KONIFERA Pavillon Aruba 2.0, mit 4 Seitenteilen, BxT: 300x365 cm, Aluminium, Polycarbonat-Dachplatten, versch. Farben

Leider undicht

Der Zusammenbau hat zu zweit gut geklappt. Alles ließ sich gut zusammen schieben und zusammen schrauben. Er sieht auch gut aus und steht auch stabil. Nur ist er leider an allen Verbindungsstücken zwischen 2 Platten undicht so das es überall durchtropft wenn sich genügend Wasser dazwischen gesammelt hat. Was für so einen Pavillon leider recht peinlich ist.

Fehlerhaftes Dach

Hallo, leider ist das Dach konstruktionsbedingt im Mittelstrebenberreich undicht, wasaus meiner Sicht bedingt ist durch die Bürstenschienen in denen die Stegplatten eingesetzt sind.Der Aufbau und die Anleitung war sehr gut. Dumm nur das ein neuer Paviluon in dieser Preisklasse nicht das bietet, was er sollte. Mir bleibt jetzt nur das Abdichten mit Silikon-traurig.

Preis Leistung OK

Einige Materialien waren zerkratzt und krumm. Das Dach ist auch nicht zu 100% dicht. Wir haben es jetzt zum zweiten Mal auseinandergenommen, es ist weniger geworden aber tropft dennoch an 3 Stellen durch ….

Nicht regendicht

Leider ist unser Pavilon nicht regendicht. Ist aber stabil.

Marion Grundmann

Es blendet sehr unterm Pavillon, man muß eine Sonnenbrille tragen.