adidas Originals Sporthose RELAXED WIDE LEG HOSE (1-tlg)

Größe 32 war viel zu groß !

Bin 157 cm groß und trage normal 24inch oder XS bis S / 34 Diese Hose war mir ca. 12cm zu lang, die Schrittlänge war viel zu lang, ich hätte das Bündchen umkrempeln müssen. Im Bereich Hüfte und Gesäß, war sie auch viel zu weit. Das Material, die Farbe und Form war sehr schön. Meiner Meinung nach, muss man die Hose ca. 3 Nummern kleiner nehmen.

Fällt für kurvige Frauen nicht groß aus!

Tolle Hose, wirklich stylisch. Aber Frauen mit Hüfte und Po können gerne die reguläre Größeoder sogar eine eine größer nehmen. Ist ja schließlich ne Sporthose, bzw. lässiger streetstyle. Meine 175/87 sind mit Gr. 42 gerade gut bedient. Für knabenhafte Figuren reicht wohl eine Nr. kleiner.

Lieblingshose

Ich liebe die lässige und weite Form. Die Hose ist so super bequem das ich sie mir dreimal gekauft habe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Qualität hochwertig. Sehr zu empfehlen der paar Pfunde verstecken möchte. Ich habe sie mir zwei Nummern kleiner gekauft bei 160cm und sie passen perfekt.

Ungewohnt enger Gummizug in der Taille

Ich habe diverse Adidas Trainingshosen. Aber hier ist der Gummizug in der Taille ungewohnt eng. Bei Größe 44 ist es eher ein 42er Bund. (Mir auf jeden Fall zu eng). Die Beinlänge war wie erwartet auch zu lang. Hätte ich mir aber gekürzt, wenn der Bund nicht so unbequem eng gewesen wäre.

Endlich Sporthose die passen

Es ist schwierig passende Sporthose für mich zu finden. Da diese Hose schon weit geschnitten sind passen die perfekt. Trage normalerweise 48-50 und in Größe 48 setzen sie top. Bin am überlegen mir gleich noch eine holen. Danke an Otto Versand.

Schön

Vom Stoff her typische Adidas Hose. Sehr lang, selbst für mich mit 173cm zu lang. Eine Nummer kleiner war die richtige Entscheidung. Vom Bund her etwas eng trotz Gummizug, aber nach mehrmaligen Tragen o.k.

Sehr lang

Ich muss denn anderen recht geben die Hose ist sehr lang. Aber mir gefällt sie trotzdem, ich Krempel sie am Bund einfach zweimal um. Und siehe da die Hose ist nicht mehr zu lang;-)

Praktisch und funktionell, so wie gewünscht, und dabei trageangenehm und sehr pflegeleicht. Der Hinweis , dass der Artikel gross ausfällt war sehr hilfreich.

tolle Hose

Die Hose passt im Bund und Gesäß in der kleineren Größe perfekt. Nur die Länge...mein Gott. sooo lang..und ich bin ich klein. Schade. Aber die geht zurück

Super Wohlfühleffekt

Etwas dickerer Stoff, gute Passform, sehr weites Hosenbein (für Gerätesport eher ungeeignet), für alle anderen Freizeitaktivitäten super, sehr zu empfehlen

Tres chic coll und lässig

Diese Hose ist sehr bequem und zugleich sehr sportlich aussehend - meine Tochter gefiel die Hose von Anfang an. Eine klare Empfehlung.!

die hose ist suuuuper

die hose ist für meine frau hat beide beine verletzt und mit verbandversehen dadurch ist hose leicht zum aus und anziehen liebe grüße sepp

Super Schön 🥰

Es Wahr ein Geschenk für meine Tochter es Gefällt ihr Sehr .Sehr gute Qualität Ich kann es nur weiterempfehlen 👍🏻

Angenehmer Stoff

Bei 160cm zu lang, trotzdem behalten, die Hose lässt sich gut kürzen. Stoff sehr angenehm. Trage 34/36, diese Hose in 34 sitzt super.

Adidas modisch!

Diese Hose ist eine schicke Wohlfühlhose, die besonders in der Farbe schwarz sehr elegant und modisch rüberkommt.

Tolle bequeme Trainingshose

Hose passt super, nur etwas lang bei 1.60, muss ich also noch etwas fürs Ändern investieren. Ansonsten tolle Hose.

Passform nicht optimal....

Sehr schöne Hode, lässig und leger. Leider jedoch zu lang- schleift auf dem Boden. Ging zurück.

Adidas Trainingshose

Qualität wie erwartet gut. Mir gefiel die Passform nicht, die Hosenbeine waren für mich viel zu weit, deshalb zurück.

Eher nicht zum Sport geeignet

Diese Hose ist durch die extreme Weite der Beine eher nicht zum Sport geeignet, stört bei der Bewegung

Stoff war sehr angenehm , eine sehr schöne ...

Stoff war sehr angenehm , eine sehr schöne Hose, bin 1,64cm, sie war mir zu lang und zu weit...schade...

Die Hose gefällt mir sehr gut,mall was andres. Die Größe passt perfekt, gute Qualität.

Top 👍

Bequeme Freizeithose mit weit ausgestellten Beinen. Passform und Tragekomfort sehr gut.

Tolle Hose

Meine Tochter ist begeistert! Sehr schöne Hose für Trendsetter.

Steht mir nicht

Beinweite zu groß, dadurch nur bedingt für Sport geeignet.

tolle Hose

super beqem und toller Stoff,passt super und sieht toll aus

Extrem schön

Voll schön sitzt gut schnitt super einfach zu schön

Wirklich eine Relax Hose

Ich habe die kleinste Größe bestellt, bin 164 cm und wiege 51 kg. Leider war die Hose viel zu lang. Schnitt und Material super, deshalb habe ich auch darüber nachgedacht sie kürzen zu lassen. Für den Preis aber, sollte es schon passen. Daher retourniert.

Meine Tochter liebt diese Hose!

Töchterlein trägt normalerweise Größe 36, daher gemäß den Vorrednern Gr. 34 bestellt. Die Hose ist immer noch etwas groß, 32 hätte auch gereicht. Aber ist ok. Meine Tochter hat schon viele Komplimente bzgl. der Hose erhalten . Sie trägt sie sehr gerne, nicht nur beim Sport….

Ungewöhnlich

Die Hose sitzt super trotz der ungewöhnlichen Weite. Auf jeden Fall in der normalen Größe bestellen. Cooler Look.

Schöne Sportliche Culotte

Vorab,auf KEINEN FALL kleiner bestellen!!!Ich habe die Hose in meiner regulären Größe bestellt und sie passt super!!!! Eine Nummer kleiner wäre viel zu eng gewesen! Ansonsten gibt es nichts an dieser Hose auszusetzen! Super Qualität und kaschiert auch strammen Beine super!