KONIFERA Pavillon Aruba, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x400 cm, Aluminiumgestell

Top Pavillon ⭐️⭐️⭐️

Wo fange ich an ? Das Pavillon ist einfach top ! Preis und leistungsverhältnis einfach super ! Der Aufbau ging mit 2 Personen super. Fürs Dach auflegen haben wir uns noch jemanden dazu geholt weil‘s einfacher ging . Die Qualität ist super 👍🏼 und es sieht sehr schick aus . Die Lieferung ging super schnell 3 Tage und es war da . Danke 🙏🏼 Kleine Kritik wir hatten Probleme bei einer Ecke weil die vorbohrungen nicht richtig waren aber das Problem konnten wir lösen . Bei den Schrauben ist Vorsicht geboten mit einem akkuschrauber überdrehen sie schnell . Am besten den beiliegenden Imbus nur benutzen .. Aber ansonsten ein super Pavillon . Sehr zu empfehlen

Ich bin überrascht

Hallo Community, ich bin sehr vorsichtig beim Kauf von Artikeln. Ich kaufe lieber einmal vernünftig als mehrmals zu kaufen. Der Aufbau ging in 2 Stunden mit 2 Personen sonst wird es schwer. Material top . Eine Leiste hatte eine kleine Macke ansonsten alles perfekt ehrlich ! Empfehlenswert

Schicker Pavillon & top Kundenservice!

Wir haben diesen Pavillon im April bei OTTO entdeckt und nach kurzer Überlegung gekauft. Wir suchten einen Pavillon mit festem Dach, da die Stoffdächer nicht lange halten und kein Ersatz zu bekommen ist. Hatten ein ähnliches Modell im TOOM schon angesehen, der war aber nur 3x3m - wir brauchten aber 4x3m. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau ging etwas holprig los, aber dann lief es. Alle Teile waren gut beschriftet und die Aufbauanleitung dazu gut beschrieben. Das Dach war am schwersten, aber auch das haben wir gemeistert. Leider waren einige Teile verbogen, wenn auch weitestgehend nicht sichtbar. Das fanden wir für den Preis doch etwas ärgerlich. Wir machten Fotos davon und reklamierten dies bei OTTO. OTTO war da sehr kulant und bot uns den Umtausch oder Preisrabatt an. Da der Pavillon schon aufgebaut war, nahmen wir den Rabatt. Das wurde sehr schnell gelöst. Tips für Ersatzplatten für das Dach gab es auch - für den Fall, daß doch mal eine Platte kaputt geht. Schade fanden wir, daß es nur die Moskitonetze als Seitenteile dazu gab. Das haben wir wohl nicht genau gelesen. Wurden aber online fündig und haben uns dort günstig die festen Seitenteile nachgekauft. Hoffen sehr, daß wir diesen Pavillon noch lange nutzen können und er die Stürme der Zukunft übersteht.

Super Pavillon

Dieser Pavillon ist sein Geld wert. Die Lieferung des Pavillon sah erst nicht so viel versprechend aus, da die Verpackung ziemlich zerstört war, aber am Ende waren die Teile so gut verpackt das damit nichts passiert ist. Der Aufbau gestaltet sich auch ziemlich einfach, dank der beigefügten Aufbauanleitung und der gekennzeichneten Teile. Ich hatte bis auf die Dachplatten das Pavillon allein zusammen gebaut, beim Dach haben mir dann meine Söhne geholfen, ging dann auch recht zügig mit dem Aufbau. Wir freuen uns auf diesen schönen Pavillon, den wir jetzt im Winter nicht mehr abbauen müssen, so wie die bisherigen aus Stoff. Ich kann diesen Pavillon nur empfehlen, hier stimmt die Qualität und auch der Preis. Bei diesem 300x400 cm großen Pavillon hat man auch viel Platz darunter. Mit einem kleinen Heizgerät etwas Beleuchtung und den vorhandenen Vorhängen lässt es sich sogar in kühleren Frühjahr- und Herbsttagen darunter gemütlich sitzen.

Schönes Pavillon Aber...

