OTTO products Waschbeckenunterschrank Jorrick Breite 60 cm, Kiefer mit Bio Öl/Wachs behandelt, Siphonausschnitt

Schöner Schrank - mit Fehlern geliefert

Ich habe mir diesen Schrank bestellt, weil ich von MDF-Möbeln genug habe. Der letzte Schrank quillte bei jedem Wassertropfen auf und so musste jetzt etwas hochwertiges her, das im Bedarfsfall auch geschliffen und gestrichen werden kann. Der Schrank wurde mit langer Lieferzeit angekündigt. Ich habe über einen Monat auf ihn gewartet. Und dann kam er mit Abplatzungen an zwei Stellen. Darüber war ich sehr enttäuscht. Die Nachverhandlung hat bei Otto nur einen Nachlass von 30 Euro ergeben. Na ja, immerhin ewas. Trotzdem wäre ich glücklicher gewesen, hätte ich einen perfekten Schrank für den stolzen Preis bekommen. Ansonsten sieht er schön, mordern und schlich aus. Bis jetzt noch keine Wasserflecken, toi, toi, toi.

ein schöner Waschbeckenunterschrank

Der Unterschrank ist genauso scön, wie ich ihn mir vorgestellt habe, und das Öl hat noch lange sehr gut geduftet. Aufbauanlaeitung auch für Ungeübte.

Toller unterschrank

Sehr schönes Holz, fühlt sich gut an. Funktional einwandfrei und genauso wie beschrieben.

Hochwertig

Hochwertig und massiv riecht sehr gut noch nach Wochen

Wunderschöner Waschbecken unterschrank. Sehr gute Qualität !!!!

Sieht gut aus

sehr stabiles Holz und leicht aufzubauen sieht toll aus

Super schön

Sieht ganz ganz schön und hochwertig aus (wobei aufgrund des natürlichen Materials mit kleinen "Macken" zu rechnen ist). Der Aufbau ging einfach und die ganze Wohnung duftet jetzt sehr angenehm nach dem Holz :)

Hochwertiger Vollholzschrank

Hohe Qualität, schönes Design, unkomplizierter Aufbau.