LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit zarter Raffung am Ausschnitt

Beere/Navy

Super schöner und schmeichelnder Schnitt bei meiner Größe 46. Sitzt gut, fällt gut, locker, gibt aber auch 'Figur'. Material sehr angenehm auf der Haut. Sieht auch gut aus mit etwas längerer Strickjacke drüber und einer schönen Kette. Die Farbe beere neigt ein wenig zur lila. Gut finde ich es, dass man manche Lascana Shirts heute auch im Einzelpackung kaufen kann, so wie auch das Navy-farbige Shirt. Habe schon mehrere Lascana Shirts gekauft in den letzten Jahren, sie sind alle schön geblieben.

Tolles Teil, universell tragbar

Wirklich tolles Teil, beide Farben super! Ein Stern Abzug: Gummi an den Bündchen könnte bei 44/46 etwas lockerer sein, aber es ist noch gut aushaltbar. Wir umfangreicheren Mädels haben auch etwas stärkere Arme.

Super schöne, weiche Shirts

Die Shirts sind aus dünnem, sehr weichen, angenehmen Stoff. Sie fühlen sich gut an und man fühlt sich darin pudelwohl. Die Länge ist auch bei größeren Damen noch gut (ich bin 1,85m und es passt alles gut). Insgesamt ist die Größe auch stimmig.

Sehr schöne Shirts

Ich habe die Shirts angezogen und sie haben mir sofort gefallen. Sehen toll aus. Das Material muss ich sagen ist ziemlich dünn aber nicht durchsichtig. Die bestellte Größe passt perfekt.

Gut als "Unterzieh-Shirt"

Die Shirts sind aus eher dünnem Material (aber nicht durchscheinend) und daher gut unter einer Strickjacke zu tragen. Durch den Gummizug unten fallen sie auch bei großen Größen vorteilhaft.

Sehr dünnes Shirt

Die Shirts sind beide sehr dünn vom Stoff her. Ich werde sie wieder zurück schicken, weil ich glaube, das sie nach zwei bis dreimal waschen Flusen haben werden.

sehr schöner Schnitt und schöner leichter ...

sehr schöner Schnitt und schöner leichter Stoff, bei dem rosa Farbton sollte man ein weißes Top drunter ziehen, da es leicht transparent ist

Material sehr dünn

Mir war das Material zu dünn und "lapprig", darum gingen die Shirts leider zurück. Die Farbe hat mir gut gefallen.

3/4 Arm Shirt

Schönes Shirt. Fällt groß aus. Evtl. schwierig zu bügeln,..

Super praktische aber auch hübsche Shirts

Ich mag dreiviertel Armshirts für den Alltag. Schöne Farben aber auch das Material ist sehr angenehm einfach Waschen auf dem Bügel aufgehängt und anziehen ohne bügeln. Material ist sehr fein aber deshalb kommt man auch nicht ins schwitzen.

Schöne Shirts für jeden Tag

Bequeme und leichte Basic-Shirts mit guter Verarbeitung und Passform. Der Stoff fühlt sich weich an. Einen Punkt ziehe ich ab, da es mich immer nervt, dass man sich die Farben in den Doppelpacks nicht selbst zusammen stellen kann.

Keine schönen Shirts

Das anthrazite Shirt hatte schon beim auspacken sehr weiße Streifen an den gefaltenen Stellen außerdem fand ich den Stoff nicht sehr angenehm, habe ich sofort wieder zurück geschickt.

Zu groß deshalb zurück

Leider zurück, fällt groß aus

Shirt

Sehr schöne leichte Shirts.Kaschieren ein paar Rollen zu viel weg.

Fällt klein aus

Stoff ist passend für die warme Jahreszeit. Aber zu eng. Helles Shirt ist dazu noch durchsichtig. Schade. Ist eigentlich mein Style. Auch die Ärmellange finde ich super (halbarm). Vielleicht probiere ich es nochmal mit anderen Farben und Größe.

Erschreckend schlechte Qualität

Das Material wäre wirklich angenehm zu tragen. Schnitt ist halbwegs ok. Scheinbar wird die Mode nur noch für absolut schlanke Menschen gemacht. Aber die Qualität hat mich im negativen Sinn umgehauen. Falten, Striche, gezogenen Fäden. Für den Preis nicht akzeptabel.

Schlecht

Leider wie fast immer bei Lascana: nach 2x tragen bereits Knötchen überall. Lascana hat fürchterlich abgebaut was Qualität angeht. Werde nichts mehr bestellen.

Keine gute Qualität

Das Material ist sehr dünn und mir gefällt der Ausschnitt nicht, deshalb retour.

Doppelpack Qualität

Leider passte die Farbe Beere nicht zum Kombinationsartikel und das Material ist sehr dünn. Für Gr. 44/46 eher nur eine 44. Leider Retour

Doppelgrößen sind oft eine schechte Wahl

So aus hier, die Shirts sind meilenlang. Sehr dünn, nicht durchsichtig, fallen durch den Gummisaum gut. Ausschnitt mir persönlich viel zu tief. Insgesamt nicht überzeugend, sehen eher billig aus. Retour.

Schlabberlook

Nichts für schlanken Oberkörper Stoff nicht so gut vielleicht besser für mehr oberkörper

Sehr schöne Oberteile. Lassen sich angenehm tragen und passen zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Locker

Sportlich bequem

Locker sitzend, dünner Stoff

Perfekt um leicht zu kaschieren, angenehme leichte Qualität. Ich finde sie Shirts klasse.

Shirts im Doppelpack

Bin sehr enttäuscht, die Shirts sind vom Material her sehr schlecht. Zwar Viskose, aber von minderer Qualität und sehr dünn. Bei dem " günstigen " Preis kann man wohl leider nicht mehr erwarten. Ich fühle mich darin nicht wohl und gehen retour .

Zu eng

Zu eng geschnitten für 44/46! Materian zu dünn!

Die Shirts sind sehr schön,

Ich würde diese Shirts gerne behalten, Aber ich habe 3/4 Armlänge bestellt, Es sind aber Kurzärmel gekommen, Trotzdem vielen Dank,