Leider sind wir ein bisschen enttäuscht .... Die Verpackung war gut nur für die Scheiben hätten wir uns eine etwas bessere Verpackung gewünscht. Leider waren 3 der Scheiben fehlerhaft hatten Druckstellen von dem übereinander liegen. Die spitzen der Scheiben waren auch teilweise kaputt... Dann war eine Querstrebe total verbogen wir haben Fotos gemacht und werden uns noch an den Kundenservice von Otto wenden. Beim Aufbau sollte man diese steckroller für die Vorhänge schon verarbeiten nur leider falsche Angaben. Nun fehlt uns auf einer Seite einer von diesen rollen...sehr ärgerlich weil im nachhinein kann man das nicht mehr ändern. Wir müssten alles wieder abbauen um das zu ändern. Nun ist der Pavillon aufgebaut und man kann die beschädigten platten leider sehen das ist natürlich nicht so schön. Leider haben wir zu spät überlegt den Pavillon zurückzuschicken nun ist er aufgebaut....ohne die Schäden ist es ein sehr schöner Pavillon . ohne Schäden hätten wir auch 5 Sterne gegeben. Gruß, Uwe und Petra Nebel

Alles Top

Zu zweit in drei Stunden,ohne Probleme, aufgebaut. Viele meckern über die Installation des Daches. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ging alles ganz leicht von der Hand.

Pavilion Aruba

Letztes Jahr 19 haben wir den tollen großen Pavillon bestellt und schnell geliefert bekommen. Der Aufbau war zu zweit sehr schnell aufzubauen, außer die Dachelemente haben uns ein paar Schweißperlen gebracht, aber Dank der Anleitung auch hinbekommen. Die Gardinen haben eine schöne dicke und sehen toll aus. Über den Winter haben wir die Gardinen entfernt und sind leicht zu waschen. Das Pavillon steht immer noch und sehr stabil,würde ich immer wieder kaufen. Jetzt haben wir ein passendes Moskitonetz bestellt, damit wir auch bei Wespen gemütlich drunter essen können. Der einzige Nachteil, das dafür die Gardinen weg müssen, wäre schön,wenn beides gehen würde. Ansonsten,eine Kaufempfehlung wert!

Ein Schmuckstück

War ziemlich überrascht über die stabile Bauweise. Pavillon kam per Hermes unbeschadet bei mir an. Der Aufbau muss mit mindestens 2 Mann erledigt werden. Je nachdem dauert der Aufbau schon knapp 3 Stunden ohne Stress und Hektik. Die Aufbau Anleitung war gut, konnte aber deutlich verständlicher sein, zum Schluss hin waren 2 Bauteile falsch beschriftet bzw. Nummeriert, was aber nicht schlimm war. Pavillon sieht sehr schön aus, muss aber unbedingt in den Boden geschraubt / befestigt werden. Habe mich für so einen Pavillon entschieden, da ich keine Lust mehr hatte, jedes Jahr ein billiges zu kaufen, das binnen paar Wochen kaputt/gerissen oder gebrochen war.

Schöner Pavillon

Der Pavillon wurde wirklich gut verpackt in drei Paketen geliefert. Nichts war beschädigt oder verbogen. Den Pavillon haben wir zu dritt in ca. 2 Stunden aufgebaut und er wurde danach auch gleich durch einen starken Regenschauer getestet. Es tropfte nichts durch und da war ich am Anfang schon skeptisch. Die Seitenteile sind sehr schön und im ganzen ist der Pavillon ein wirklich schöner Blickfang. Die Doppelstegplatten sind allerdings wirklich sehr dünn und ob die einen Hagelschauer aushalten ist fraglich, aber in der Anleitung steht, man solle bei Unwetter das Dach abbauen. Darüber kann sich jeder einmal selber Gedanken machen.

Toller Pavillon - Hingucker in jedem Garten

Der Pavillon kam in 3 Teilen via Hermes. Alle Teilen waren gut verpackt und vollständig. Schrauben waren sogar ein paar mehr dabei. Mit 2 Personen und dank der guten Beschreibung war der Pavillon in gut 3 Stunden aufgebaut. Wir haben ihn jedoch nicht mit den Haken im Boden festgemacht, sondern auf der Holz Terrasse verschraubt. Die Vorhänge sind augenscheinlich auch sehr stabil und bei Handwäsche waschbar. Das Dach lässt Licht aber keine Sonne durch. Es schirmt die Sonnenstrahlen ab. Ob das Dach hält, was es verspricht, muss die Zeit zeigen. Bei uns hagelt es im Sommer gern mal - mal schauen. Andernfalls muss der Glaser kommen und die Platten ersetzen. Wir bereuen den Kauf aber dennoch nicht.

