KONIFERA Pavillon Aruba, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x400 cm, Aluminiumgestell

ein totaler teurer reinfall

unser pavillon hat den zweiten sommer jetzt hat er durch regentropfen und starke sonneinstrahlung 29 löcher auf 6 platten.garantie gleich null.

Unvollständiger Inhalt

Artikel ging zurück, weil Teile fehlten, andere zu viel waren. Schrauben fehlten komplett. Außerdem waren einzelne Teile verbogen.

Gutes Aussehen aber.....

Schlechte Qualität beim Dach, der Kundendienst gab die Auskunft das Dach müsse bei Schlechten Wetter abgebaut werden, daher gibt es keine Garantie ( habe einen Hagelschaden), wer Bitte kauft sich einen solchen Pavillon und Baut dann ständig sein Dach ab und eine Wetterschutzhaube wo gibt es sie hier zukaufen?? Nein Danke

Artikel ist ok. ABER!!

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen! Lieferung ging schnell, da is alles top. War auch nichts beschädigt. Vom Gestell her ist er stabil und sieht optisch auch gut aus. ABER!! Nach 3 Monaten haben die Doppelstegplatten schon löcher und es läuft schön das Wasser durch. Es gibt auch nichtmal Ersatzteile dafür. Deswegen nur 1 Stern.

Der Zweite Pavillon gleicher Bauart

Über Hagebaumarkt bestellt und mit großer Verzögerung geliefert. Ich habe vor reichlich einem Jahr den gleichen schon einmal bezogen und aufgebaut. Die diesjährige Lieferung war ein Erlebnis der besonderen Art. Lieferzusage 4 - 5 Werktage, tatsächliche Wartezeit 33 Tage. Die Teile waren diesmal schlecht verarbeitet und teilweise erheblich beschädigt. Nach zwei Tagen Arbeit stand das Grundgerüst. Mit erheblichen handwerklichen Korrekturen zu benutzen. Es entsteht der Eindruck, das alle reklamierten Teile von anderen Kunden in meiner Lieferung zusammengefasst wurden. Im Gegensatz zum Vorjahr eine Qualitätsverschlechterung ohne Gleichen. Da er bereits teilmontiert ist geht eine Rücklieferung nur wenn eine Fremdfirma den Abbau übernimmt und Otto dafür die Kosten übernimmt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt läuft eine Reklamation mit der Hoffnung auf Preisnachlass. Auf Grund des Qualitätsverlustes innerhalb eines Jahres ist vorerst von einer Bestellung abzusehen.

das Pavillon ist nicht zu empfehlen!

die Seitenteile passen nicht, nach Anfrage bei Otto hat man mir mitgeteilt, damit müsse man leben, das Problem sei aber schon seit letztem Jahr bekannt! es gibt auch keine Ersatzseiten die passen!!! Ich bin sehr enttäuscht das bei einem 600 € teurem Teil so etwas nicht abgestellt wird, füt etwaigen Interessenten ist dringend von dem Kauf ab zu raten!!! gäbe es Minus Sterne würd ich die hier vergeben!

Schicker Pavillon aber Finger weg

Es handelt sich um einen wirklich schönen wertig verarbeiteten Pavillon. Das Problem liegt in der Haltbarkeit des Dachs. Hatten einen völlig normalen Hagelschauer ca. 5mm Körner . Hat fast alle Platten beschädigt. Und jetzt kommt es, das unterliegt keiner Gewährleistung seitens des Herstellers. Könnte jetzt Dach für 199 Euro neu kaufen. Und dann? Nächster Hagelschauer ....usw. Auch von Otto keine Kulanz. Pavillon 1 Jahr alt und im Eimer. Werde mich nach alternativen haltbare ren Material für das Dach umschauen.

KEINE richtige Ersatzteile Lieferung

FINGER WEG!!!!!! Unser Pavllion ist letztes Jahr beim Sturm um geknickt. Da durch sind 2 Beine kaputt gegangen. Ich habe dann bei Otto angerufen um neue Beine zu bestellen, gibt es nicht. Da die Saison abgelaufen ist, ich sollte es nochmal im Frühjahr 2018 anrufen. Gesagt getan, bei Otto angerufen. Das Dach ist lieferbar, aber keine Beine. Ich finde es sehr traurig, das es da für kene Ersatz Beine gibt

Schlechte Standfestikeit

Trotz angeblicher hoher Standfestigkeit wurde der Pavillion beim ersten Sturm umgeworfen und teilweise zerstört. Der Pavillion war mit Erdankern befestigt. Es ist nicht möglich Ersatzteile zu bekommen. Der Pavillion muß nun entsorgt werden obwohl er mit ein paar Ersatzteilen wieder aufgebaut werden könnte.

Wirkt sehr billig!!!

Nach dem auspacken der Gestänge kam der erste Schock, das Blech dünn wie Papier. Einige Dellen waren auch schon zu sehen. Auch die Dachplatten, übelst dünn. Das Pavillion steht zwar jetzt ohne größere Probleme beim Aufbau, aber könnte wetten, dass dieses "Ding" den Herbst nicht überstehen wird aufgrund dieser überaus schlechten Qualität. Ich bin mehr als überrascht, dass soviele Leute hier die Qualität als gut beschreiben. Naja, vielleicht ist es der erste. Was mich betrifft, da ein Umtausch nicht mehr möglich ist, lege ich vorsichtshalber schon mal Geld beiseite um einen neuen Pavillion im nächsten Jahr kaufen zu müssen.

Wenn alle Maaße gestimmt hätten, wäre es schö

Leider waren die Maaße unpassend. So war das Dach nicht montagefähig, da der Unterbau nicht stimmte. Wir mussten den Pavillon komplett zurückgeben. Schade, er sieht auf den Fotos gut aus und scheint auch relativ stabil zu sein.

Preis Leistung passt nicht

Billige Verarbeitung. Absoluter Leichtbau. Schrauben viel zu weich und werden teilweise gar nicht fest da die Vorgebohrten Löcher zu gross sind

ich hette bei meiner meinung bleiben sollen,

Fehlerhaft geliefert. halb zusammengebaut musste feststellen das das Pavillon stad 3x4 3x3 geliefert wurde. jetzt muss ich den wieder auseinander nehmen, es wird mir ein komplett neuer Pavillon geliefert, da soll ich mir die Teile aussuchen die falsch geliefert worden sind, und dann darf ich den wieder selber zusammen bauen. EINE FRECHEID!!!! aber dass ist OTTO nicht das erste mahl. nie wieder bei OTTO kaufen.

Sehr schlecht ich würde kein stern geben

Ich würde nicht weiter empfehlen packung ist nicht gut gepackt innen sind schraube offen alles durchander sehr schlecht