KONIFERA Pavillon Aruba, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x400 cm, Aluminiumgestell

Gartenpavillon

Das Produkt ist nicht schlecht, aber zum Ersten: Die Teile sind zum Teil beschädigt. Das Material ist schlecht vorbehandelt. Es fehlen zum Beispiel Stoffaufhängungen, usw. Verschiedene Teile kann man nicht einbauen, weil sie nicht genau gearbeitet sind. Ich hoffe nur, dass für diesen Preis die Mängel ausgetauscht werden. In diesem Zustand ist es mir nicht möglich, eine bessere Bewertung zu geben.

Nur als Sonnenschutz zu empfehlen

Bei dem Pavillon fehlen komplett Gummidichtungen (sind im Set auch nicht vorgesehen). Dadurch kann man ihn nur als Sonnenschutz nutzen, da es permanent durchregnet. Ansonsten ein sehr schöner Pavillon......schade eigentlich. Ersatzteile kann man auch schwer oder gar nicht beziehen, da er aus China kommt.

Fazit nach 1 Jahr !

Das Pavillon hat den Winter sehr gut überstanden ,dafür den späten Frühling mit dem ersten Hagel nicht. Im Dach sind in der äußeren Schicht viele kleine Löcher entstanden. Dach konnte neu bestellt werden , wurde auch schnell geliefert und kostete 199,00 € die wir leider selber tragen mussten. Für fast 600,00€ hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.

nicht Empfehlenswert!

Der Aufbau verlief soweit problemlos. Leider waren einige Teile leicht beschädigt, was Otto aber nachträglich über eine Gutschrift regulierte. Der Pavillon ist Optisch sehr schön und auch Stabil, was man von den Dachplatten nicht behaupten kann. Bei einem Hagelschauer, wie er immer wieder mal vorkommt (nix extremes) wurden einige Platten beschädigt. Ersatzteile FEHLANZEIGE. Laut Support können diese Platten nicht mehr nachbestellt werden. Eine Neuanfertigung der Platten würde die Gesamtkosten des Pavillons bei weitem übersteigen. Klar, meine Versicherung wird den Schaden übernehmen aber mit Nachhaltigkeit das dass nix mehr zu tun. Für ein Paar Polycarbonat Platten ist nun der ganze Pavillon Schrott. Daher KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Sieht schön aus

wir haben diesen Pavilion 2017 gekauft un dieser sieht auch sehr schön aus. ABER: 2019 durch einen Hagelregen, wurde das Dach mit kleinen Löchern zerstört. Daraufhin haben wir für 200,-€ ein Ersatzdach gekauft, welches auch unsere Versicherung übernahm. Wir haben das neue Dach im März 2020 ausgetauscht, und sieh da, der Hagel vor ca 3 Wochen hat das neue Dach völlig kaputt gemacht. Also nochmal bestellen auf keinen Fall. Schauen mal was der Hersteller sagt.

Nicht so gut

Ist nicht 3 mal 4 meter groß sondern 2,80 mal 3,80 meter groß Schrauben sind totaler schrot werden schnell rund beim reinschrauben Für den preiß sehr teuer nicht noch mal

ÄRGERLICH

Schlechte Verarbeitung, Pavillon kam mit nicht gepressten Schraubhülsen verdrückdes Gestänge, Lackschädeneinfach nur ärgerlich...

defeckt

so ist es toll aber wen die Stangen in Ordnung wären , wäre es toll