KONIFERA Seitenmarkise Seitenarmmarkise BxH: 600x160 cm

Gutes Preis/-Leistungsverhältnis

Die Markise wurde sehr gut verpackt geliefert. Der Aufbau ist gut zu verstehen. Wir haben für die Markise einen Betonsockel gegossen, somit hat sie einen festen Stand, was ganz entscheidend ist. Die Markise hat eine starke Spannung und Zugkraft, somit nicht für jeden leicht zu handeln. Dadurch ist sie allerdings auch schön glatt aufgestellt. Die Farbe (anthrazit) ist wie dargestellt. Ein schöner Artikel mit meinen sehr guten Preis.

Es ist eine sehr schöne markiese

Sie ist sehr schön und auch sehr standhaft bei Wind und Regen bin Seher zufrieden

Sichtschutz

Blickdicht, einfache Handhabung, leicht aufzubauen, gute Befestigung, sieht gut aus. Bei stärkerem Wind einrollen.

Grundsätzlich gut wie immer

Macht sich gut und hält dem Wind stand. Aufbau und Befestigung sehr einfach

Gute Seitenmarkise mit Konstruktionsfehler

Gut verarbeitet und optisch ansprechend. Eher Sichtschutz als Windschutz. Bei stärkerem Wind lieber nicht benutzen, Markise wird zum Segel. Verschraubung und Halteplatte sind ausreichend stabil. Allerdings ist das Gehäuse der Markise, speziell unten etwas wacklig. Interressant ist ein Konstruktionsfehler: Die Halterung für die ausgezogene Markise ist zu hoch. Somit muss die Markise etwas nach oben ausgezogen werden und der Stoff verläuft nicht parallel zum Boden. Diesen Halter muss ich bei Gelegenheit kürzen.

Schöner Artikel

Die Markise ist von der Qualität und Material gut. Allerdings müssten wir die zurückgeben weil die Fallstange rastet bzw hakt nicht mit der Halterung (Befestigungsklammer) ein. Haben es reklamiert und eine neue erhalten aber da war es leider auch so. Bei Wind und Wetter muss die Markise eingezogen werden leider und das ist auch ein negativer Punkt. Sonst wie gesagt Qualität und Material gut.

Seitenmarkise

Die Qualität ist im Grunde gut, jedoch hapert es etwas beim Auszug der Markise, da sich der Stoff nicht so einrollt wie es sein soll. Dies ist aber nicht ganz so gravierend, solange die Markise dennoch funktioniert.

Material sehr hochwertig.Farbe entspricht ...

Material sehr hochwertig.Farbe entspricht der Abbildung .