Base Level Treggings Yarah In modern weiter Form

Treggings sieht aus wie Sporthose

Die Hose hat mir überhaupt nicht vom Material her gefallen. Irgendwie kratzig und das weite Bein sieht merkwürdig aus. Wie eine Trainingshose. Ich wollte sie eigentlich im Büro tragen. Die Beschreibung ideal fürs Job kann ich nicht bestätigen. Paßform entspricht Gr. 44 Artikel ging daher zurück.

Bequeme Hose

Habe mir diese Hose in beiden Farben in Gr. 40 bestellt. Die dunkle Hose fällt deutlich kleiner aus als die helle Hose und entspricht eher Gr. 38. Ist immer etwas ärgerlich, wenn gleiche Größen so unterschiedlich beim gleichen Produkt ausfällt, da man nicht weiß ob man sie nochmal in einer anderen Größe bestellen sollte oder die Größen generell unzuverlässig sind.

Tolle Hose

Ich bin sehr begeistert von der Hose. Ob für die Freizeit oder sogar mal zum weggehen sie sitzt perfekt und ist bequem. Aber für große Frauen empfehlenswert, da die Beine sehr lang sind für mich 176 cm Perfekt

Eine weichfallende Hose,

Die Hose ist von der Qualität sehr schön, auch der Farbton gefällt mir sehr gut ,ist ok. Da die Hose sehr lang ist, habe sie in Größe 40 bestellt bei einer Körpergröße von 1,65 m , geht sie leider Retour.

Schicke Hose - elegant oder sportlich

Gefällt mir super in blau. Ich bin 178 und die Länge passt perfekt. Ob mit Sneaker und sportlichem Sweat Shirt oder Jacke oder mit Blazer mit einem schicken Schuh. Schade, dass sie nicht noch in schwarz erhältlich war.

Hose fällt zu groß aus

Habe sie Hose in Größe 46 bestellt, was mir normal immer paßt. Sie ist extrem lang und sitzt nicht sehr gut. Habe sonst nie Schwierigkeiten mit der Länge. Werde sie trotzdem behalten und in der Freizeit zu Hause anziehen.

Lässige Hose

Toller Stoff, leider war die Farbe etwas rosiger als auf dem Foto u die Hose war sehr lang.... Hat sich super angefühlt,hätte sie gerne behalten....aber wie gesagt,die Farbe war ausschlaggebend für mich für die Rücksendung

Elegantes Teil 😃

Eine sehr schöne Hose, hatte sie mir für die Freizeit bestellt. Die Qualität ist sehr hochwertig, was die Hose aber sehr schwer macht. Wem das nicht stört, absolute Kaufempfehlung. Für mich ging sie leider zurück.

schöne Hose, aber...

Eine schöne schlichte, knitterfreie Hose. Aber leider ist sie zu kurz. Ich bin 1,78 m groß. Hätte sie gern behalten, dafür hätte sie aber länger sein müssen.... Ansonsten empfehlenswert. Und übrigens superschnelle Lieferung!!

Super bequem

Könnte einen Ticken kürzer sein mit Sneakers schleift sie ein bisschen am Boden

Toller Sitz

Sieht sehr elegant aus. Ob sportlich oder fein. Sowohl dazu passt ne Bluse und auch Pullover . Musste die Hose kürzen, da ich nicht die Größte bin..

Ein toller Artikel ,der Spaß macht!

Bestellt, Ausgepakt, probiert, Behalten! Hose passt, angenehm auf die haut. Nur die Hosenbein länge ist zu lang. ,ist aber kein Problem, lasse ich kurzen.

Tolle Hose

Wie auf den Bildern gut, schick .Qualität und Farbe auch. Lange bei 1.71 perfekt. Trage 36/38 und Größe 36 passt gut. Empfehle gut weiter

Tolle Hose

Eine schöne Hose, aber bei einer Größe von 165 cm zu lang...schade... Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen

Sehr schönes Material

Der Stoff fällt schön glatt und knittert kaum, aber wer hat den sooo lange Beine, da sie aber um die Hüfte gut sitzt hab ich sie kürzen lassen und bin zufrieden.

Sehr schön in Farbe, Größe und Modell.. Da ...

Sehr schön in Farbe, Größe und Modell.. Da ich nicht groß bin, muss es etwas gekürzt werden, aber das ist okay. Ich empfehle es.

Base Level Treggings

Schöne bequeme Hose. Leider ist mir die Hose doch etwas zu hoch geschnitten, aus diesem Grund zurück. Leider.

weit Hose

Die oben genannte weite Hose ist oben herum eng anliegen die Beine extrem lang und weit mir persönlich zu weit.

Der Schnitt der Hose ist sehr schön.

Leider ist der Bund ziemlich eng und das Material leider nicht so soft und gemütlich wie gedacht. Größer wäre wohl besser gewesen, ist aber leider ausverkauft.

Chic und bequem - echter Allrounder

Chice und bequeme Hose, auch als Alternative zu einer Leggings. Chic im Büro und in der Freizeit, bequem auf der Couch.

sehr schöne Hose

Die Hose sieht sehr elegant aus und ist dabei sehr bequem. Schöner Stoff und guter Schnitt. Größe fällt korrekt aus.

Top!! Passt gut, sitzt gut!

Die Hose sitzt perfekt, ist super leicht und angenehm zu tragen.

Durchsichtig und flatterich

Für den Preis etwas hochwertige Ware erhofft. Größe war passgenau.

Tolle Hose, knitterarm

Diese Hose sieht sehr schick aus und ist bequem. Sie ist weit geschnitten, aber nicht zu weit. Da der Stoff pflegeleicht und nahezu bügelfrei ist, gefällt mit die Hose noch mehr. Ich trage normalerweise die Gr. 40, hier hat mir auch die Gr. 40 gepasst. Nur die Länge muss ich kürzen. Ich habe die Hose auch in anderen Farben bestellt. Meine Kaufempfehlung!

Meine neue Lieblingshose

Ich liebe sie. Diese Hose sitzt wirklich gut und der Stoff fällt richtig toll

Sitzt perfekt und sieht richtig toll aus

Bin sehr zufrieden. Meine lieblings Hose. Wie zweite Haut.

Sehr bequeme Hose, sitzt super!

Ich hätte mir das Material etwas anders gewünscht. Es ist Synthetik und für richtig warme Temperaturen nicht geeignet. Im Herbst und Frühjahr super zu tragen! Leider Retour, da mir die 38 etwas zu eng anliegend war. Ich habe sie mir in blau in 38 gekauft. Aber in Beige lieber eine Nummer größer, da sich sonst jede Delle abzeichnet. Größe 1,73, 67 Kilo. Die Länge ist prima bis unter den Knöchel. Hosenlänge habe ich sonst eher 34.

Top Hose

So stelle ich mir die genaue Passform einer Marlenehose vor. Alles passt genau, am Po, an den Oberschenkeln, an der Weite und an der Länge. Das Material ist zwar etwas dicker, fließt aber schön. Habe mir diese Hose sofort in dunkelblau bestellt. Und der Preis ist unschlagbar.

Hübsch und passt

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und sie passt perfekt. Der Stoff ist etwas schwerer aber fällt dadurch sehr schön . Bei einer Größe von 1,65 ist sie etwas zu lang , einmal den Saum umgenäht und alles ist perfekt , gerade für den Sommer ein toller Schnitt. Die Hose entspricht der Beschreibung und den Bildern.

Lockere Hose

Die Hose sitzt locker mit weitem Bein. Für große Menschen prima .Bei mir passten Größe und Länge nicht, deshalb zurück. Auch die Stoffart ist mir zu synthetisch.