KONIFERA Grillpavillon Manhatten, BxT: 240x150 cm

Toller Grillpavillon

Mein Mann ist begeistert. Die Lieferung hat gut geklappt, es kamen 2 Pakete an 2 verschiedenen Tagen. Der Aufbau war für meinen handwerklichen begabten Mann gut zu meistern, manchmal hätte er eine 2. Person gebraucht, aber es hat auch geklappt. Ein Laie hat es etwas schwerer, aber auch der müsste das hinbekommen, die Bedienungsanleitung war gut. Er ist recht stabil, doch wir werden den Pavillon noch im Boden richtig verankern, damit es bei starkem Wind keine böse Überraschung gibt.

Pavillion ist super Aufbau ist ok - mit 2 Personen hatten wir keine Probleme. Pavillion steht jetzt ein Jahr, an manchen Schrauben/Verbindungen sind ein paar Roststellen, welche aber nicht stören. Ansonsten hat er die Witterungsverhältnisse gut überstanden. Hält Regen sowie Sonne von oben ab!

Super zufrieden!

Leichter Aufbau, schafft man fast alleine. Tolle Qualität sind super zufrieden. Optisch ein richtiger Hingucker!

Perfekt

Perfekter Grillunterstand nicht zu groß und nicht zu klein. Einfacher Aufbau.

Toller Artikel zum vernünftigen Preis

Der Aufbau ist mit 2 Personen durch die übersichtliche Montageanleitung und Kennzeichnung der Teile schnell und einfach. Der Pavillon ist wirklich schön und die Eindeckung hat bereits den ersten Hagel überstanden

Preis-Leistung stimmt

Artikel der genau das hält was er verspricht. Genau das was ich gesucht habe.

Top Qualität

Sehr gut verpackt alle Teile ganz meine 2 kleine Kinder 8 und 9 haben innerhalb von zwei stunden aufgebaut

Schick und stabil

Ich habe nichts zu beanstanden. Recht stabil und sieht gut aus. Den ersten leichten Sturm hat es auch überlebt.

Alles super

Super,

Der Grillpavillon sieht aufgebaut richtig gut aus. Mein Mann hat ihn alleine augebaut ohne Probleme. Lieferung kam in 2 Paketen an 2 verschiedenen Tagen. Der erste Karton war total kaputt, aber es war alles drinnen und vor allem ganz. Das 2.Paket war unbeschadet aber es wurde,obwohl das Glaszeichen drauf war,einfach vor die Haustür gestellt und nicht am vereinbarten Abstellort. Zum Glück ist alles trotzdem gut gegangen. Sind zufrieden.

Grillpavillon

Sehr schönes Grill Pavillon. Besser als Stoff Pavillon.

Stabiler, stylischer Pavillion

Der pavillion kommt mit einer einfachen Anbauanleitung. Es sind aber zwei Mann notwendig. Der Pavillion ist sehr stabil, sollte aber trotzdem im Boden verankert werden

Perfekt

Ich würde es immer wieder empfehlen, am Ende bisschen doch unstabil aber ich habe es für wenig Geld mit lasierten Bretter verstärkt und es schaut einfach Hammer aus . Preislich was besseres kriegt man nicht

Toller Grillpavillon

Haben den Pavillon zu 3 aufgebaut, gut machbar, die Platten ließen sich etwas schwerer reinschieben aber mit etwas Öl ging auch das. Leider haben ein paar Teile Macken oder sind schief, aber das stört mich nicht so ganz. Auf jeden Fall tolles Teil

Top top top

Nach den Bewertungen war ich etwas skeptisch, doch ich kann nur sagen es ist ein top Artikel Verarbeitung und Preis sind super. Aufbau sehr einfach . Einziges Manko der viele Plastik Müll.

Bisher haben wir nur die Sichtung der Teile vorgenommen, die aber qualitativ recht hochwertig erscheinen. Wir warten jetzt voller Vorfreude auf das Ende der kalten Jahreszeit, um den Pavillion endlich aufbauen zu können.

Ein wunderschönes Schmuckstück für den Grill

Gut geschützt kam unser Paket auch pünktlich bei uns an. Der Aufbau war durch die vorhandene Anleitung schnell und einfach erledigt worden. Sehr robustes und hochwertiges Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lieferung war Relativ schnell

Habe es heute bekommen ist noch verpackt sehr gut verpackt in zwei Packungen einmal die Metallstäbe und einmal die Überdachung Platten so auf den ersten Blick sieht es sehr okay aus muss es jetzt nur aufbauen

Perfekt

Toller Grillpavillon - Aufbau kein Problem, aber wenn man IKEA kann und zu zweit ist super easy! Jederzeit wieder 👍🏼

Solider Grillüberdach

Leichter Aufbau, solide und chic. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Pavillon

Dieser Grill- Pavillon ist super. Endlich wird man beim grillen nicht mehr nass. Der Pavillon ist groß genug und lässt sich zu zweit gut aufbauen. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.

Super Pavillon

Der Aufbau war für mich als Frau einfach. Nur beim hinstellen brauchte ich noch jemanden. Er steht super und erfüllt vollkommen seinen Zweck

Optisch top

Sieht in Natura genauso aus wie beschrieben, liest sich gut aufbauen, es war alles sehr gut beschriftet, ist sehr schön stabil

Grillpavillion

Sehr stabil. Optisch sehr gut. Leicht aufzubauen.

Zu Hause angekommen,gleich aufgebaut,....und seitdem steht und steht er,absolut standsicher und fest,...alles super.

Genau richtig!

Ein toller Artikel, den man zu zweit auch super zusammen bauen kann. Jetzt könne wir das Grillen geschützt genießen

alles bestens………..gerne wieder…………………………………………………..

Einfacher Aufbau

Der Grillpavillion hält, was er verspricht. Er ist einfach aufzubauen und kann am Boden fixiert werden.

Der Preis erschien mir etwas hoch aber bin super zufrieden, Und bei der Größe ist das auch in Ordnung