welltime Kosmetikeimer Berlin, Tretmülleimer mit Absenkautomatik, 6L mit Softclose, Hygieneeimer

Tolles Produkt

Gute Größe, sowohl für kleine als auch für großes Bad. In Schwarz-Matt sehr schick, vor allen gefällt mir, dass er Inneneimer hat, so das man auch mit der Tüte benutzen kann, von außen ist die Tüte nicht sichtbar. Wir benutzen feuchte Tücher. Es richt nicht, wenn man auch nicht jeden Tag die Tüte auswechselt. Absenkautomatik auch ganz toll, macht keine Geräusche.

Neues Design im Gäste - WC

Endlich habe ich mir für unser Gäste - WC einen neuen Kosmetikeimer gekauft und bin über glücklich damit . Sogar meinem Mann ist er gleich ins Auge gefallen . Die Absenkautomatik ist total leise und auch leicht .Optik ist sehr schön wie im Katalog abgegbildet . Ich würde ihn wieder kaufen und kann den kleinen Eycatcher nur empfehlen. Ich vergebe die volle Punktzahl .

Perfekt fürs Bad

Endlich mal ein Mülleimer der klein ist aber nicht nach drei Tagen geleert werden muss. Meine vorigen Mülleimer waren für mich immer zu klein oder zu groß. Diesen finde ich perfekt. Optisch sieht er auch hochwertig aus. Der Mülleimer ist zudem leicht - was aber kein Problem darstellt - da das Tretpedal sanft zu öffnen ist.

Schöner Mülleimer

Ich würde mir diesen schönen Tret-Mülleimer mit Absenkautomatik jederzeiz wieder kaufen. Er ist nicht zu aufdrindlich, durch seine mattschwarze Farbe und genau richtig in der Größe für das Badezimmer. Funktional durch den Tret- und Absenkmachanismus.... Daumen hoch.

Super Kosmetikeimer

Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mir diesen Kosmetikeimer bestellt. Was soll ich sagen, er ist super. Zu öffnen über die Fusstaste und schließt sehr leise durch die Absenkautomatik. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Schöner Artikel

Der Kosmetikeimer hat ein sehr schönes-edles Erscheinungsbild. Die Fingerabdrücke bleiben wie beschrieben, nicht sichtbar. Die Absenkautomatik tut ebenfalls was sie soll. Ich bin mit diesem Kosmetikeimer sehr zufrieden.

Soft Close ist richtig toll

Mein letzer Eimer ist immer zugefallen, das hat geknallt. Dieser hier hat Soft Close, schließt absolut lautlos. 6 Liter sind perfekt fürs Bad, und passt trotzdem in jede Lücke. Absolut zu empfehlen.

Schöner Mülleimer

Habe mir den Artikel bestellt, da ich für die Küche einen kleinen Bio-Mülleimer haben wollte. Ein großer lohnt sich einfach nicht bei einem Singlehaushalt. Gute Investition, schön verarbeitet!

Ich finde diesen Kosmetikeimer sehr gut.Habe mir gleich noch einen bestellt. Schließt schön leise.Kann ich zu 100% empfehlen.

Super chic

Endlich habe ich den passenden Mülleimer für das kleine Gästebad gefunden. Optimale Höhe und Form. Das Material ist leicht zu reinigen.

Mülleimer

Wir haben einen neuen Mülleimer für unser Bad gesucht. Tut was er soll und schaut gut verarbeitet aus.

Tolle Optik, aber...

Tolle Optik aber leider im Gebrauch nicht gut. Wackelt rum und kam mit Dellen an.

Kosmetikeimrr sieht gut aus

Schnelle Lieferung. Die Farbe gefällt mir gut. Er schließt leise. Gute Wahl .

Stilvoller Artikel

Ein echter Hingucker im Badezimmer und eine gute Qualität.

Kosmetikeimer mit Style

Schöner, ausreichend großer Kosmetikeimer.Sehr gute Form.Leicht zu bedienen.

Super Mülleimer

Super Mülleimer, gut verarbeitet sieht toll in meinem Badezimmer aus!

Hochwertig und stillvoll

Erwartungen übertroffen. Sieht sehr edel aus und mit soft close.

Ein funktionaler, kleiner Mülleimer

Wir nutzen ihn im Bad. Formschön, leichte Handhabung, alles OK

Schöner Artikel

Schönes Design , wie abgebildet , qualitativ guter Artikel

Sieht gut aus und die soft close Funktion ist echt toll.

Perfekt

Perfekt perfekt perfekt perfekt perfekt !!!!!!!!!!!

Nur zu empfehlen

Überglücklich. Sehr gut und hochwertig.

Praktisch, Rechteckig, Gut

Ein Kosmetikeimer, wie er kaum besser ins Bad und WC passen könnte. Daher habe ich auch zwei Stück. Sehr praktisch auch der eingesetzte Eimer, der zum Entleeren herausgenommen werden kann. Kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein!

Endlich haben wir einen kleinen aber feinen Abfalleimer gefunden für unser Badezimmer, der nicht so globig und auffällig ist! Und dass andere Gute ist, dass man den Inneneimer herausnehmen kann und in die Spülmaschine stecken und reinigen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser kleine, kompakte Tretmülleimer macht ...

Dieser kleine, kompakte Tretmülleimer macht im Single-Haushalt auch nach Wochen einen perfekten Job in der Küche (!) - die Absenkautomatik mit Softclose funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden und empfehle den Kleinen gerne weiter.

Toller Mülleimer schick und super Qualität

Wir sind sehr zufrieden damit

Kosmetikeimer

Schöne Größe, schöne Farbe und meist gut funktionierendes Softclosing. Manchmal kommt allerdings der „Softclosingstab“ nicht mit dem Deckel hoch, so dass Dieser mit Getäusch herunterknallt.

Eimer ist chic und robust

Der Eimer ist für den Preis absolut empfehlenswert, leider ist er für mein Bad zu groß, deswegen geht er zurück, hochwertig verarbeitet und sieht auch noch chic aus !

Top Kosmetikeimer

Ein wirklich klasse Kosmetikeimer, der auch sehr schön aussieht. Besonders toll finde ich die Absenkautomatik und das man den Eimer rausnehmen kann.