Base Level Treggings Yarah In modern weiter Form

Lässige Hose

Toller Stoff, leider war die Farbe etwas rosiger als auf dem Foto u die Hose war sehr lang.... Hat sich super angefühlt,hätte sie gerne behalten....aber wie gesagt,die Farbe war ausschlaggebend für mich für die Rücksendung

schöne Hose, aber...

Eine schöne schlichte, knitterfreie Hose. Aber leider ist sie zu kurz. Ich bin 1,78 m groß. Hätte sie gern behalten, dafür hätte sie aber länger sein müssen.... Ansonsten empfehlenswert. Und übrigens superschnelle Lieferung!!

Tolle Hose

Eine schöne Hose, aber bei einer Größe von 165 cm zu lang...schade... Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen

Sehr schönes Material

Der Stoff fällt schön glatt und knittert kaum, aber wer hat den sooo lange Beine, da sie aber um die Hüfte gut sitzt hab ich sie kürzen lassen und bin zufrieden.

Der Schnitt der Hose ist sehr schön.

Leider ist der Bund ziemlich eng und das Material leider nicht so soft und gemütlich wie gedacht. Größer wäre wohl besser gewesen, ist aber leider ausverkauft.

Sehr bequeme Hose, sitzt super!

Ich hätte mir das Material etwas anders gewünscht. Es ist Synthetik und für richtig warme Temperaturen nicht geeignet. Im Herbst und Frühjahr super zu tragen! Leider Retour, da mir die 38 etwas zu eng anliegend war. Ich habe sie mir in blau in 38 gekauft. Aber in Beige lieber eine Nummer größer, da sich sonst jede Delle abzeichnet. Größe 1,73, 67 Kilo. Die Länge ist prima bis unter den Knöchel. Hosenlänge habe ich sonst eher 34.

Lockere Hose

Die Hose sitzt locker mit weitem Bein. Für große Menschen prima .Bei mir passten Größe und Länge nicht, deshalb zurück. Auch die Stoffart ist mir zu synthetisch.

Schöne Hose, aber...

Vorweg, ich bin 1,65 cm groß und wiegt 65kg. Ich habe die blaue Hose in 38 bestellt und die sitzt am Po prima. Ich musste sie leider kürzen lassen. Ich dachte ich bestelle die schwarze auch in 38. Tja, die ist viel zu groß am Bauch und Po. Bisher hatte ich kein Glück die bei bestellen zu können. Ich hatte dann die gleiche Marke hier bei Otto nochmal bestellt, die Hosen sahen sehr ähnlich aus, aber sie hatten eine minimal andere Bezeichnung. Da hatte ich eine weiße in 38, leider auch viel zu groß und eine schwarze kam leider in einer ganz falschen Größe an. Ich gebe tatsächlich die Hoffnung noch nicht auf, diese in schwarz und weiß zu kaufen. Ich find sie sitzt sehr gut. Man muss halt bedenken, dass sie am Bein sehr weit ist, aber das habt ich gesucht.

Schöne Hosen

Ich habe alle drei Hosen (schwarz, blau und beige) bestellt. Sie sind sicherlich für extrem große Frauen und hohen Pumps. Aber da sie alle 3 gefielen, habe ich sie zum Schneider gebracht. Nun passen sie in der Länge. Allerdings war der Schneider sehr teuer. Deshalb auch einen Stern weniger.

Tolle Hose

Etwas zu lang aber schon gekürzt, sitzt perfekt aber für den Sommer vllt zu warm . Soff ist angenehm zu tragen !

Schöne bequeme Hose mit guter Passform in einer super Farbe.

Hase mit toller Weite

Die Hose hat eine tolle Weite. Jetzt mit meinem Gipsfuss ist das ideal. Muss nicht immer nur in Jogginghosen laufen. Jetzt kann ich endlich auch mal was besseres anziehen.

Schick

Schöner, dickerer Stoff, sieht edel aus. Hat keine Gürtelschlaufen! Trotzdem sofort gekauft. Mit 1.78 m besser flache Schuhe tragen.

Schöne Hose

Eigentlich ist die Hose sehr schön und der Stoff angenehm weich. Mir persönlich ist der Stoff etwas zu dick für den Sommer. Nur deshalb Retour.

Artikel der überzeugt!

Das Material fällt sehr gut und scheint nicht zu knittern. Die Farbe ist sehr hell und für Sommer in Ordnung. Für mich ist die Hose etwas zu lang ausgefallen aber das ist kein Problem.

Qualität topp

Schöne angenehm zu tragen Hose .Der Stoff ist eine Webware und nicht lappig. Leider ist die Gr. 38 viel zu klein am Bauch und Hüfte. Werde es noch mal mit einer Gr.40 versuchen.

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Habe sie mir gleich in 2 Größen bestellt. Sie ist leider viel zu lang deswegen leider zurück.

Zu lang

Die Hose war zu lang und das Material hat mir nicht gefallen, deswegen zurück.

Sehr schöne und lockere Hose

Angenehm zu tragen, schlicht, fließend weites Bein erinnert an Marlene Hose

Prima

Sieht sehr gut aus und sitzt Prima, empfehle 1 Nummer größer

Material umd Schnitt haben mir gefallen, ...

Material umd Schnitt haben mir gefallen, leider war mir die Hose in Gr. 36 zu lang umd zu groß.

schönes Material

leider viel zu lang und recht hoch gescnitten

Ich bin nur 1,65 groß, Hose zu lang

Material fühlte sich gut an, aber viel zu lang für mich,daher zurück

Schöne Hose

Artikel wie beschrieben. Qualität und Passform sind sehr gut. Mir nur viel zu lang, daher geht sie leider zurück.

Sehr schöne Hose

Die Qualität und alles super, passte mir leider nur nicht

Form und Schnitt gefällt mir nicht!

Der Schnitt und die Form sagen mir nicht zu, deshalb zurück!

Base Level Treggings »Yarah«

für mich leider kein guter Schnitt, obwohl die Beine etwas weiter geschnitten sind.

Ein tolles Teil

Vor allem der Stoff ist sehr angenehm