Für alle die etwas Standfesteres haben wollen

Ich habe das Pavillon nach etwas längerer Lieferzeit bekommen und gleich aufgebaut. Zur zweit haben wir ca. 2 1/2 Std gebraucht. Ich muss sagen die Qualität ist für unsere Zwecke ausreichend und Preis-Leistung finde ich passt. Wir haben uns noch eine extra Schutzfolie gekauft und das Dach vor Hagel und Schnee zu schützen. Ich kann nur jeden Empfehlen das gleiche zu tun. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir.

Ein edler, stabiler Pavillon mit viel Platz

Nach einer Wartezeit von mehreren Wochen wurde der Pavillon endlich geliefert. Leider fanden wir beim Auspacken einige verkratzte und leicht verbogene Teile, was aber anschließend nicht mehr auffiel. Der Aufbau war nicht einfach, die Anleitung eher ein Bilderrätsel, aber nach einigen Fehlversuchen war der Pavillon nach wenigen Stunden aufgebaut. Für eine bessere Standfestigkeit haben wir ihn auf Betonplatten geschraubt. Mit den beigefarbenen Seitenteilen sieht der Pavillon sehr edel und hochwertig aus. Er bietet viel Platz für einen großen Tisch mit 6 Stühlen. Eine Belastungsprobe, einen heftigen Hagelsturm, hat er schon unbeschadet überstanden. Wenn die Sonne jedoch auf das Dach scheint, wird es ganz schön warm darunter, darum haben wir einen Schirm darunter gestellt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Pavillon und freuen uns auf viele schöne Stunden darunter.

Geduld für den Aufbau, Änderungen einplanen!

Insgesamt ist der Pavillon schön, sehr dekorativ und stabil! Beschreibung: müsste ausführlicher, detaillierter geschildert sein (nur Bilder/Zeichnungen vorhanden) Auch würde bei Einhaltung der Beschreibung die ersten Dachplatten wieder herausfallen (da nicht verschraubt), so daß ein Änderung nötig ist. Kennzeichnung: die Kennzeichnung der Dachplatten war tlw. falsch, Schienen und und Verbindungsstücke GAR NICHT beschriftet! Mindestens 2 Erwachsene sind nötig, besser 3 zur Dachinstallation! Passform: bei lockerer Verschraubung des Grundgerüstes hat am Ende durch Alles gepasst. Eine Festvetschraubung sollte erst GANZ am Ende erfolgen, da ansonsten die Schraublöcher sich verziehen und die letzten Verschraubungen nicht mehr passen. Die Oesen und Halterungen für die Vorhänge entsprechen nicht der Beschreibung (falsche Anzahl) ist wohl eher für 3x3 m konzipiert und muss entsprechen auf die Verschiedenen Seitenlänge angepasst werden. Demnach passen auch nicht alle 4 Vorhangschleifen an die entsprechende Säule! Schade! Musste per Hand angepasst und zugeschneidert werden! Wenn dann nach ca 4 Std. Aufbau und zuschneidern alles fertig ist ist es ein schöner, gemütlicher Hingucker der gut auch bei schlechterem Wetter genutzt werden kann!

Ein super toles pavilon

Der Pavillon lässt sich gut aufbauen - allerdings waren wir teilweise zu dritt statt zu zweit, das machte es nochmals leichter - die Teile sind sicher und gut verpackt gewesen, nichts fehlte, nichts war zerkratzt.Toller Artikel, sieht aus wie auf dem Bildern, bin absolut zufrieden und würde dieses Pavillon jedem empfehlen

Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Ale der Artikel nach 2 Monaten Lieferzeit ankam ,war die Freude groß.Auspacken und mit der familie aufgebaut. Der Pavillon war sehr leicht aufzubauen,da die Beschreibung sehr genau war.Nach dem Aufbau gleich eingeweiht,trotz starkem Sonnenschein angenehm kühl unter dem Schirm. hoffe,er übersteht die nächsten Jahre.

Ein echter Hingucker!

Artikel wurde in 3 Paketen geliefert. Die Beschreibung ist sehr gut und die einzelnen Teile sind alle beschriftet. Was das Aufbauen Mega erleichtert. Die Löcher sind passgenau. Aufgebaut ist der Pavillon ein echter Hingucker. Würde den Artikel immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Handwerkliches Wissen erforderlich.

Bis auf den Liefertermin ( verspätet, aber bei diesem Sommer kein grosses Problem) muss ich sagen das wir positiv überrascht waren. Aufbau mit 4 Personen war in 4-5 Stunden erledigt alles passte super und nach studieren des Aufbauplann und handwerklichemorgen Geschick kein Problem. Super.

