my home Vinyllaminat Trento, Packung, Vinylboden, 1200 x 180 mm, Stärke 4 mm, 2,6 m², Klick-System

Edel

Sehr schicker edler stabiler belag leider hat hermes die anderen 15 Pakete nicht geliefert und auch nicht bescheid gesagt das sie die Pakete alle kaputt gemacht haben daher ging das eine Paket zurück. Auch hier warte ich noch auf die Gutschrift immer wieder schade das Otto nur mit Hermes arbeitet

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben super verpackt lässt sich super verarbeiten cuttermesser und stichsäge reichen zum zuschneiden mit cuttermesser einritzen und dann brechen geht super Oberfläche sehr schön und gut verarbeitet würde ich immer wieder nehmen wir haben den Boden in der Küche verlegt

Ein wirklich schöner Vinylboden

Ist unser erster Vinyl Laminat, sind aber begeistert. Zum Verlegen wirklich kein Problem. Die Optik ist sehr schön. Used- Look eben , wie gewollt👍

Pflegeleicht Vinyl

Lieferung war in Ordnung Das Material lässt sich sehr gut verlegen und die Optik ist wunderbar Sehr schönes Laufgefühl und pflegeleicht

Vinylboden »Trento - Pinie grau«, 1200 x 180

Toller Boden, lässt sich super einfach verlegen und sieht toll aus, ist etwas dünner als herkömmlicher Boden

Sehr schönes Vinyl

Lässt sich einfach verlegen und sehr gut zurechtschneiden und es sieht super aus. Kann ich absolut empfehlen.

Passend für alle Flächen

Wir haben den Vinylboden im Bad und Flur verlegt. Sieht toll aus und gut begehbar, wirkt wärmend.

Sieht sehr gut aus.

Sieht echt super schön aus, kann ich empfehlen. Sieht sogar viel besser als auf den Bildern aus.

Hochwertig!

Vinylboden ist hochwertig. Ist aber viel dunkler, als auf dem Bild. Deshalb zurückgeschickt.

Besser als Laminat

Sieht gut aus und lässt sich gut verarbeiten. Trittschall eigentlich nicht nötig

Das ist ein super Artikel. Er sieht in ...

Das ist ein super Artikel. Er sieht in natura noch besser aus wie auf dem Bild.

Sehr schöne Farbe und auch sehr strapazierfähig,lässt sich gut reinigen.

wirklich sehr gute Qualität

Lässt sich sehr gut verarbeitenund somit tatsächlich gut verlegen.

Vinyl

Sehr schöner Vinylboden passt zu einem Grau/Weiß Styl

Ein Toller Artikel, echt Klasse!

Der Vinylboden ist schön und gut zu verlegen. Toller Artikel würde ich wieder Kaufen.

schönes vinyl aber mit herstellungsfehler

Super edle optik leicht zu verarbeiten allerdings habe ich nach dem verlegen bemerkt das ein paar auf der oberfläche strukturmängel aufweisen. deshalb ist empfehlenswert aus mehreren blick und lichtwinkeln das produkt beim verlegen zu überprüfen.

Leicht zu verarbeiten

Das Viynillaminat lässt sich super verarbeiten und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok.

Lässt sich leicht verarbeiten und bearbeiten. Paket ist allerdings sehr schwer.

Bild täuscht deutlich

Wir haben das Laminat in braun bestellt weil es nach dem Farbton auf dem Bild sehr gut zu den Balken im Zimmer passen. Was dann ankam war ein ganz anderer Farbton, ehr wie Schokoladenbraun oder Mahagonibraun. Also alles andere als das was auf dem Bild zusehen ist.

Echt gut sieht sehr schön aus.😀😀😀🙂🙂😀🙂😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität, gut zu verarbeiten

Hallo zusammen, dieses Click-Vinyl ist wirklich toll! Die Qualität ist sehr gut und es lässt sich schön verlegen. Auch das schneiden/brechen funktioniert toll, einfach mit dem Cutter-Messer eine Linie ziehen und brechen. Zudem ist es für Feuchtigkeit unempfindlich.

Vinyl

Lässt sich super einfach verlegen, wir sind begeistert 🤩 Haben es im Wohnzimmer ausgelegt und passt perfekt zu unseren anthrazit/Weißen Möbeln! Wir werden es für den Flur auch nochmal kaufen 😍

Abweichend von den Bildern

Auf den Bildern sieht es ein wenig anders aus hätte gedacht es wäre mehr braun drin wie auf den Bildern ich habe sie behalten aber nur weil es mir zu schwer gewesen wäre sie zurück zu schicken

Schöner Vinylboden

Schöner Boden der sich einfach verlegen lässt. Einfach zu reinigen und Farbe ist wie abgebildet und schön. Sind sehr zufrieden.

Laminat

Das Preis-/ Leistungverhältnis ist absolut stimmig. Die Optik ist super und die Verlegung geht einfach. Zum zu schneiden reicht ein Cuttermesser.

Ich war positiv überrascht wie einfach dieser Artikel zu verarbeiten ist,super Material und sieht klasse aus.

Am Anfang war ich skeptisch wie das aussehen würde, aber es ist toll. Würde empfehlen

Toller Bodenbelag

Wir sind total begeistert, lässt sich leicht verlegen und gibt dem Raum ein tolles Bild ...

Super Vinylboden!!!

Klare Kaufempfehlung! Super Laminat, optisch der Knaller, fühlt sich gut an. Super zu verarbeiten.

Super Ware!

Seht schöner Boden, pflegeleicht. Siehst keine Flecken/Streifen nach dem Wischen. Sehr zufrieden.