welltime Kosmetikeimer Ulm, Tretmülleimer rund mit Absenkautomatik, 6L Mülleimer, Hygieneeimer

Toller Mülleimer

Sehr schönes Design. Besonders die matte Farbe fällt auf und ist dementsprechend auch toll. Auch die Verarbeitung sagt mir zu. Den Müllbeutel habe ich in 5 l gewählt und festgemacht, so dass er nicht von außen sichtbar ist. Alles top.

Ein toller Kosmetikeimer mit Absenkautomatik der Spaß macht .Schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältnis zufriedenstellend.

Toll.. schöne dezente Farbe..

Der sieht nicht nur gut aus, der ist stabil, formschön und absolut klasse. Besonders gefällt mir die Absenkautomatik, man kann ihn auch von oben öffnen ohne unten auf den Ring zu treten, dann lässt man los und er senkt sich ganz leise ab. Außerdem kann man in den Inneneimer auch eine Mülltüte tun , dazu nimmt man das Teil vorsichtig heraus, steckt die geöffnete Tüte rein und schiebt den Rand um den Rand des Eimers. Wenn man dann den Eimer wieder in den Kosmetikeimer stellt und darauf achtet, dass man den Rand des Beutels nicht sieht von außen, ist er wieder benutzbar. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht sofort 2 bestellt habe, denn kurze zeit später war er ausverkauft..

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💛💙

Sehr schicker Mülleimer

ich habe ein wenig Mühe, die Tüte so im Eimer zu verstauen, dass man sie von außen nicht sieht. Aber geht irgendwie. Ansonsten funktioniert die Absenkautomatik einwandfrei und der Mülleimer sieht in unserem neuen Bad einfach superschick aus!

Schlichter, funktionaler Mülleimer

Der Mülleimer ist sehr schön schlicht. Auch das der Müllbeutel optisch nicht zu sehen ist so wie es bei anderen Badezimmer Mülleimern leider oft der Fall ist gefällt mir. Er schließt sehr leise.

Toller Badmülleimer

Optisch toll anzusehen und gut verarbeitet. Lässt sich leicht mit dem Fußpedal öffnen und schließt sachte durch die Absenkautomatik. Auch der Müllbeutel ist durch den herausnehmbaren Eimer nicht zu sehen, was ich sehr gut finde.

Schöner Eimer

Erfüllt absolut seinen Zweck und sieht gut aus! Der Preis ist okay!

Absenkautomatik, 6L Mülleimer, Hygieneeimer

Müll Eimer ist sehr gut super Material

Der Mülleimer 🗑 passt gut ins Gäste WC .Das gute ist die Absenkautomatik.

Schöner Mülleimer

Tretmechanismus funktioniert ohne Probleme. Deckel schließt fest. Herausnehmbarer Inneneimer sehr praktisch für die Entsorgung. Oberfläche etwas anfällig für Staub.

Schöne Optik

Der Kosmetikeimer punktet durch die Absenkautomatik und die stylische Optik. Der Eimer ist einfach sauber zu halten jedoch nicht sehr hochwertig verarbeitet.

Sieht nicht nur chic aus!!!!

Ein sehr schöner Mülleimer mit Absenkautomatik. Tolles Design. Was mir besonders gefällt ist die matte Farbe. Ideal fürs Badezimmer!!!! Kann man nur empfehlen!!!!

Kosmetikeimer

Ein sehr trendiges Design. Der Farbeton grau ist sehr schön. Mein Fazit ich würde den Kosmetikeimer wieder kaufen und kann ihn gut weiterempfehlen.

Sehr ychöne Mülleimer

Die tredmüll Eimer ist so edel schön passt überall

Guter Mülleimer

Toller Mülleimer, besonders die Absenkautomatik ist angenehm. Fürs Zimmer völlig in Ordnung, hat auch genug Platz für den Müll.

Optisch toll

Auf den ersten Blick ein toller Eimer. Aber da im Innern kein Behälter zum rausnehmen da ist, sieht mal die Mülltüte, deshalb ging das wieder zurück

Toller stylischer Mülleimer

Der Mülleimer sieht edel aus und passt vom Preis super. Wir sind zufrieden.

Sehr schönes Design

Der stylische Mülleimer sieht sehr schick aus. Die Absenkautomatik geht tadellos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf des Produktes.

Sieht edel aus, es passt einfach alles. Ich bin sehr Zufrieden, was so ein Artikel im Bad doch für ein Blickfang ist. Danke

super Bad Mülleimer

sehr ansprechendes Design, großes Fassungsvermögen

Schoener kleiner treteimer

Die richtige Größe, genau wie abgebildet. Gefällt mir sehr.

Kosmetikeiner

Bin sehr zufrieden. Tut , was er soll!

Schöner Mülleimer

Leider ist der Mülleimer mit einer Delle angekommen, aber sonst ist der sehr gut und hochwertig verarbeitet.

Sieht sehr gut aus

und die Schließung, die den Deckel ganz langsam absenkt, lässt den Abfalleimer hochwertig aussehen. Bin sehr zufrieden.

Für diesen Preis ist das eine sehr gute Qualität. Schade das es den nicht in anderen Farben gibt.

2 Mal bestellt - 2 Mal defekt

Beide Male war der "Tritt" abgebrochen. Scheint mir also nicht sehr hochwertig verarbeitet. Schade!

Designerstück...

...zum kleinen Preis. Endlich mal ein hübscher Eimer für die Küche. Funktioniert sehr gut und sieht wirklich gut aus.

Positiv überrascht

Immer wieder gerne Sehr gute Handhabung