eta Dampfbügelstation STEAMIO ETA129090000, Dampfdruck bis 5,5 Bar, Dampfaustritt bis 120 g/Min, Tank 1,5 l

Defektes Display und Verbrennungsgefahr

Optisch ein sehr schönes Gerät. Es war ein Weihnachtsgeschenk und beim ersten Mal mußte ich leider feststellen, dass das Display nich funktioniert. Beim Bügeln verriegelte sich dann die Dampftaste und beim Absetzen vom Kleidungsstück kamen heiße Dampfstöße aus dem Bügeleisen womit ich mir meine Hand verbrannte. Daher keine Empfehlung. Geht zurück, da defekt

Tolles Design aber komplizierte Handhabung

Sie toll aus, aber braucht lange bis der Dampf kommt und dieses automatische regulieren, toll man kann alle stoffe bügeln ohne hoch oder runter zu drehen, aber das hin und herschalten ist auch das Problem, das Handteil ist im Vergleich zu anderen schwer, bin nicht zufrieden daher ging es zurück

Nicht zu empfehlen

Leider ist das Wasser einfach so rausgeflossen. Es kam kein Dampf nur Wasser beim erstgebrauch :-( Wurde direkt zurück gesendet!

Toller Artikel, viele Funktionen

Modisches Design, liegt gut in der Hand, zweierlei Dampfstossstärken, genug Druck dahinter, eigentlich perfekt, nur leider war das Display kaputt, daher Retour

Zurück

passt nicht zur Beschreibung.😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

Dqmpfbügelnstation ist sehr schnell, gründlich und macht Spaß