Gartenpavillon

Das Produkt ist nicht schlecht, aber zum Ersten: Die Teile sind zum Teil beschädigt. Das Material ist schlecht vorbehandelt. Es fehlen zum Beispiel Stoffaufhängungen, usw. Verschiedene Teile kann man nicht einbauen, weil sie nicht genau gearbeitet sind. Ich hoffe nur, dass für diesen Preis die Mängel ausgetauscht werden. In diesem Zustand ist es mir nicht möglich, eine bessere Bewertung zu geben.

Optik schick

Aufbau sollte mann sich Zeit nehmen. Wie gesagt Die Optik ist schick. Das Dach ist leider nicht Dicht was ich sehr Ärgerlich finde für diesen Preis. Werden wir jetzt mit Silikon versiegelt....ob ich mir es nochmal kaufen würde ???? Ich glaube nicht.

Sehr zu empfehlen gerade jetzt für den Somme

Der Pavillon sieht gut aus und hält was er verspricht. Endlich kann man draußen sitzen auch wenn es leicht regnet. Nur die Reißverschlüsse könnten etwas mehr aushalten einer ist schon auseinander gerissen haben es aber wieder richten können.

Sehr stabil, gute Qualität, einfach aufzubauen

Ich als Frau habe es alleine in ca. 6 Stunden aufgebaut. Die Montage ist einfach und sehr gut beschrieben. Alle Teile sind nummeriert.

toller hochwertiger Pavillon

Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und der Pavillon wurde in 3 Paketen angeliefert. Schon beim Auspacken konnte man feststellen, dass die Qualität super ist und alle Teile toll verpackt und gekennzeichnet sind. Der Aufbau dauerte mit vier Personen und ein paar Pausen ca. 3 Stunden, war aber Dank der tollen Beschreibung wirklich nicht schwierig. Ich bereue keine Sekunde, diesen tollen Pavillon gekauft zu haben und freue mich nun auf die Sommerzeit. Man bekommt einen hochwertigen und stylischen Pavillon für sein Geld. Top.

Tolle Terassenüberdachung zum günstigen Preis

Tolle Terassenüberdachung zum günstigen Preis, problemloser Aufbau mit 3 Personen, leider eine Stegplatte defekt, reklamiert, soll nachgeliefert werden. Ist leider ohne Dachrinne, habe mir aber eine aus dem Baumarkt besorgt.

Toller Pavilon, kann ich nur empfehlen.

Wir waren erst skeptisch ob das alles auch stabil genug ist. Aber das Dach hat den ersten Hagelsturm ohne Schäden überstanden. Wenn man sich beim Aufbau genau an die Anweisung hält dann steht der Pavillion in 2,5 Stunden.

Ein sehr schöner Pavillon zum verweilen .

Ein toller Pavillon. Das Dach sieht klasse aus nicht wie bei den anderen Pavillons mit Stoffdach. Wenn das Dach bei diesen verdreckt ist, einfach abspritzen und fertig. Ich freue mich schon auf die Sommermonate darunter.:-)

Schönes Teil

1. Qualität gut bis sehr gut. 2. Aufbau geht zu dritt sehr gut 3. Mittlere Dachteile müssen mit Silikon abgedichtet werden 4. Passgenauigkeit einzelner Bohrungen könnte besser sein 5. Insgesamt aber sehr empfehlenswert

Super Schön

Sehr schöner stabiler Pavillon. Er lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Jedes Teil mit Buchstaben gekennzeichnet. Die Seitenteile sind zwar bei Wind nicht so stramm aber mit Tischdeckenbeschwerer geht das. unte

Nur zu empfehlen

Obwohl es ziemlich lange gedauert hat und die Anlieferung nicht angekündigt wurde ist es ein toller Artikel, sieht aus wie auf dem Bildern, bin absolut zufrieden und würde dieses Pavillon jedem empfehlen

Ein toller Pavillon, der super aussieht.

Nachdem wir ja einige Zeit auf den Pavillon warten mußten, kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ein sehr schöner Pavillon. Auch der Aufbau ging ziemlich zügig vonstatten. Die Bedienungsanleitung ist in Bildern. Wenn man erst mal das System gefunden hat, geht es gut. Wir hoffen, dass wir sehr lange etwas von dem Pavillon haben. Er scheint ja ziemlich stabil zu sein. Wir haben ihn trotsdem noch mit Drahtseilen gesichert.

Super Pavillon.

Sieht super aus und ist von guter Qualität.Ist schon der 2 den ich für eine Freundin bestellt habe.Würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.Unser Pavillion steht schon 2 Jahre und ist noch super.