KONIFERA Seitenmarkise Seitenarmmarkise BxH: 600x160 cm

Ein toller Artikel...

Die Markise ist von der Qualität und Material gut... Die Seitenmarkiese ist einfach aufzubauen, lässt sich gut ein- und ausziehen. Weiterempfehlen!

So wie wir uns einen Sichtschutz vorgestellt haben.

Toller Sichtschutz

Einfach super toller Sichtschutz besonders da er 2 Seiten abdeckt

Sehr schön anzusehen und gute Qualität für wenig Geld !

Endlich versteckt

Super das Teil endlich im Garten auf der Terrasse ruhe vor den Nachbars blicken.

Super Wind-und Sichtschutz

Die Seitenarmmarkise ist ein toller Wind-und Sichtschutz . Die Montage ist sehr einfach . Die Markise entspricht genau meine Vorstellungen , Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur Weiterempfehlen,👍

Eine tolle Anschaffung für unseren Balkon

Die Montageanleitung war sehr gut und die Markise leicht zu installieren. Grottenschlecht war aber die Anlieferung. Vorab keine Ankündigung über E-Mail. Der bzw. die Artikel wurden bei einem Nachbarn abgegeben und es wurde keine Benachrichtigung zum Verbleib des Artikels hinterlassen. Im ungünstigten Fall hätte ich also keine Lieferung erhalten und hätte dennoch eine Rechnung bezahlen müssen.

Ein gut durchdachter Artikel.

Die Markise ist schön, und sicher für denjenigen, der genau auf der Suche nach einer Eck-Doppelmarkise ist, super. Wir haben uns letztlich für eine andere Lösung bei uns im Garten entschieden und daher den Artikel wieder zurückgesandt. Wäre die Entscheidung nicht auf eine andere Lösung gefallen, wäre die Markise definitiv zum Einsatz gekommen.

Solide Seitenarmmarkise, gute Qualität, musste leider zurück senden, da ein Kunststoffteil abgebrochen war und die Markise in Beton verbohrt werden muss, passende Dübel mit Schrauben sind dabei, für unsere Holzterasse geht das leider nicht, da wir den Halt nicht hinbekommen.

Prima Sichtschutz....

Artikel genau wie beschrieben und sehr stabil ! Guter Preis! Schnelle Lieferung ! Allerdings bei stürmischem Wind ziehe ich die Markise ein.. man weiß ja nie... Jedoch kann die Markise guten Gewissens weiter empfohlen werden....

Die Markise ist wirklich super. Lässt sich gut ein- und ausziehen. Gerade das über Eck ist wirklich gut da man dann von 2 Seiten einen Sichtschutz hat. Würde ich wieder kaufen

Sehr stabil und schick

Eine tolle Markisse. Der Stoff ist fest und hält wirklich was ab. Geht auch leicht zu montieren und das einziehen ist auch problemlos

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das war wirklich eine tolle Idee diese seitenmarkise zu kaufen. Schützt von den Nachbars blicken.

Sind begeistert

Wegen der vielen Bewertungen auch gekauft und ist wirklich sehr gut ...so macht Otto spass

Einfach aufzubauen

Sehr leicht zu montieren und schnell erledigt. Sehr gute Qualität.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Voll funktionsfähig!! Die ganze Familie ist sehr zufrieden

Toller Sichtschutz

Artikel genau wie beschrieben und sehr stabil! Schnelle Lieferung!

Eine gute Markise

Ein gutes Artikel........................... .......

Ein tolle Artikel. Macht Spaß.

Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Weiterempfehlen!