KONIFERA Grillpavillon Manhatten, BxT: 240x150 cm

Ein schöner Pavillion

ich muss sagen,für den Preis,ein schicker Pavillion,ging auch relativ schnell aufzubauen aber mit 2 Personen,einer allein wird schwierig,nun ja die Lieferung ging ja doch schneller als erwartet lieferzeit 5Wo kam allerdings schon nach 1 Wo super dafür! Ja dann fing natürlich der Aufbau statt,einige Kratzer am Gestell,eine Stange war sehr verbogen,was ich wiederum schade fand, :(( 1 von 3 Besteck oder Getränkehalter waren sehr verbogen,so das man diese weglassen musste,Reklamation ging nach Otto,mal,eigentlich sind sie immer flott was Reklamationen angeht und wird entweder durch neues ersetzt oder Preisnachlass dafür Note sehr gut ;)) Ansonsten ein sehr schönes Pavillion nur zu empfehlen!!

Preis-wert!

Nach einem Winter leichter Rostansatz, zu diesem Preis unschlagbar. Der Grill bleibt trocken, solange es nicht horizontal regnet.

Preis Leistung okay

Bei uns war nichts verbogen. Was bei uns nicht gestimmt hat sind einige Gewinde die nicht gefasst haben. Schade finden wir auch das nur 2 Bohrungen pro Fuß waren um den Pavillon zu befestigen. Es werden kleine Bodenanker mitgeliefert, sowas ist doch Quatsch. Wir haben den Pavillon auf Beton Platten verschraubt.

für den Preis guter artikel

standfeste beine gut zum zusammenbauen super Dach gut für schutz vor der terassentür

Hält, was er verspricht

Lieferzeit von Otto war wie angekündigt. Dem Produkt lag keine Aufbauanleitung bei aber mit Hilfe der sehr guten Bilder auf der Otto Seite konnte ich den Pavillon in 3 Stunden alleine zusammenbauen. Es sind auch keine Teile übriggeblieben :-) Die Löcher waren nach dem Zusammenstecken nicht alle exakt übereinander aber das Metall ist so weich, dass sie ohne Probleme vergrößert werden konnten. Einige Teile waren verbogen und die Beschichtung an diesen Stellen etwas beschädigt. Für den Preis bekommt man aber nichts Vergleichbares. Deshalb, Daumen hoch.

Preis-/ Leistungssieger

Um es vorweg zu nehmen: ich empfehle diesen Pavillon uneingeschränkt. Einige schlecht passende Teile hat er schon, aber mit etwas Geduld und einem Hammer hat der Aufbau zu zweit in knapp zwei Stunden geklappt. Für den Preis steht er wirklich schön da. Ich hoffe, er wird auch das eine oder andere schlechte Wetter überstehen...

Pavillon wie beschrieben

Pavillon wie beschrieben Aufbau mit zwei Personen machbar Folie auf den Dachplatten etwas aufwendig beim Abziehen, da es nicht in einem Stück ging Wie auch andere schon geschrieben haben, passten manche Löcherbohrungen nicht 100%ig. Aber grundsätzlich ein guter Artikel. Und das Grillen unterm Pavillon macht jetzt im Herbst natürlich richtig Spaß

Guter Pavillon

Der Pavillon macht einen Stabilen Eindruck.Wir werden ihn aber auf jedenfall im Boden verschrauben. Die den Angegebenen Maßen stimmen nicht.Diese sollte man überarbeiten. Er ist nicht wie angegeben 240 tief,sondern Breit und 150 tief und nicht 240tief.

Perfekter Grillpavillion

Es ist ein super tolles teil, klasse Beschreibung, und super funktionell. Ein kauf der sich auf jeden Fall lohnt. Alles bleibt darunter trocken. Sehr leicht mit zwei Personen aufzubauen. Die Verarbeitung könnte noch etwas Besser sein, aber für den Preis ist das alles noch vollmommen in Ordnung!

Preis-Leistung top

Pavillon ist sehr hochwertig. Habe den Pavillon alleine aufgebaut circa 35 Minuten gedauert. Ein Stern musste ich für die Qualität der Getränkehalter abziehen. Leider kann man sie nicht so gut verwenden da sie sehr empfindlich gegen Wasser sind und somit sehr schnell rosten.

Schönes Dach

Der Aufbau ist mit 2 Leuten gut machbar. Zur Verankerung im Boden besser verschrauben, da die mitgelieferten Haken wenig vertrauensvoll sind. Insgesamt ein schönes Dach. Der Grill fühlt sich wohl. :)

Sehr schöner, praktischer und preiswerter Grillpavillon! Wollte noch einen bestellen und muss sehen, das dieser Artikel leider ausverkauft ist!!! Sollte er wieder erhältlich sein, werde ich ihn nochmal bestellen!

Guter Artikel

Eine Schweissnaht war gebrochen. Es wurde ein Preissnachlass gegeben, weil ein Ersatz nicht Möglich war.

Schöner Grillpavillon

Toller Unterstand für unseren Grill. Lässt sich mit Zwei Personen gut aufbauen. Spendet Schatten wenn die Sonne scheint und der Rauch zieht gut durch das geteilte Dach ab.

Gut aber bischen nicht stabil

Wir haben es aufgebaut, ging problemlos. Nun sind die Füße bischen wackelig. Ich muss sagen wir habe es noch nicht am Boden fest befestigt, vllt wird’s danach besser

Ein schöner Grillpavillon!

Die einzelnen Teile passen leider nicht genau zusammen und eine Schraube hielt nicht im Gewinde. Ansonsten fuer den Preis ein toller Pavillon.

Schneller unkomplizierter Aufbau, sehr gute Qu

Schnelle lieferung

Danke für die blitzschnelle lieferung. Optisch sehr hübsch.stabilität wird sich zeigen

Hingucker

Schnelle Lieferung, Aufbau mit zwei Personen schnell und unkompliziert. Preisleistung perfekt!

Beste Pavillon

Qualität und große Passt auf jeden Fall Ich empfehle weiter.

Tolles Pavillon

Top Pavillon für das Geld.... Gestänge hätte etwas stärker sein können.