesteck mehrfarbig bunt bin sehr zufrieden ganz tolle Ware. Danke Otto.

Klasse

Schönes erstes besteck

super schönes Kinderbesteck

Tolle Qualität und ein sehr schönes Design hat dieses Kinderbrsteck. Halt WMF Qualität ! Mein kleiner Enkel wird sich sehr freuen darüber. Empfehlenswert.

Tolles Besteck für Kinder

Schaut toll aus und die kleine isst gerne damit. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Besteck

Ein wirklich hübsches Besteck! Tolles Design. Eben WMF...

Sehr schön verarbeitet

Material und Motiv sind sehr schön. Besteck ist allerdings noch nicht in Gebrauch. Wird ein Geschenk.

Super süß!

Wunderschön gestaltetes Besteck. Liegt sehr schön in der Hand. Man sieht dem Besteck die hohe Qualität der Verarbeitung an.

Wirklich toll

Sieht wirklich toll aus ,ist zwar bisschen schwer aber ich denke der beschenkte freut sich darüber.

Schönes Geschenk

Sehr süßea Kinderbesteck finde geht für Mädchen sowie für Jungs

Schönes Kinderbesteck

Sieht sehr wertig aus, ansprechend, Preis- Leistungsverhältnis angemessen.

Toller Artikel.

Tolles Besteck.Eine super Qualität.Ideal für Kinderhände.

Sehr süß

Ideal für Kinder, super Qualität und angemessener Preis